Recommended Posts

ich hoffe sehr, dass wir Prevljak langfristig(!) halten koennen.

Nach dem, was ich von ihm bei Liefering gesehen habe erwarte ich mir von ihm noch mehr als von Sabitzer.

Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

es steht ja auch im Artikel dass man versuchen will Prevljak FIX zu holen. Wäre sicher eine Alternative den Jungen hoch zu ziehen, nachdem er doch bei Liefering schon unseren Spielstil kennengelernt hat. Die Frage wird halt sein was mit Quaschner passiert?? Bleibt er oder geht er zu Leibzig. Im Sturm (vorausgesetzt Sabitzer geht) hat man neben Soriano nur Djuricin als älteren doch schon etwas routinierteren Spieler. Quaschner und Prevljak als Backup wäre doch etwas dünn, vorallem da Djuricin ja noch nicht wirklich das Spielsystem verinnerlicht hat.

Gerade im Sturm hängt halt vieles von einer Entscheidung ab: GEHT ER oder BLEIBT ER!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem, was ich von ihm bei Liefering gesehen habe erwarte ich mir von ihm noch mehr als von Sabitzer.

Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft.

Bisschen hohe Erwartungen, oder? Er wird nach der Verletzung Zeit brauchen und die Integration von Liefering Spielern ist nicht immer reibungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft.

Bitte der hat jetzt halt in der 2.österreichischen Liga ein paar Tore gemacht, mehr auch nicht. Auch ein Pink "zerbombt" die Erste Liga, heißt das gleich er wär eine Option für uns? Eher nicht!

Bitte die jungen Spieler nicht gleich so hypen und schon gar nicht wenn sie noch nie für die 1.Mannschaft gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Hmm... worüber?! :ratlos: Oder gehör ich zum uninformierten Drittel? :davinci:

Ich kenn mich auch nicht mehr aus.

Der eine schreibt, es geht eine Vereinslegende, aber dafür kommt ein junger offensiver Franzose

Der andere sagt es kommt ein IV aus Japan

Der andere, es geht keine Legende, dafür kommt irgendein Skandinavier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also das mit dem IV aus Japan wäre mir neu, vll hab ich es überlesen.

Zähl eins und eins zusammen . . .

Alles so kompliziert. Handelt es sich nun bei dem Japaner um ihn oder nicht? Egal ich geh jetzt einfach mal davon aus, Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag