LASK - SV Horn


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

zum teufel heast, ich will dass die jungs das noch gewinnen. das würde wohl etwas bewirken können in der mannschaft wenn man hier noch einen vollen erfolg einfährt. sieht aber wohl nicht danach aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt sind`s halt 3 Punkte...naja man hätte nach dem 1:1 gleich nachsetzten müssen aber wir haben Glück gehabt, dass Horn nicht das 1:2 macht....

Mahee..es wäre so schön gewesen wieder nur 1 Punkt hinten zu sein...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das gute dran ist, dass ma trotzdem der Sieger der Runde sind. Zumindest was die oberen 3 anbelangt. Aber eigentlich alles beim Alten. Schweinskick mit Fehlpässen ohne Ende, Zweikämpfe detto - in Rückstand gegangen, um die Leistung zu steigern - sonst stellen wir den Betrieb halt bei der 2:0 Führung ein... da wartet viel Arbeit auf Hiden. Michorl und Fabiano haben mir überhaupt nicht gefallen. Würde sogar mal riskieren mit Dovedan und Harrer vorne zu spiele und Vujo als Joker auf die Bank setzen. Die unnötige Gelbe vom Capitano machts uns am Freitag auch nicht leichter. Ullmann wusste zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

In letzter minute an 2. stürmer bringen is a bissl a schwachsinn wenn a sieg her muss kunnt i mi üban nextn hansl schau wieder aufregn wah a 6 punkte spiel u se spün unentschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.