Recommended Posts

Meine Alonso-Theorie erhärtet sich. Der hat einfach gesehen welche Gurke "aggressiv konstruiert" sein Auto ist und will sich da einfach nicht reinsetzen, weil ohnehin chancenlos und blamabel.

Hatte Massa also doch nicht ganz unrecht mit seiner damaligen Frage "Fernando, wohin willst du wechseln? Marussia? Caterham?"

Wie man da mit 9 Token großartig viel verbessern will weiß ich nicht, aber das erklären mir sicher die Experten....

wie hässlich ist eigentlich das Auto von Sauber?!

Lustig, mir gefällt es eigentlich sogar am besten.

Nagut, wünsche eine gute "Nacht".

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Alonso-Theorie erhärtet sich. Der hat einfach gesehen welche Gurke sein Auto ist und will sich da einfach nicht reinsetzen, weil ohnehin chancenlos und blamabel.

Na gut, du bist einfach ein Dodl und das sage ich in aller Deutlichkeit. Normalerweise finde ich deinen Alonso-Komplex ja eher zum Lachen, aber diese Sache ist mir dann doch zu ernst, um den ganzen Mist, den du dazu absonderst, einfach so hinzunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, du bist einfach ein Dodl und das sage ich in aller Deutlichkeit. Normalerweise finde ich deinen Alonso-Komplex ja eher zum Lachen, aber diese Sache ist mir dann doch zu ernst, um den ganzen Mist, den du dazu absonderst, einfach so hinzunehmen

Die Aussagen von Wurz im Qualifying waren halt so herrlich schwammig zu dieser Kausa. Alonso ist ja kein Dodel, der überlegt sich halt ganz genau was er tut. Verdient ja gut genug mit seinem neuen Vertrag. Ich sage der steigt heuer nicht mehr in den McLaren (realistischer ist da sogar der Einsatz in einem anderen Auto).

Edit: in die Mauer ist er natürlich nicht absichtlich gefahren! Aber er nutzt die Situation jetzt so gut es geht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Aussagen von Wurz im Qualifying waren halt so herrlich schwammig zu dieser Kausa. Alonso ist ja kein Dodel, der überlegt sich halt ganz genau was er tut. Verdient ja gut genug mit seinem neuen Vertrag. Ich sage der steigt heuer nicht mehr in den McLaren (realistischer ist da sogar der Einsatz in einem anderen Auto).

Das war es für mich jetzt in dieser Sache. Mit dir werde ich nicht mehr diskutieren, wenn du Alonso da locker-flockig einen klaren Vertragsbruch und wohl auch noch Betrug unterstellst. Das ist mir einfach zu dreist

Edit: in die Mauer ist er natürlich nicht absichtlich gefahren! Aber er nutzt die Situation jetzt so gut es geht.

Offenbar ging der Dodl im Vorposting nicht weit genug. Ich werd jetzt nichts mehr schreiben, bevor ich noch gesperrt werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das rennen verlief leider wie erwartet: ich sehe keine unmittelbare konkurrenz für mercedes. dieses auto ist mit das dominanteste, was ich meinem formel 1 leben bisher gesehen habe, damit verglichen waren die rb-jahre der dominanz ein kindergeburtstag.

kimi hat heute ein starkes rennen gezeigt und kommt mit dem wagen viel besser zurecht, als es letztes jahr der fall war. die umbesetzungen bei ferrari haben sich insofern schon ausgezahlt, als dass die stimmung aller beteiligten merklich entspannter und positiver - alleine an vettel sieht man, wie gelöst er wieder auftritt - ist, was auch in den vor- und nachberichten öfters zur sprache gebracht wurde. ferrari ist auf gutem weg, hinter mercedes die 2. kraft zu sein.

die enttäuschungen des wochenendes waren für mich

+ renault: wochenende war ein absolutes disaster in sachen leistung und standfestigkeit.

+ mclaren: die werden in diesem jahr nicht mehr viel zu melden der haben. das auto ist ja fast noch schlechter, als man es nach den tests erwartet hätte. grad, dass man nicht von sauber und force india überrundet wurde.

+ sauber: die ganze geschichte rund um VDG, der nach den guten ergebnissen sicherlich noch vehementer das ihm zustehende cockpit einfordern wird, um seine karriere zu pushen. wären sie abgeschlagen am ende des feldes gefahren, hätte er womöglich eher die lust daran verloren.

was ich auch noch sehr positiv hervorheben möchte: das interview mit arnie war ein genuss und sicherlich das beste, seit direkt im anschluss an die siegerehrung interviews durchgeführt werden. den sollt man gleich fix engagieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mercedes normal in ner anderen Welt

Vettel mit Ferrari hat das erreicht was drin war

Nasr für mich die positive Überraschung

und McLaren auch in einer anderen Welt - leider nicht im positiven Sinn

so würd ich für mich das Rennen zusammenfassen

passiert ist halt nicht viel - wie auch wenn so wenige Fahrer dabei sind

ich finds nur scheisse was sich Sauber eingebrockt hat

Nasr mit einer starken Leistung

Ericsson auch nicht übel

und dann die Geschichte mit van der Garde

sowas dürfte nie passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das rennen verlief leider wie erwartet: ich sehe keine unmittelbare konkurrenz für mercedes. dieses auto ist mit das dominanteste, was ich meinem formel 1 leben bisher gesehen habe, damit verglichen waren die rb-jahre der dominanz ein kindergeburtstag.

Was aber bei weitem nicht so schlimm ist wie in den unsäglichen Red Bull Jahren, da beide Fahrer gegeneinander fahren dürfen und sich gegenseitig bis aufs Tausendstel pushen.

Und wenn wir schon beim Thema sind, Helmut Marko, der grauslichsten Person im F1-Zirkus, habe ich die Überrundung durch Hamitlon/Rosberg heute von Herzen gegönnt! Wie herrlich fuchsteufelwild er sich jetzt gegen das Reglement, Renault und Co. gibt - Extraklasse! Um Ricciardo und die anderen tut es mir natürlich leid. Auch für Verstappen bei Toro Rosso übrigens, der hätte mit den weichen Reifen am Ende eine gute Show geboten und sein Ausnahmetalent gerne untermauert, durfte er nicht.

Mclaren mit P11 sensationell, viel besser als erwartet. Eine görßere Sensation war da vl. nur noch Friesachers 6. Platz in Indy 2005! ;)

Hamilton wieder weltmeisterlich unterwegs, ich hoffe die Vertragsverlängerung ist bald amtlich damit man nicht Rosberg künstlich zum Titel pusht. Der schnellere soll gewinnen. Ich hoffe auch nicht, dass Mercedes künstlich Spannung reinbringt sollte ein Fahrer zu sehr wegziehen.

Ferrari durchaus stark, im Gegensatz zu Renault hat man jetzt eine Antriebseinheit die auch halbwegs funktioniert. Und Williams? Was da immer für peinliche Fehler passieren wenns um die Wurst geht, ein Massa der nicht pushen kann aufgrund des Verkehrs (tolle Boxenstrategie :facepalm: ) und dann auch selbst beim Pushen nichts zu Stande bringt. Und schon war der 3. Platz weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag