Recommended Posts

Gast #11

unabhängig davon, ob ein Ilse nun zu RBL wechseln wird oder nicht, sieht hier jemand eigentlich die Möglichkeit, dass es auch mal in die andere Richtung geht und Spieler von RBL zu uns wechseln werden? einen Hoheneder (einfach als Beispiel, da Österreicher und kurz vor Vertragsablauf) zb. fände ich nicht spannend, über andere kann ich zu wenig sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

unabhängig davon, ob ein Ilse nun zu RBL wechseln wird oder nicht, sieht hier jemand eigentlich die Möglichkeit, dass es auch mal in die andere Richtung geht und Spieler von RBL zu uns wechseln werden? einen Hoheneder (einfach als Beispiel, da Österreicher und kurz vor Vertragsablauf) zb. fände ich nicht spannend, über andere kann ich zu wenig sagen :ratlos:

Ich wäre für Prevliak... sollte er von RBL nicht gebraucht werdren, dann ab zu uns.. besser als Dujricin ist er immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Ich wäre für Prevliak... sollte er von RBL nicht gebraucht werdren, dann ab zu uns.. besser als Dujricin ist er immer noch.

Prevljak ist ja quasi "schon da", ich meinte eher Spieler die aktuell im Kader von RBL sind.

e: ich verfolge RBL nicht ganz so intensiv, den ein oder anderen interessanten Spieler für RBS würde es wohl geben, aber solche Spieler werden dann eher doch nicht kommen :davinci:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Prevljak ist ja quasi "schon da", ich meinte eher Spieler die aktuell im Kader von RBL sind.

Reyna.... und Teigl würde mir sehr gefallen, aber der ist bei RBL unumstrittener Stammspieler...

sonst würde mir keiner einfallen der uns helfen könnte aber für RBL in der 1Liga zu schwach ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierli und Kalmar wären bei uns aber auch überflüssig, im ZM sind wir gut genug aufgestellt in meinen Augen.

Ilse, Ramalho weg und dann fällt zB Keita mal aus. Dann muss Laimer spielen. Gut aufgestellt, ist was Anderes mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kalmar wäre interessant, allerdings gibts da auch bei Liefering viele interessante Spieler. Hierländer brauch ich nicht wirklich zurück. Der scheitert an seinem nicht vorhandenen Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ilse, Ramalho weg und dann fällt zB Keita mal aus. Dann muss Laimer spielen. Gut aufgestellt, ist was Anderes mMn.

Wenn Ilse geht okay(ist aber noch nicht fix), aber ansonsten... Und Lazaro, Berisha,... Können auch ZM spielen , wenns sein muss. ;) bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja was war früher? da hat schon jeder gesagt wenn da Ilse ausfallt können wir ihn nicht ersetzen... jetzt ist es halt das gleiche mit Keita, nur mit dem unterschied, dass ein Laimer ja auch schon öfter gespielt hat und der sollt ja auch bissl einsatzzeit bekommen.

entweder ich hab jede Position doppelt besetzt und kann damit leben, dass es halt als 2. Besetzung ein Laimer ist, weil sonst bekommen die jungen Talentierten nie einsatzzeit wenn sie nur nr. 3 in da Liste auf einer möglichen position sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kalmar ist aber auch eher ein offensiv orientierter ZM, also mehr 8er als 6er.....wenn Ilse wirklich geht dann wünsche ich mir trotzdem einen zweikampfstarken 6er Typ Ilsanker - mit dem Zusatz dass er ein wenig besser kicken kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts ist mit Laimer falsch, aber man kann nicht mit 3 ZM (Keita, Leitgeb und Laimer) in die Saison gehen, wenn man eben mit 2 spielt und zB ein Leitgeb auch nicht selten verletzt ist. Man muss dort auf alle Fälle nachlegen und "gut aufgestellt" ist man sowieso nicht. Eine Ilse-Kopie würde ich auf jeden Fall holen. Dass Berisha und Lazaro dort spielen können, ist mir zu wenig.

Hierli und Kalmar waren ja nicht speziell gemeint, wobei ich Hierländer als einen Backup gerne nehmen würde. Der hat im ZM immer Leistung gebracht, mit Ilse und mit Berisha. Und Kalmar hat sicher mehr Potenzial als er bei RBL gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag