23. Runde


FLINTE_1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Die 23. Runde in der "SkyGo Erste Liga" steht am Programm:

Austria Lustenau - TSV Hartberg 1

FC Liefering - SKN St.Pölten X

SV Horn - Kapfenberger SV 1

Floridsdorfer AC - FC Wacker Innsbruck 2

SV Mattersburg - LASK X

Mit einem X-erl im Burgenland wär ich schon mehr als zufrieden.

Freitag der 13. :eek:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK ist ja komplett inferior. das wird ein hochverdienter sieg für Mattersburg und ist für mich die vorentscheidung im aufstiegsrennen.

ist heute nicht die Stammverteidigung, dazu muss nun Tagounadi auf der falschen Seite spielen. Das wars für heute denk ich.

oida was 2.5Millionen € soll nur der Aufenthalt bei einer EM Endrunde für den ÖFB kosten lt. Ludwig. WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sicher! bis ins finale hast schon ordentliche hotelkosten

ja er meinte ja auch mindestens(!) 2.5 Millionen. Also denk ich wird nur mit der Gruppenphase kalkuliert. Die fr. Edelnutten sind wahrscheinlich recht teuer. Bei 100 Funktionären kommt dann schon was zusammen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele sind denn da in Mattersburg?

Für mich ist es schon verwunderlich, dass diese unbefestigte Wiesen-"Tribüne" in Mattersburg genehmigt ist.

5.500 angeblich!? ich hät weniger gesagt :ratlos: wieviele passen denn bei denen auf die haupt? Wirkt kleiner als unsere und da passen 4.200 drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

5.500 angeblich!? ich hät weniger gesagt :ratlos: wieviele passen denn bei denen auf die haupt? Wirkt kleiner als unsere und da passen 4.200 drauf!!

Auf unsere Haupttribüne passen 5800 Leute drauf (4600 Sitzplätze, 1200 Stehplätze). Das war heute aber keine "geschönte" Zuschauerzahl, hatte schon länger nicht mehr, also seit der Bundesligazeit, so eine lange Schlange an der Kassa gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.