morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2015 Ich bin auch kein Fan vom IV Ilsanker. Er ist mir aber 100 mal lieber als Andre 'ich bin mit dem Kopf schon in Leverkusen' Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Ilse in der IV Adi wird wohl kein CC Fan mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Ilse in der IV ich glaub ich setz an 10er auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Sind die fehlenden Kicker alle verletzt? Übrigens , dass Schmitz den Vorzug gegenüber Ankersen erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Sind die fehlenden Kicker alle verletzt? Übrigens , dass Schmitz den Vorzug gegenüber Ankersen erhält Ich mag mich irren, aber Ankersen ist sowieso noch nie links eingesetzt worden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. März 2015 vercoacht würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Ich mag mich irren, aber Ankersen ist sowieso noch nie links eingesetzt worden, oder? Doch, aber noch nicht so oft. Schmitz spielt aber meiner Erinnerung nach das erste Mal ohne Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. März 2015 vercoacht würd ich mal sagen Haben wir schon verloren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Haben wir schon verloren??? Ja, Match wird gar nicht erst angepfiffen bei der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Verletzungsbedingt heute nicht einsatzbereit sind Vorsah (Knie), Sörensen (Sprunggelenk), Quaschner (Sprunggelenk) und Leitgeb (Knie) und Lazaro (Knöchel). Ankersen und Sabitzer sind hingegen nach ihren abgesessenen Rot-Sperren wieder einsatzberechtigt. von Bruno steht da nix. bearbeitet 15. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 von Bruno steht da nix. Is der net eh auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2015 Adi wird schon wissen warum er so aufstellt. Hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. März 2015 lt. liveticker bzw. RBS-FB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. März 2015 hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Wo kann man wetten das edo von Sturm ums heut a Tor macht ach kienast sicher a bearbeitet 15. März 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts