Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. März 2015 balue ebenfalls ausverkauft. restkarten für die kainzgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 25. März 2015 Sertan Günes nun endgültig suspendiert! na boom! da wird der Friedhofstribüne aber einiges zugemutet: erst nimmt man ihr die Hoffnung, dass es doch noch zu einer Lösung mit ihrer Identifikationsfigur kommt und dann gibts am Freitag auch noch eine Klatsche gegen unsere Vienna, die in ganz Österreich zu sehen sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. März 2015 Das Abseits in Dornbach -> http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 auch hier die frage, ob jemand weiß, wie man heute noch an tickets kommt? laut sportc/klub Website endet heute der vvk, ich komm aber berufsbedingt erst wieder am abend nach wien. würde gerne mit ein paar freunden (sind eigentlich vienna-Sympathisanten und waren schon öfters HoWa) hingehen, hab mich aber anscheinend zu spät um tickets gekümmert... ajo, und oeticket gibts auch nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. März 2015 auch hier die frage, ob jemand weiß, wie man heute noch an tickets kommt? laut sportc/klub Website endet heute der vvk, ich komm aber berufsbedingt erst wieder am abend nach wien. würde gerne mit ein paar freunden (sind eigentlich vienna-Sympathisanten und waren schon öfters HoWa) hingehen, hab mich aber anscheinend zu spät um tickets gekümmert... ajo, und oeticket gibts auch nix mehr... im ernst, wenn auch keine lösung für den freundeskreis: kann mir gut vorstellen, dass im gastrobereich noch jemand gesucht wird. da bekommt man zwar nicht allzuviel vom match mit, aber ein paar euro landen in der tasche und die atmo kann man dennoch spüren... am besten bei vizepräsident mattias kandler anfragen, der das in der regel organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 danke für den tipp! werd mich mal erkundigen. also is jetzt schon komplett ausverkauft und in den vvk-stellen die auf der Website stehen krieg ich auch nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2015 danke für den tipp! werd mich mal erkundigen. also is jetzt schon komplett ausverkauft und in den vvk-stellen die auf der Website stehen krieg ich auch nix mehr? Restkarten gibt's nur noch für die Stehplätze Kainzgasse. Wo es diese Tickets noch zu kaufen gibt weiß ich leider nicht, am ehesten direkt beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulibertl Anfänger Geschrieben 25. März 2015 hey leute, ich bräuchte unglaublich dringend noch 2 Karten für das DERBY am 27.03. Tribüne ist egal, hauptsache drinnen. Ich habe es einem Freund versprochen und den Kauf verpeilt und bei Öticket etc gibt es ja keine mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich wäre euch unglaublich dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Na bumm, in Dornbach werden die Seismographen ausschlagen! bearbeitet 25. März 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennaroli Anfänger Geschrieben 25. März 2015 so, trotz Aufstockung von 200 auf 360 Karten habe ich nun auch keine mehr. sorry. Alle reservierten Tickets sind an einem der Treffpunkte abholbereit. 14:30 Howa 16:00 Kalr Marx Hof 16:45 S-Bahn Hernals 17:30 (ca.) vorm Auswärtssektor sollten Tickets bis 18.00 Uhr nicht abgeholt werden, gebe ich sie frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. März 2015 hey leute, ich bräuchte unglaublich dringend noch 2 Karten für das DERBY am 27.03. Tribüne ist egal, hauptsache drinnen. Ich habe es einem Freund versprochen und den Kauf verpeilt und bei Öticket etc gibt es ja keine mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre euch unglaublich dankbar! Am besten du fährst ins Büro des Wiener Sportklub (ruf am besten vorher an und frag, obs noch Restkarten gibt) "Büro des Wiener SK (Sportclub-Platz, Alszeile 19, 1170 Wien, Bürozeiten: Montag 8-13 Uhr, Mittwoch 8-11 Uhr, Donnerstag 8-14 Uhr, Freitag 8-14 Uhr)" Ansonsten gibts hier die Liste der VVK Stellen des Wiener SK, wenn du die durchtelefonierst, vllt gibts noch irgendwo Restkarten: http://www.wienersportklub.at/608-derby-der-vorverkauf-laeuft-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Na servas, vorzeitig ausverkauft is nicht schlecht und auch wir könnten da natürlich Werbung in eigener Sache machen. Allerdings waren ja im Herbst auch fast so viele Leute und es hatte leider keine positiven Auswirkungen auf unseren Zuschauerschwund. Hoffentlich wird's halt diesmal eine bessere Partie, auch wenn's eher unrealisitsch ist. An dieser Stelle möchte ich jetzt auch mal die Frage loswerden, wie sich eigentlich auf einmal diese unsägliche Bezeichnung "Derby of Love" so dermaßen in den Medien, aber auch auf offizieller Seite, etablieren konnte? Ich kenn eigentlich keinen Vienna-Fan der das sagt und auch hier im Forum hat es auf vier Seiten noch niemand verwendet. Glücklicherweise geht es bei uns ja wirklich nicht so zu wie bei Rapid gegen Austria und ich würd mir das auch nicht ansatzweise wünschen, aber irgendwie vermittelt das für mich so das Gefühl, als ob da keine Konkurrenz vorhanden wäre, das Spiel ansich sportlich eh wertlos ist und es nur um eine gemeinsame Feier ginge. Für mich ist der Sportklub aber sehr wohl ein großer Konkurrent, vor allem auch hinsichtlich Medienpräsenz, Sponsoren sowie Zuschauerzuspruch und Sympathien hege ich auch keinerlei für diesen Verein. Na wie auch immer, 3 Punkte sollten jetzt mal unbedingt her, glücklicherweise hat die Konkurrenz bisher aber eh auch noch ausgelassen - Ritzing zähl ich jetzt mal nicht mehr dazu, sportlich haben wir da eh keine Chance und lizenztechnisch muss man einfach mal abwarten. bearbeitet 25. März 2015 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 Restkarten gibt's nur noch für die Stehplätze Kainzgasse. Wo es diese Tickets noch zu kaufen gibt weiß ich leider nicht, am ehesten direkt beim Verein. so, trotz Aufstockung von 200 auf 360 Karten habe ich nun auch keine mehr. sorry. Alle reservierten Tickets sind an einem der Treffpunkte abholbereit. 14:30 Howa 16:00 Kalr Marx Hof 16:45 S-Bahn Hernals 17:30 (ca.) vorm Auswärtssektor sollten Tickets bis 18.00 Uhr nicht abgeholt werden, gebe ich sie frei. so, danke nochmal für die netten antworten, hab mir gerade zwei karten für die kainzgassen-tribüne geholt, beim brandstetter (hernalser hauptstr 134, auch auf der vvk-liste gleich das erste lokal). dort gibts auf jeden fall noch karten und is auch ein uriges beisl, das einen besuch wert is freu mich auf freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wie sich jetzt alle drum reißn und sich wundern, dass keine Karten mehr kriegen, RLO is doch bisschen was anderes als BL in Grödig Ich bin jedenfalls schon 120% in Stimmung und freu mich dermaßen auf den Marsch, es wird der Hammer! bearbeitet 25. März 2015 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. März 2015 "Mein Herz schlägt für den Sportklub", nein meins nicht, das von Schinkels. Zumindest schreibt er das heut im "Heute"! Der Sportklub war seine erste Station als Spieler in Wien. Zu Beginn wohnte er mit seiner Frau im Zeugwartkammerl mit Blick auf Friedhof. "Mit Krankl, Gasselich und Co ärgerten wir Rapid und Austria, die Vienna sowieso. Der Name Derby of Love gilt allerdings nur für die friedlichen und geselligen Fans - auf dem Feld sprühten und sprühen dir Funken, gut so"! Auszug aus der Schinkelskolumne in der TZ Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts