LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 Da Payer...wer braucht den im Fernsehen??? Egal,ich schau sky... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Foda heute sympathisch. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. März 2015 Warum? Was sagt er? Heute hoffe ich auf mind. 1-2 Standardtore.. Grüße aus Santiago, Roli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Das erste Tor von Kienast damals im Schneegestöber war schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 Das erste Tor von Kienast damals im Schneegestöber war schon . hab ich mir auch grad gedacht,vorallem mit dem Schnee .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Roman "Ibra" Kienastinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2015 wird eine knappe niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Warum? Was sagt er? Heute hoffe ich auf mind. 1-2 Standardtore.. Grüße aus Santiago, Roli Er spricht gekonnt über Statistiken, zb über das 1:1 in Salzburg, wo Wallner kurz vor Schluss nach einem Ausschuss eingenetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. März 2015 Roman "Ibra" Kienastinho Ein "Wohlfühlspieler" (Zitat Payer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 wird eine knappe niederlage.Danke!Gefühl sagt mir leider ein 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 befürchte klare Niederlage: zumindest 3 Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Hab auch ein ganz schlimmes Gefühl heute. Hoffe nur auf keinen "psychischen Knacks". Die nächsten Spiele sind die wichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Fantechnisch sind wir relativ gut vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. März 2015 Sturm sollte derzeit über genug Selbstvertrauen verfügen, um zumindest einen Punkt aus Salzburg zu entführen. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2015 sonntag, orf livespiel in salzburg mit franggo auf der trainerbank, da kann es eigentlich nur ein ergebnis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts