Recommended Posts

Muss der Schiri das notieren. schreibt der nicht einfach "Tor RBS 75", kann dem doch egal sein wer das macht, drin is drin und regulär muss es sein.

Ich weiß es nicht. Wurscht kann es nicht sein. Irgenwie müssen die Torschützen ja definiert werden, sonst gäbs keine Auszeichnung für den Torjäger der Saison. Ich weiß es halt nicht. Es kann aber fast nicht der Schiri sein, weil sonst wäre es eine Tatsachen-Entscheidung und die werden ja nicht revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss der Schiri das notieren. schreibt der nicht einfach "Tor RBS 75", kann dem doch egal sein wer das macht, drin is drin und regulär muss es sein.

Normalerweise schon. schiri notiert wechsel, gelbe und rote karten, sowie torschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Komisch, das dann Tore umerkannt werden. Wenn wer falsches die Gelbe bekommen hat wird dass dann auch geändert?

Nein wird nicht geändert.

Dass der Torschütze nach dem Spiel noch korrigiert wurde, passiert ja öfters.

Da wird's schon eine Ausnahmeregelung geben. MMn zurecht Keita zugeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wird nicht geändert.

Dass der Torschütze nach dem Spiel noch korrigiert wurde, passiert ja öfters.

Da wird's schon eine Ausnahmeregelung geben. MMn zurecht Keita zugeschrieben.

meiner Meinung nach auch - mich wundert es nur (schon immer) warum das eigentlich nachträglich geändert wird. Wirklich wichtige Dinge aber nicht . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich würde ja fast wetten, dass jetzt irgendwer schreibt, dass das Tor Keita zugesprochen wurde, damit Beric bessere Chancen auf den Titel des Torschützenkönigs hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rein aus Interesse:

Waren die Bengalen von euch angemeldet? Weil der Mindestabstand wurde mal definitiv nicht eingehalten wie ich meine.

Glückwunsch zum Sieg, klar bessere Mannschaft, hätte höher ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja waren angemeldet, und seien wir uns ehrlich. Solang a paar Sandkübeln dort stehn, Absperrband hängt, Namen eingetragen sind und ein "Brandwart" dabei ist, schaut keiner auf ein paar cm auf oder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

?

Der Besitz und das Verwenden von pyrotechnischen Gegenständen in sachlichem, örtlichem und zeitlichem Zusammenhang mit einer Sportveranstaltung sind gemäß PyroTG gesetzlich verboten. Dementsprechend ist dieses auch in den gemäß BL-Sicherheitsrichtlinien (§ 15) verankert. Gemäß § 39 Abs. 3 PyroTG können vom jeweiligen Veranstalter (im Falle von Bundesligaspielen vom Heimklub) auf Antrag Ausnahmen von diesem Verbot bei der zuständigen Behörde beantragt werden. Wesentliche Auflagen, die aus Sicherheitsgründen für die Ausnahme vom Pyrotechnikverbot eingehalten werden müssen, sind u.a.:

- Einhaltung der Sicherheitsabstände zwischen den Personen (Personen mit ausgestreckten Armen dürfen sich nicht berühren können),

- Einrichtung eines Sicherheitsbereichs in den ersten Reihen der Zuschauertribüne (Absperren der Ränge durch Bänder) - Abbrennen der Pyrotechnik ausschließlich vor Beginn der beiden Halbzeiten

- Bereithaltung von Sandkübeln, Greifzangen, feuerfeste Handschuhe

Ja waren angemeldet, und seien wir uns ehrlich. Solang a paar Sandkübeln dort stehn, Absperrband hängt, Namen eingetragen sind und ein "Brandwart" dabei ist, schaut keiner auf ein paar cm auf oder ab.

In Wien wurde seitens der Polizei das (angeblich) so gehandhabt. Laut Ultras ist das der Grund, warum man auf die Anmeldung verzichtet, weil dennoch angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag