greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Böses Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. März 2015 der ehemalige sturm präsi ist so unglaublich schlecht wie noch kein bundesliga präsi zuvor. die nachwuchsarbeit bei jeder gelegenheit torpedieren und dann eine helden von morgen image kampagne mit einem rapper, der absolut für antigewalt steht und obendrauf das niveau der bundesliga öffentlich deformiert. tolle arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Die Fouls von Offi sind schon immer die Härte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2015 Offenbacher is so ein arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2015 Bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Bin gespannt wann ma das zweite Tor einfangen. Tipp mal auf an konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Laimer verliert ein Laufduell Keita und takumi gefallen mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 Das Spiel ist frustrierend. Um zu gewinnen brauchen wir noch 2 Tore sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Ich glaub wir spielen in einer Partie unter Hütter mehr Rückpässe zum Torhüter, als in einer ganzen Saison unter Schmidt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2015 Wenn wir ned bald ein Tor machen bekommen wir eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Bei jedem Standard scheiß ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Die Zuordnung beim Freistoß war auch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2015 Schmidt'sches Abwehrverhalten bei Standards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Soriano oder Djuricin raus, da geht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2015 Schmidt'sches Abwehrverhalten bei Standards...Leider nicht Schmidt'sches Offensivspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts