Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. März 2015 Gerade die Wiederholung gesehen, einfach nur top! Gratulation und hoffe das ihr nächstes Jahr den Direktaufstieg schafft! Schade das es dieses Duell nicht 1 klasse höher gibt! Wäre eine Bereicherung in allen Ebenen! Hoffe man sieht sich nächstes Jahr im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. März 2015 Fremdlob ist doch sehr motivierend! Hoffe, dass wir diesmal auch ein paar mehr für die nächsten Spiele haben motivieren können... Medienwirksam war es allemal auf jeder Ebene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. März 2015 Hier bitte, ein bissl schief und zugeschnitten ... Wurscht, Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. März 2015 Weiß jemand wann das Video online kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. März 2015 Welches Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) @pyro keine ahnung welches video du meinst, aber das hier kann ich anbieten: https://youtu.be/0baajZZaFpY und noch einen vice-artikel, mit der absoluten fehleinschätzung :-) dass die Kreativität und Vielfalt der Sprüche betreffend, die Vienna-Kurve angeblich hinterherhinkt.. http://www.vice.com/alps/read/wiener-doerby-of-love-008 bearbeitet 29. März 2015 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) MOTM Gary Noel mit seinen zwei Toren, einem Assist und dem herausgeholten Elfer zum Auftakt nach Maß. Ich war mir bei seiner Verpflichtung ja nicht ganz sicher, ob er die großen Erwartungen, die hier in ihn gesetzt wurden, wirklich erfüllen kann und in den bisherigen Spielen kam ja noch nicht allzu viel von ihm. Der Auftritt am Freitag war aber wirklich stark, hoffentlich geht's so weiter! bearbeitet 29. März 2015 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. März 2015 Motm: NOEL Gary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 30. März 2015 Motm Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. März 2015 Wer Schaut TV hat, sollte um 18 Uhr einschalten, möglicherweise kommt auch was vom Derby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 30. März 2015 Die Wanderers hatten eine GoPro dabei, ich nehm mal stark an, dass sie nicht nur für private Zwecke gefilmt haben. Das mein ich mit dem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 30. März 2015 Toller Abend!Das meiste wurde eh schon gesagt,schließe mich den voll an. Hatte zwei Neutrale im Schlepptau und sie waren schwer begeistert.Einen konnte ich bekehren,nun kommt er die nächsten Spiele auf die HoWa. Die Abwehr,im Herbst unser Prunkstück gibt leider Anlass zur Bersorgnis. Aber ja, wenn wir immer ein Tor mehr erzielen als der Gegner passts eh. Die Betonung liegt halt auf immer. MOTM:Gary Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. März 2015 Der Matchbericht vom Sportklub: http://www.wienersportklub.at/18-kampfmannschaft/626-wsk-vienna-2015-03-27-spielbericht Unten angefügt noch diverse Links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanElst Amateur Geschrieben 31. März 2015 Ein Video wird es irgendwann mal geben. rechnet nicht damit dass es in nächster zeit kommt. sondern irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) was fuer einen "historischen" Hintergrund hat eigentlich das nervtoetende ( ) Schluesselgerassel? bearbeitet 31. März 2015 von grandmasterflash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts