mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Ich habe ja noch nie wirklich Mails an andere Vereine geschickt, aber ist das wirklich üblich, dass man so ausführlich auf ein "Fan"-Mail antwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. September 2016 naja viel Text wenig Inhalt. Hat zufällig wer die gleiche bekommen? könnte auch ein Best Of seiner Interviews sein. Aber trotzdem coole Sache, dass er sich die Zeit nimmt. Auch wenn die Antwort ein bisschen auf sich warten lies. Zeitpunkt eigentlich auch spannend. Direkt vor Krasnodar und der Austria. Vlt kommens wirklich schon ins Schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2016 So eine ausführliche Antwort ist wirklich außergewöhnlich. Ich glaub den Salzburger Verantwortlichen auch, dass sie Dinge ganz anders angehen würden, wenn sie denn dürften. Die meiste negative Scheiße der letzten Zeit wurde denen wohl genauso wie den Fans einfach raufgedrückt, ohne viel Mitspracherecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Glaube nicht, dass die E-Mail er selbst geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Logisch, aber auch ein Assistent/Praktikant muss erst mal so ein ausführliches Mail basteln, selbst wenn es größtenteils Copy Paste von der Antwort an die Fanclubs ist. Man könnte das weit kürzer und allgemeiner formulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. September 2016 @Da_Wösa : einerseits danke, dass du uns die Antwort zeigst. Andererseits frag ich mich, ob es so klug ist, das in aller Öffentlichkeit hier reinzustellen, wo es jeder lesen kann. Vermutlich greift ein Medium wie sportnet das auf. Vielleicht wäre es klüger, für solche Sachen, die wirklich nur Salzburg-Fans angehen, eine PN-Gruppe mit allen hier bekannten Salzburg-Fans zu erstellen? Das denk ich mir halt, vielleicht bin ich aber auch kleinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. September 2016 Naja, das Mail ist kein Geheimnis sonder wirklich schon oft auch öffentlich so kommuniziert. Da ist nix neues drin. Einige schätzten diesen Weg - wie ich. Andere verdammen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. September 2016 Es ist halt eine persönliche Antwort im Namen Freunds, die nicht unbedingt auch Fans anderer Vereine sehen müssen. Aber gut, vielleicht bin ich da halt "pingelig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. September 2016 barracuda schrieb vor 6 Minuten: @Da_Wösa : einerseits danke, dass du uns die Antwort zeigst. Andererseits frag ich mich, ob es so klug ist, das in aller Öffentlichkeit hier reinzustellen, wo es jeder lesen kann. Vermutlich greift ein Medium wie sportnet das auf. Vielleicht wäre es klüger, für solche Sachen, die wirklich nur Salzburg-Fans angehen, eine PN-Gruppe mit allen hier bekannten Salzburg-Fans zu erstellen? Das denk ich mir halt, vielleicht bin ich aber auch kleinlich. Da diese Mail weder etwas Neues noch Vertrauliches beinhaltet, ist es halb so wild mMn Ansonsten, sorry Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. September 2016 Da_Wösa schrieb Gerade eben: Da diese Mail weder etwas Neues noch Vertrauliches beinhaltet, ist es halb so wild mMn Ansonsten, sorry Christoph Stimmt schon, aber ich meinte nur. Hör eh schon auf und nein, ich bin nicht der Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2016 Zumindest eine schöne Zusammenfassung von schon bekannten Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2016 barracuda schrieb vor einer Stunde: Es ist halt eine persönliche Antwort im Namen Freunds, die nicht unbedingt auch Fans anderer Vereine sehen müssen. Aber gut, vielleicht bin ich da halt "pingelig". Nein, damit hast du absolut recht. Eine private Mail ist eine private Mail und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Soweit ich weiß - ohne Jurist zu sein - bedarf es hierzu ausdrücklich der Zustimmung des Verfassers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. September 2016 adihuetter schrieb vor 1 Stunde: Naja, das Mail ist kein Geheimnis sonder wirklich schon oft auch öffentlich so kommuniziert. Da ist nix neues drin. Einige schätzten diesen Weg - wie ich. Andere verdammen ihn. An meisten verdammen ihn trotzdem noch die, die ihre Mission jährlich verpatzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. September 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten: Nein, damit hast du absolut recht. Eine private Mail ist eine private Mail und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Soweit ich weiß - ohne Jurist zu sein - bedarf es hierzu ausdrücklich der Zustimmung des Verfassers. Hawara moch ma ka aungst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 14. September 2016 Auf mich macht er weiterhin den Eindruck die Wahrheit zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts