Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

na da schau her. wenn das bei uns passiert wäre, dann.....

Linzer Fußballfan rastete nach Spiel in Graz aus
LINZ/GRAZ. In einer Zelle hat für einen 39-jährigen Fußballfan der Besuch des Regionalligaspiels Sturm Graz Amateure gegen FC Blau Weiß Linz in Graz geendet.

Nach Angaben der Polizei beschimpfte und beleidigte der Mann nach Spielschluss einen Polizisten. Als zwei weitere Beamte eingriffen,drehte der Linzer durch.

Der Mann ging mit Faustschlägen und Fußtritten auf die Beamten los, einer der Polizisten wurde dabei verletzt. Da der Linzer, der laut Alkotest rund ein Promille intus hatte, sich nicht beruhigen ließ, wurde er festgenommen.

Wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt, schwerer Körperverletzung und Beleidigung wurde der Mann ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.

Das Fußballspiel endete übrigens mit einem 4:2-Erfolg der Oberösterreicher.

http://www.nachricht...s;art66,1693245

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegner wie SV Lafnitz, SC Weiz, Union Gurten, usw.. wären natürlich auch nicht schlecht.

Ja ich weiss.Aber leider müsst Ihr gegen Horn,Hartberg,Liefering,....spielen.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja ich weiss.Aber leider müsst Ihr gegen Horn,Hartberg,Liefering,....spielen.

Ja aber eine Klasse höher.

So jetzt belassen wir es aber damit.

Ob du/ihr es glaubt oder nicht,ich wünsche euch den Aufstieg aus meiner tiefsten Schwarz-weissen Seele.

Ein Derby hat doch was,und wir sind allsamt L I N Z E R !!! :meister:

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

beide elfer waren bullshit. der gegen uns war IRGENDWAS, der für uns owa genauso. beide male is wer im strafraum ohne wirkliche fremdeinwirkung umgfallen. owa guad, der schiri war völlig überfordert.

und die randale danach ging von unseren leuten aus. haben die ganze zeit schon einzelne herumgschrien sie werden "die brigitte" herdreschen... joah und nach'm spiel san alle mann umme und wollten ihren worten taten folgen lassen. da hab i mi dann gschlichen, des war ma zu deppert und zu erbärmlich.

auswärtssieg war trotzdem leiwand.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wir sind allsamt L I N Z E R !!! :meister:

Wie? Was? Der Lask will nicht mehr der "Stolz von OÖ " sein, verzichtet auf die Kohle der Landes-Raika, sagt dem Landes-Rat Strugl, dass er sich verzupfen soll, verlässt Trainingsstätte und Brustsponsor in Linz-Land? Und die SW-Radiosendung wird auch eingestellt, weil das Studio am Land ist? Was sagt die große Mehrheit deiner Mit-Fans dazu? Weißt eh, die vom Land.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

beide elfer waren bullshit. der gegen uns war IRGENDWAS, der für uns owa genauso. beide male is wer im strafraum ohne wirkliche fremdeinwirkung umgfallen. owa guad, der schiri war völlig überfordert.

und die randale danach ging von unseren leuten aus. haben die ganze zeit schon einzelne herumgschrien sie werden "die brigitte" herdreschen... joah und nach'm spiel san alle mann umme und wollten ihren worten taten folgen lassen. da hab i mi dann gschlichen, des war ma zu deppert und zu erbärmlich.

auswärtssieg war trotzdem leiwand.

ist jetzt ironie oder? war nicht dabei aber warum schreibt die oön von einem angesoffenen und du von ganzen randalen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

ist jetzt ironie oder? war nicht dabei aber warum schreibt die oön von einem angesoffenen und du von ganzen randalen?

warum die oön schreibt, was sie schreibt musst du dort fragen. fünf leut oder wos haben versucht dort über den zaun zu klettern, während der rest bis auf ein paar leut lustig zugschaut hat. ein zwei fäuste san gflogen, oaner wird halt am kiwara eine mitgeben haben und so wird's wohl zur oön-geschichte kommen sein. ich hab mir -wie oben bereits ausgeführt- des trauerspiel dann nimmer weiter gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

warum die oön schreibt, was sie schreibt musst du dort fragen. fünf leut oder wos haben versucht dort über den zaun zu klettern, während der rest bis auf ein paar leut lustig zugschaut hat. ein zwei fäuste san gflogen, oaner wird halt am kiwara eine mitgeben haben und so wird's wohl zur oön-geschichte kommen sein. ich hab mir -wie oben bereits ausgeführt- des trauerspiel dann nimmer weiter gegeben.

Die paar Blauweissen die übern Zaun kommen san haben paar Watschen gfongen von den Grazern und fertig... keine großartigen Randale.

bearbeitet von Gaitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und so wird's wohl zur oön-geschichte kommen sein.

Das seltsame ist, dass es eine APA-Geschichte war. Die OÖN sendet ja auch keine Journalisten zu unseren Auswärtsspielen. Darum war das blöderweise nicht nur in der OÖN, die hats freilich am meisten aufgebauscht und vor allem als "Symbolfoto" nicht Handschellen oder sowas sondern ein Bild vom BW-Fanblock dazugestellt. Weil wir ja alle so sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

so was von wurscht.dass wir mittlerweilen einen wohlerzogenen chorknabenanhang haben weiss doch eh jeder fussballbegeisterte anhänger.bloss ein paar gefrustete und sensationslüsterne redakteure wollens nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag