SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 Ich glaube das in dieser Form auch nicht. Ein Blick hinter die Kulissen wäre im Vergleich zu den zusammengeschusterten Medienberichten wirklich mal interessant. Wahrscheinlich liegen da Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Chris321 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es stimmt, klingt das schon ein wenig unprofessionel, aber alles was die Medien schreiben, wird schon nicht stimmen. Es ist halt schon ein ziemlicher Zufall, dass die exakt gleiche Geschichte bei zwei unterschiedlichen Spielern in zwei unterschiedlichen Medien in zwei verschiedenen Ländern, etc. berichtet wird. Also wird schon was dran sein. Vielleicht hat er wirklich noch anderes besseres Angebot als von Napoli herein bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Dem kann ich nur zustimmen,passt schon früher haben wir immer gejammert das wir uns abziehen lassen,das spielt es nun eben nicht mehr. Endgültig bewerten kann man Freund Neu natürlich erst Ende August, die Richtung aber stimmt und gefällt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Chris321 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es stimmt, klingt das schon ein wenig unprofessionel, aber alles was die Medien schreiben, wird schon nicht stimmen. Es ist halt schon ein ziemlicher Zufall, dass die exakt gleiche Geschichte bei zwei unterschiedlichen Spielern in zwei unterschiedlichen Medien in zwei verschiedenen Ländern, etc. berichtet wird. Also wird schon was dran sein. Ah geh, gelangweilter Reporter A in Spanien liest das Klimbim von gelangweiltem Reporter B in Italien und extrapoliert die Geschichte wie es gerade passt. Schaas im Woid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Ah geh, gelangweilter Reporter A in Spanien liest das Klimbim von gelangweiltem Reporter B in Italien und extrapoliert die Geschichte wie es gerade passt. Schaas im Woid. Mundodeportivo ist eigentlich schon ziemlich seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Irgendwie tut mir der Christoph schon Leid. Bleibt er hart, passt es nicht, bleibt er es nicht, passt es auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 4. Juli 2018 detlef schrieb Gerade eben: Irgendwie tut mir der Christoph schon Leid. Bleibt er hart, passt es nicht, bleibt er es nicht, passt es auch nicht. Na ja im Moment macht er schon einen sehr guten Job das passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Mundodeportivo ist eigentlich schon ziemlich seriös. Und Gianluca Di Marzio auchFreund wird sowieso dementieren, falls er morgen etwas dazu sagen sollte bei der PK. Aber da spielt auch Berisha nicht aufgrund einer Muskelverletzung, holt Todorovic als "Testspieler", etc.Wird alles noch sehr spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 detlef schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie tut mir der Christoph schon Leid. Bleibt er hart, passt es nicht, bleibt er es nicht, passt es auch nicht. Liegt zumindest bei mir auch daran, warum er bei einem Spieler hart bleibt oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Irgendwie tut mir der Christoph schon Leid. Bleibt er hart, passt es nicht, bleibt er es nicht, passt es auch nicht. [emoji3]Passt eh, dass er hart bleibt und die Spieler nicht verschenkt. Kicker von Basel und Ajax gehen auch für 20+ Millionen weg. Sollte aber was dran sein, dass man nach einer grundsätzlichen Einigung bei 15 auf einmal auf 20 pocht, dann kann man das zumindest ein bisschen komisch finden. Aber gut, niemand sitzt am Verhandlungstisch und weiß, was wirklich genau abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Na ja im Moment macht er schon einen sehr guten Job das passt schon. Leicht hat er es halt nicht, macht die Sache eh ordentlich. chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Liegt zumindest bei mir auch daran, warum er bei einem Spieler hart bleibt oder eben nicht. Vielleicht liegt’s auch daran, weil ein Berisha 6 Jahre hier war und seine Schuldigkeit getan hat. mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: detlef schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie tut mir der Christoph schon Leid. Bleibt er hart, passt es nicht, bleibt er es nicht, passt es auch nicht. Passt eh, dass er hart bleibt und die Spieler nicht verschenkt. Kicker von Basel und Ajax gehen auch für 20+ Millionen weg. Sollte aber was dran sein, dass man nach einer grundsätzlichen Einigung bei 15 auf einmal auf 20 pocht, dann kann man das zumindest ein bisschen komisch finden. Aber gut, niemand sitzt am Verhandlungstisch und weiß, was wirklich genau abgeht. Den genauen Ablauf am Verhandlungstisch werden wir sowieso nicht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 detlef schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht liegt’s auch daran, weil ein Berisha 6 Jahre hier war und seine Schuldigkeit getan hat. Berisha hatte eine Ausstiegsklausel, da konnten wir eh nichts machen und ihn meinte ich auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Berisha hatte eine Ausstiegsklausel, da konnten wir eh nichts machen und ihn meinte ich auch gar nicht. Bernardo, Keita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Bernardo, Keita?Da waren wir noch nicht unabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendoza Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) 2008 wars Kosovo, 2017 wurde es Salzburg. Viva la Revulotion bearbeitet 4. Juli 2018 von Mendoza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts