Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 Quatsch! Warum soll denn Damari nicht in unser Konzept passen. Ein sehr vielfältiger Spieler mit gutem Laufpotenzial, Torinstinkt und feiner Technik. Würde sicher mit Zeit gut mit Soriano harmonieren. Immer diese ansatzlosen Kommentare von RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) werd grad richtig melancholisch wenn ich unsre Truppe beim Spalier seh... Leitgeb :heart: Ilsanker Sabitzer Gulacsi solln alle bleiben Änderung is nie gut dazu noch Tage wie Diese von den Hosen... bearbeitet 3. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Gulacsi, dessen Wechsel zu RB Leipzig wie jener von Stefan Ilsanker am Freitag in einer Pressekonferenz verkündet werden dürfte, sah zum zweiten Mal in dieser Saison Rot. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-sieger-salzburg-double-double-nachbericht/page/114098-258-53-53-.html bearbeitet 4. Juni 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-sieger-salzburg-double-double-nachbericht/page/114098-258-53-53-.html Sabitzer, der nach dieser Leihsaison zu Leipzig gehen wird, spielte nicht nur eine überragende Saison (Sie war besser, als ich mir erwartet habe, davon kann man auch nicht ausgehen), sondern erfüllte auch sein selbstgestecktes Ziel: Ich wollte zwei Titel, deswegen Mission completed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Bin gespannt, was jetzt morgen bekannt geheben wird. Für mich sind Sabitzer, Gulacsi, Massimo fix in Leipzig, Illse wird auch weg sein, da wirds spannend obs auch Leipzig wird oder ein anderer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Bin gespannt, was jetzt morgen bekannt geheben wird. Für mich sind Sabitzer, Gulacsi, Massimo fix in Leipzig, Illse wird auch weg sein, da wirds spannend obs auch Leipzig wird oder ein anderer Verein. Bei Sabitzer seh ich es anders, da wirds heute glaub ich noch keine fixe Aussage geben, maximal dann, wenn er in Salzburg bleibt... dafür kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Abschiede von Ankersen und vielleicht auch Pires oder Quaschner bekanntgegeben werden. Und nachdem man auch von schon fixen Neuzugängen gesprochen hat, könnten vielleicht ja auch Lainer und/oder Okugawa bestätigt werden?! Oder vllt. auch überhaupt ein ganz anderer, mit dem keiner rechnet... Ich hoffe, dass die Pressevertreter diesmal auch ordentlich nachfragen, was mögliche Liefering-Personalien betrifft (Prevljak fix hochgezogen? Hat Gugganig eine Zukunft bei RBS? Wie schaut es bei anderen vielversprechenden Talenten aus - Hwang, Dwamena, Luan, ...?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2015 lol? http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/der-transfermarkt-der-bundesliga-2015?id=f9a98e07-092c-11e5-a4f7-f80f41fc63ce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Von der heutigen PK: Walke um zwei Jahre verlängert Berisha verlängert. Atanga verlängert. Stefan Lainer kommt. Fountas ein Jahr ausgeliehen. Ankersen zum FC Kopenhagen mit Kaufoption. bearbeitet 5. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2015 Von der heutigen PK: Walke um zwei Jahre verlängert Berisha verlängert. Atanga verlängert. Stefan Lainer kommt. Fountas ein Jahr ausgeliehen. Ankersen zum FC Kopenhagen mit Kaufoption. sabitzer? japaner? ilse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 sabitzer? japaner? ilse? Ilsanker und Gulacsi zu Leipzig. Japaner ist fix. Lainer auch. Sabitzer erklärt Ralle gerade: Er will ihn unbedingt bei RB halten. Nach seinem Urlaub wird man sich nochmals zusammensetzen und klären, ob er noch in Salzburg oder Leipzig bleiben will. Mit einem lukrativen externen Angebot rechnet RR nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Wäre geil wenn Bruno hier bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 RR kündigt weitere Transfers an. Für Leipzig auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Wäre geil wenn Bruno hier bleiben würde Aber net wenn weiterhin das 4-2-2-2 System gespielt wird. Quaschner geht nach Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Prevljak wird zu den Profis hochgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Prevljak wird hochgezogen. Über einen IV wurde kein Wort verloren. Freund kündigt aber weitere Transfers an. Die Personalie Reyna soll bald geklärt werden. Damari ist nicht völlig ausgeschlossen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts