aneuling - Geschrieben 26. Mai 2015 ich hoffe sehr, dass wir Prevljak langfristig(!) halten koennen. Nach dem, was ich von ihm bei Liefering gesehen habe erwarte ich mir von ihm noch mehr als von Sabitzer. Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2015 es steht ja auch im Artikel dass man versuchen will Prevljak FIX zu holen. Wäre sicher eine Alternative den Jungen hoch zu ziehen, nachdem er doch bei Liefering schon unseren Spielstil kennengelernt hat. Die Frage wird halt sein was mit Quaschner passiert?? Bleibt er oder geht er zu Leibzig. Im Sturm (vorausgesetzt Sabitzer geht) hat man neben Soriano nur Djuricin als älteren doch schon etwas routinierteren Spieler. Quaschner und Prevljak als Backup wäre doch etwas dünn, vorallem da Djuricin ja noch nicht wirklich das Spielsystem verinnerlicht hat. Gerade im Sturm hängt halt vieles von einer Entscheidung ab: GEHT ER oder BLEIBT ER!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Prevljak bleibt mehr oder weniger fix, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 ich hoffe sehr, dass wir Prevljak langfristig(!) halten koennen. Nach dem, was ich von ihm bei Liefering gesehen habe erwarte ich mir von ihm noch mehr als von Sabitzer. Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft. Bisschen hohe Erwartungen, oder? Er wird nach der Verletzung Zeit brauchen und die Integration von Liefering Spielern ist nicht immer reibungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2015 ich hoffe sehr, dass wir Prevljak langfristig(!) halten koennen. Nach dem, was ich von ihm bei Liefering gesehen habe erwarte ich mir von ihm noch mehr als von Sabitzer. Unglaublich wie beweglich, technisch ausgereift und kaltschnaeuzig der agiert. Teilweise spielt er mit den Verteidigern Katz und Maus, als waeren die eine Schuelermannschaft. Bitte der hat jetzt halt in der 2.österreichischen Liga ein paar Tore gemacht, mehr auch nicht. Auch ein Pink "zerbombt" die Erste Liga, heißt das gleich er wär eine Option für uns? Eher nicht! Bitte die jungen Spieler nicht gleich so hypen und schon gar nicht wenn sie noch nie für die 1.Mannschaft gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 Wie kommst Du jetzt auf den Spieler? nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 nur so Mittlerweile dürften eh 2/3 des Forums Bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Mittlerweile dürften eh 2/3 des Forums Bescheid wissen Hmm... worüber?! Oder gehör ich zum uninformierten Drittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Hmm... worüber?! Oder gehör ich zum uninformierten Drittel? Schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 Hmm... worüber?! Oder gehör ich zum uninformierten Drittel? Zähl eins und eins zusammen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2015 Hmm... worüber?! Oder gehör ich zum uninformierten Drittel? Ich kenn mich auch nicht mehr aus. Der eine schreibt, es geht eine Vereinslegende, aber dafür kommt ein junger offensiver Franzose Der andere sagt es kommt ein IV aus Japan Der andere, es geht keine Legende, dafür kommt irgendein Skandinavier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Zähl eins und eins zusammen . . . 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 Also das mit dem IV aus Japan wäre mir neu, vll hab ich es überlesen. Zähl eins und eins zusammen . . . Alles so kompliziert. Handelt es sich nun bei dem Japaner um ihn oder nicht? Egal ich geh jetzt einfach mal davon aus, Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 2 also das ist unbenommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 also das ist unbenommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts