Recommended Posts

Also bitte... nicht alles, was in Deutschland auf den Bänken sein Dasein fristet, ist automatisch gut, schon gar nicht in der 2. Liga.

Allein Rakovsky, der Typ ist ein komplettes Ei, da ist mir Walke noch 10 mal lieber.

Naja, Walke war auch ein tpyischer deutscher Zweitliga-Keeper, bevor er zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie realistisch ist das denn? Für mich ist der Zug abgefahren. Er hat bei drei Trainern in einem Jahr kaum einen Stich gemacht gegen einen maximal soliden Walke. Fürs Erste wäre es besser für ihn sich ausleihen zu lassen.

Sagen wir zwei, bei den zwei Spielen unter Letsch hat er ja sogar gg Rapid spielen können, aber ich weiß was du meinst. Hat er sich eigentlich mit dem Fuß entwickelt? Wenn nein, dann sieht das ja nicht sehr gut aus mit ihm und Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir zwei, bei den zwei Spielen unter Letsch hat er ja sogar gg Rapid spielen können, aber ich weiß was du meinst. Hat er sich eigentlich mit dem Fuß entwickelt? Wenn nein, dann sieht das ja nicht sehr gut aus mit ihm und Salzburg...

Darin sehe ich auch die einzige Chance für Stankovic, falls sich Walke verletzt, was ich ihm natürlich keinesfalls wünsche. Aus sportlicher Sicht ist der Zug für Stanko mMn abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie realistisch ist das denn? Für mich ist der Zug abgefahren. Er hat bei drei Trainern in einem Jahr kaum einen Stich gemacht gegen einen maximal soliden Walke. Fürs Erste wäre es besser für ihn sich ausleihen zu lassen.

Vielleicht drängt er sich im Sommer auf und selbst bei einer Leihe würde ich keinen anderen TW holen. Und Airton ist ja auch noch da. Davon abgesehen kann ich sowieso mit Walke leben. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht drängt er sich im Sommer auf und selbst bei einer Leihe würde ich keinen anderen TW holen. Und Airton ist ja auch noch da. Davon abgesehen kann ich sowieso mit Walke leben.

Traurig, wenn unsere Ansprüche sich auch schon an den durchschnittlichen Kader angepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird keinen Riesenumbruch geben, also wird man nicht die halbe Mannschaft austauschen. Die "Flops" aussortieren und angemessen ersetzen, was auch meiner Meinung nach der richtige Weg ist.

Walke ist ein Leader, ein guter Typ und ordentlicher TW. So einen Spieler muss man auch erst einmal am Transfermarkt finden, davon abgesehen war er auch in der 2. DBL einer der besseren Tormänner. Kann mich auch nicht erinnern, dass uns Walke so viele Spiele verloren hätte. Vielleicht hält er weniger unhaltbare Bälle, aber Aussetzer wie Gulacsi hat er auch weniger dabei.

Und wie gesagt, es kommen junge Torhüter nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es wird keinen Riesenumbruch geben, also wird man nicht die halbe Mannschaft austauschen. Die "Flops" aussortieren und angemessen ersetzen, was auch meiner Meinung nach der richtige Weg ist.

Walke ist ein Leader, ein guter Typ und ordentlicher TW. So einen Spieler muss man auch erst einmal am Transfermarkt finden, davon abgesehen war er auch in der 2. DBL einer der besseren Tormänner. Kann mich auch nicht erinnern, dass uns Walke so viele Spiele verloren hätte. Vielleicht hält er weniger unhaltbare Bälle, aber Aussetzer wie Gulacsi hat er auch weniger dabei.

Und wie gesagt, es kommen junge Torhüter nach.

Ich muss auch mal wieder ne Lanze für Walke brechen, der kompletteste Torhüter der Liga, noch dazu mMn unser wichtigster Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spekulation und auch ein bisschen Zusammenreimen von gewissen Aussagen und Lob gewissen Spielern ggüber (zB Rangnick, der explizit Zynel erwähnt hatte, als es in irgendeinem Interview um die Tromannfrage ging, und dass Arsenal auch an ihm dran war, bei Airton ist es halt die exorbitante Vertragslänge). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stankovic hat auch für fünf Jahre unterschrieben und schon nach einem Jahr dürfte seine Zeit bei uns zu Ende gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er Bock hat auf ein zweites Jahr Ersatzbank bei RBS.

stimmt leider, hab ich vergessen. Naja, unter Hütter hätte er wohl mehr gespielt, und unter ihm hat man ja den Deal eingetütet. KA, die Zukunft wirds zeigen...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...