Recommended Posts

Ehrenmann

naja viel Text wenig Inhalt. Hat zufällig wer die gleiche bekommen? :D 

könnte auch ein Best Of seiner Interviews sein. 

Aber trotzdem coole Sache, dass er sich die Zeit nimmt. Auch wenn die Antwort ein bisschen auf sich warten lies. Zeitpunkt eigentlich auch spannend. Direkt vor Krasnodar und der Austria. Vlt kommens wirklich schon ins Schwitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So eine ausführliche Antwort ist wirklich außergewöhnlich. Ich glaub den Salzburger Verantwortlichen auch, dass sie Dinge ganz anders angehen würden, wenn sie denn dürften. Die meiste negative Scheiße der letzten Zeit wurde denen wohl genauso wie den Fans einfach raufgedrückt, ohne viel Mitspracherecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logisch, aber auch ein Assistent/Praktikant muss erst mal so ein ausführliches Mail basteln, selbst wenn es größtenteils Copy Paste von der Antwort an die Fanclubs ist. Man könnte das weit kürzer und allgemeiner formulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Da_Wösa : einerseits danke, dass du uns die Antwort zeigst. Andererseits frag ich mich, ob es so klug ist, das in aller Öffentlichkeit hier reinzustellen, wo es jeder lesen kann. Vermutlich greift ein Medium wie sportnet das auf. Vielleicht wäre es klüger, für solche Sachen, die wirklich nur Salzburg-Fans angehen, eine PN-Gruppe mit allen hier bekannten Salzburg-Fans zu erstellen? Das denk ich mir halt, vielleicht bin ich aber auch kleinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

@Da_Wösa : einerseits danke, dass du uns die Antwort zeigst. Andererseits frag ich mich, ob es so klug ist, das in aller Öffentlichkeit hier reinzustellen, wo es jeder lesen kann. Vermutlich greift ein Medium wie sportnet das auf. Vielleicht wäre es klüger, für solche Sachen, die wirklich nur Salzburg-Fans angehen, eine PN-Gruppe mit allen hier bekannten Salzburg-Fans zu erstellen? Das denk ich mir halt, vielleicht bin ich aber auch kleinlich.

Da diese Mail weder etwas Neues noch Vertrauliches beinhaltet, ist es halb so wild mMn 

Ansonsten, sorry Christoph :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Da diese Mail weder etwas Neues noch Vertrauliches beinhaltet, ist es halb so wild mMn 

Ansonsten, sorry Christoph :winke:

Stimmt schon, aber ich meinte nur. Hör eh schon auf und nein, ich bin nicht der Christoph ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt eine persönliche Antwort im Namen Freunds, die nicht unbedingt auch Fans anderer Vereine sehen müssen. Aber gut, vielleicht bin ich da halt "pingelig".

Nein, damit hast du absolut recht. Eine private Mail ist eine private Mail und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Soweit ich weiß - ohne Jurist zu sein - bedarf es hierzu ausdrücklich der Zustimmung des Verfassers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das Mail ist kein Geheimnis sonder wirklich schon oft auch öffentlich so kommuniziert. Da ist nix neues drin. Einige schätzten diesen Weg - wie ich. Andere verdammen ihn.

An meisten verdammen ihn trotzdem noch die, die ihre Mission jährlich verpatzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten:

Nein, damit hast du absolut recht. Eine private Mail ist eine private Mail und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Soweit ich weiß - ohne Jurist zu sein - bedarf es hierzu ausdrücklich der Zustimmung des Verfassers.

Hawara moch ma ka aungst :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag