Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. März 2015 http://kurier.at/sport/fussball/groedig-soll-wut-der-rapidler-spueren/119.209.023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Pressekonferenz anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2015 Pressekonferenz anyone? Scheinbar noch nicht hochgeladen. Achja Kuen wird im Familiensektor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2015 Bitte erstens eine deutliche Reaktion auf das Debyversagen und bitte Grödig mit einer gepflegten Klatsche in den Abstiegskampf katapultieren. Optimalerweise trägt Admira auch ein Schärflein dazu bei, dass Grödig schon morgen um 20:30 mitten in der Rue de la Gack feststeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2015 Bitte erstens eine deutliche Reaktion auf das Debyversagen und bitte Grödig mit einer gepflegten Klatsche in den Abstiegskampf katapultieren. Ich glaub auch fest dran, dass man morgen die Grödiger abschlachtet. Tippe also auf ein 2:1 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Um Huspek die Räume zu geben uns ohne Probleme auszukontern... Zuhause haben wir jeden Gegner im Griff, insofern brauchts definitiv keine Systemänderung. Außerdem ist da Pavelic noch eher brauchbar, weil er sein Spiel offensiv auslegen kann. Weiters braucht Alar derzeit keiner in der ersten Elf. Mannschaft stellt sich bis auf den zweiten DM diesesmal von selber auf. Es sei denn Schwab und/oder Hofmann sind nicht fit. Inwiefern man einem Huspekt mit einem 532 mehr Räume gibt, um uns auszukontern, müsstest du mir erklären. Auch warum Pavelic sein Spiel offensiver anlegen kann als ein Schobesberger. Die beiden Dinge sind mir so nicht ganz klar. Weiters: Alar in einer echten Doppelspitze ist ein ganz anderer Alar wie der, der sich als Spielmacher versuchen muss. Natürlich haben wir daheim so gut wie jeden Gegner im Griff. Aber im Griff haben und ihn dann auch erwürgen, das sind zwei verschiedene Dinge. Wie wir ja leidender Weise erfahren mussten. Daher würde es mich mal freuen, gerade gegen einen Gegner, der uns ganz besonders schwer im Magen liegt, mit einer Überraschung aufzuwarten. Wäre halt schade, wenn man die (angeblich) zahlreichen Stunden in der Vorbereitung, in denen man die fließende Systemumstellung auf Zuruf eingeübt hat, ganz umsonst investiert hätte. Wenn man sowieso nicht daran gedacht hat, das auch einmal anzuwenden, hätte man (siehe Derby) lieber noch mehr Defensivstandards üben sollen. abgesehen davon, dass zoki niemals sein system wechseln wird und deine aufstellung wunschdenken bleiben wird (was du aber eh selber weißt), wärs mmn schon ein wenig fahrlässig, mit 6 offensiven anzutreten. auch wenn es daheim gegen grödig geht und die gerade alles andere als in form sind. Wir sind dann schon immer noch Rapid. Da sollte es zumindest im Bereich des Denkbaren liegen, mit "6 offensiven" anzutreten. Die ja (abgesehen davon) in einem 532 gar keine reinen sechs offeniven sind, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Inwiefern man einem Huspekt mit einem 532 mehr Räume gibt, um uns auszukontern, müsstest du mir erklären. Auch warum Pavelic sein Spiel offensiver anlegen kann als ein Schobesberger. Die beiden Dinge sind mir so nicht ganz klar. Weiters: Alar in einer echten Doppelspitze ist ein ganz anderer Alar wie der, der sich als Spielmacher versuchen muss. Natürlich haben wir daheim so gut wie jeden Gegner im Griff. Aber im Griff haben und ihn dann auch erwürgen, das sind zwei verschiedene Dinge. Wie wir ja leidender Weise erfahren mussten. Daher würde es mich mal freuen, gerade gegen einen Gegner, der uns ganz besonders schwer im Magen liegt, mit einer Überraschung aufzuwarten. Wäre halt schade, wenn man die (angeblich) zahlreichen Stunden in der Vorbereitung, in denen man die fließende Systemumstellung auf Zuruf eingeübt hat, ganz umsonst investiert hätte. Wenn man sowieso nicht daran gedacht hat, das auch einmal anzuwenden, hätte man (siehe Derby) lieber noch mehr Defensivstandards üben sollen. Wir sind dann schon immer noch Rapid. Da sollte es zumindest im Bereich des Denkbaren liegen, mit "6 offensiven" anzutreten. Die ja (abgesehen davon) in einem 532 gar keine reinen sechs offeniven sind, natürlich. Keine Ahnung wie man ein anderes System spielen will wenn man das eine welches man ständig spielt schon nicht beherscht, vielleicht liegts aber auch eben genau daran, dass man herum probiert. Ich denke Ernesto hat recht, es steht viel auf dem Spiel und wir sind eh so schon nicht stabil. Weiters sehe ich jetzt keinen der in diesem System herausragend gut aufgehoben wäre und uns dies dann was einbringen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Die Grödiger sind noch mehr am Sand wie die Austria letzte Woche, hoffentlich kein schlechtes Omen für uns... Immerhin ist Beric wieder dabei, der wirds hoffentlich richten. bearbeitet 13. März 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2015 Die Grödiger sind noch mehr am Sand wie die Austria letzte Woche, hoffentlich kein schlechtes Omen für uns... Immerhin ist Beric wieder dabei, der wirds hoffentlich richten. Beric war gegen die Austria auch dabei. Ich gehe davon aus, dass wir morgen ein Sieg einfahren. Grödig steht hinten nicht so gut wie Altach (hoffentlich). Und möge der gegnerische Tormann einen normalen Tag haben und nicht wieder eine Überform wie alle anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Achja tatsächlich so ein Unsinn...hab das Derby wohl schon zu sehr verdrängt. bearbeitet 13. März 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. März 2015 Pressekonferenz anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Novota Pavelic - Sonnleitner - Petsos - Schrammel Schwab - Grahovac Schobesberger - Schaub - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung wie man ein anderes System spielen will wenn man das eine welches man ständig spielt schon nicht beherscht, vielleicht liegts aber auch eben genau daran, dass man herum probiert. Dann sollte man vielleicht im Trainingslager auch keine Zeit darauf verschwenden. Im Übrigen beherrschen wir das aktuelle System ja durchaus. Was auch nicht so verwundert, nachdem Zoki es in exakt dieser Form und ohne große Adaptionen seit bald zwei vollen Jahren spielen lässt. Ich denke Ernesto hat recht, es steht viel auf dem Spiel und wir sind eh so schon nicht stabil. Weiters sehe ich jetzt keinen der in diesem System herausragend gut aufgehoben wäre und uns dies dann was einbringen könnte. Ntürlich sind wir stabil! Noch nicht perfekt, aber absolut stabil. Und genau weil wir stabil sind und immer den genau selben Stiefel spielen, sind wir für unsere Gegner auch so leicht ausrechenbar. Diese Berechenbarkeit wäre ja auch gar kein Problem, würden wir vorm Tor zumindest einen Tick effektiver agieren. (Was lange Zeit ein Problem war, nämlich nicht nur zu Chancen, sondern zu sehr guten Chancen zu kommen, das hat sich klar gebessert. Im Abschluss halt immer noch mangelhaft, wenn wir nicht gerade Beric in Szene setzen können.) Uns auszurechnen ist einfach und ein Vorteil für jeden Gegner. Und das ist (auch) ein großes Problem mMn. bearbeitet 13. März 2015 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Man muss ja auch keinen Tuchel-Wahnsinn betreiben, aber wenn ich lese, dass wir uns nach bald 24 Monaten identem System mit 90% identen Spielern immer noch erst einspielen müssen, dann ist das dezent verschroben. Nach zwei Jahren nahezu identer Trainerarbeit brauch ich eben genau keine weitere Beständigkeit, sondern endlich mal mehr Flexibilität. Und dann klappts vielleicht auch einmal mit den in-game-Reaktionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts