ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 leider habe ich die einzig wirkliche chance von grödig nicht ganz gesehen: war das ein stellungsfehler von schrammel?Eher von Petsos, der mit übertrieben weitem Rausrücken unnötigerweise eine Lücke geöffnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 Da ich das Spiel nicht sehen kann, wie ist die Leistung? Wie spielt Grahovac? Leistung sehr gut gegen wirklich biedere Grödiger - Tore könnten schon mehr gefallen sein. Petsos als IV wirklich schwach, normal könnt ich drüber hinwegsehen, weils nicht seine Position ist, aber er spielt einfach immer so schlecht. Grahovac gefällt auch sehr gut, im Zusammenspiel mit dem offensiveren Schwab wirklich ein Genuß. Spielt gute Pässe, die wirklich genau ankommen, kämpft brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2015 Schwab heute irgendwie nicht so stark heute wie gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Mein Gott, während der Analyse der Hz. müssens auch den gfüllten wieder zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Gut und gut. Grahovac gefällt mir wirklich sehr gut. Bester 6er der aktuell fit ist. Sollte öfter spielen. Freut mich zu lesen! Ich weiß ich erwarte mir zu viel von ihm, aber ich wünsch mir einfach, dass er ein viel, viel, viel zu guter für uns wird und für 3 Mille + geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. März 2015 Bin ich der einzige der nicht zufrieden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2015 Bin ich der einzige der nicht zufrieden ist? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2015 Durchaus okay bisher die Leistung - bitte jetzt weiter so in Hälfte 2 und nicht wieder 5 Gänge zurückstecken ! Schobesberger sticht da echt nochmal positiv heraus - sehr gut sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2015 Hmm...bei 2:0 Führung gegen Grödig hätte man Beric auch auswechseln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. März 2015 Kann mir wer auf die schnelle sagen wer das erste Tor geschossen hat? Will mobil nicht suchen und auf Tipico steht "ein anderer" Hätte Torschütze Beric in HZ1 getippt. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 14. März 2015 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2015 Kann mir wer auf die schnelle sagen wer das erste Tor geschossen hat? Will mobil nicht suchen und auf Tipico steht "ein anderer" Hätte Torschütze Beric in HZ1 getippt. Danke Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. März 2015 Rocky 'Beric' Balboa Mittlerweile schaut er wirklich so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. März 2015 Strike :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 jaaaaaaaaaaa!!! so muss eine 2te hz begonnen werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts