FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Die 23. Runde in der "SkyGo Erste Liga" steht am Programm: Austria Lustenau - TSV Hartberg 1 FC Liefering - SKN St.Pölten X SV Horn - Kapfenberger SV 1 Floridsdorfer AC - FC Wacker Innsbruck 2 SV Mattersburg - LASK X Mit einem X-erl im Burgenland wär ich schon mehr als zufrieden. Freitag der 13. bearbeitet 9. März 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Austria Lustenau - TSV Hartberg 1 FC Liefering - SKN St.Pölten 1 SV Horn - Kapfenberger SV 2 Floridsdorfer AC - FC Wacker Innsbruck 1 SV Mattersburg - LASK 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Austria Lustenau - TSV Hartberg 1 FC Liefering - SKN St.Pölten X SV Horn - Kapfenberger SV 2 Floridsdorfer AC - FC Wacker Innsbruck 2 SV Mattersburg - LASK 2 bearbeitet 9. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Wie viele sind denn da in Mattersburg? Für mich ist es schon verwunderlich, dass diese unbefestigte Wiesen-"Tribüne" in Mattersburg genehmigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 starkes Niveau bisher, könnte locker auch ein Bundesligaspiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Verdienter Führungstreffer, das muss man schon sagen. bearbeitet 13. März 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 der LASK ist ja komplett inferior. das wird ein hochverdienter sieg für Mattersburg und ist für mich die vorentscheidung im aufstiegsrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Wöeina kommentiert das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 der LASK ist ja komplett inferior. das wird ein hochverdienter sieg für Mattersburg und ist für mich die vorentscheidung im aufstiegsrennen. ist heute nicht die Stammverteidigung, dazu muss nun Tagounadi auf der falschen Seite spielen. Das wars für heute denk ich. oida was 2.5Millionen € soll nur der Aufenthalt bei einer EM Endrunde für den ÖFB kosten lt. Ludwig. WTF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 na sicher! bis ins finale hast schon ordentliche hotelkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) na sicher! bis ins finale hast schon ordentliche hotelkosten ja er meinte ja auch mindestens(!) 2.5 Millionen. Also denk ich wird nur mit der Gruppenphase kalkuliert. Die fr. Edelnutten sind wahrscheinlich recht teuer. Bei 100 Funktionären kommt dann schon was zusammen. bearbeitet 13. März 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 von 3m an die Stange, und sowas nennt sich Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Wie viele sind denn da in Mattersburg? Für mich ist es schon verwunderlich, dass diese unbefestigte Wiesen-"Tribüne" in Mattersburg genehmigt ist. 5.500 angeblich!? ich hät weniger gesagt wieviele passen denn bei denen auf die haupt? Wirkt kleiner als unsere und da passen 4.200 drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 5.500 angeblich!? ich hät weniger gesagt wieviele passen denn bei denen auf die haupt? Wirkt kleiner als unsere und da passen 4.200 drauf!! Auf unsere Haupttribüne passen 5800 Leute drauf (4600 Sitzplätze, 1200 Stehplätze). Das war heute aber keine "geschönte" Zuschauerzahl, hatte schon länger nicht mehr, also seit der Bundesligazeit, so eine lange Schlange an der Kassa gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts