Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Quatsch! Warum soll denn Damari nicht in unser Konzept passen. Ein sehr vielfältiger Spieler mit gutem Laufpotenzial, Torinstinkt und feiner Technik. Würde sicher mit Zeit gut mit Soriano harmonieren. Immer diese ansatzlosen Kommentare von RR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

werd grad richtig melancholisch wenn ich unsre Truppe beim Spalier seh...

Leitgeb :heart: :heart: :heart: Ilsanker :heart: Sabitzer :heart: Gulacsi :heart: solln alle bleiben

Änderung is nie gut

dazu noch Tage wie Diese von den Hosen...

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Gulacsi, dessen Wechsel zu RB Leipzig wie jener von Stefan Ilsanker am Freitag in einer Pressekonferenz verkündet werden dürfte, sah zum zweiten Mal in dieser Saison Rot.

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-sieger-salzburg-double-double-nachbericht/page/114098-258-53-53-.html

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sabitzer, der nach dieser Leihsaison zu Leipzig gehen wird, spielte nicht nur eine überragende Saison (Sie war besser, als ich mir erwartet habe, davon kann man auch nicht ausgehen), sondern erfüllte auch sein selbstgestecktes Ziel: Ich wollte zwei Titel, deswegen Mission completed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt, was jetzt morgen bekannt geheben wird. Für mich sind Sabitzer, Gulacsi, Massimo fix in Leipzig, Illse wird auch weg sein, da wirds spannend obs auch Leipzig wird oder ein anderer Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gespannt, was jetzt morgen bekannt geheben wird. Für mich sind Sabitzer, Gulacsi, Massimo fix in Leipzig, Illse wird auch weg sein, da wirds spannend obs auch Leipzig wird oder ein anderer Verein.

Bei Sabitzer seh ich es anders, da wirds heute glaub ich noch keine fixe Aussage geben, maximal dann, wenn er in Salzburg bleibt... dafür kann ich mir aber gut vorstellen, dass die Abschiede von Ankersen und vielleicht auch Pires oder Quaschner bekanntgegeben werden.

Und nachdem man auch von schon fixen Neuzugängen gesprochen hat, könnten vielleicht ja auch Lainer und/oder Okugawa bestätigt werden?! Oder vllt. auch überhaupt ein ganz anderer, mit dem keiner rechnet...

Ich hoffe, dass die Pressevertreter diesmal auch ordentlich nachfragen, was mögliche Liefering-Personalien betrifft (Prevljak fix hochgezogen? Hat Gugganig eine Zukunft bei RBS? Wie schaut es bei anderen vielversprechenden Talenten aus - Hwang, Dwamena, Luan, ...?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der heutigen PK:

Walke um zwei Jahre verlängert

Berisha verlängert. Atanga verlängert.

Stefan Lainer kommt.

Fountas ein Jahr ausgeliehen. Ankersen zum FC Kopenhagen mit Kaufoption.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Von der heutigen PK: 

Walke um zwei Jahre verlängert

Berisha verlängert. Atanga verlängert.

Stefan Lainer kommt.

Fountas ein Jahr ausgeliehen. Ankersen zum FC Kopenhagen mit Kaufoption.

sabitzer? japaner? ilse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sabitzer? japaner? ilse?

Ilsanker und Gulacsi zu Leipzig.

Japaner ist fix. Lainer auch. Sabitzer erklärt Ralle gerade: Er will ihn unbedingt bei RB halten. Nach seinem Urlaub wird man sich nochmals zusammensetzen und klären, ob er noch in Salzburg oder Leipzig bleiben will. Mit einem lukrativen externen Angebot rechnet RR nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag