the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Ramsebner ist ein äußerst hinbefreiter Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 Holzhauser rettet wohl GB wies ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Unglaublich !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Naja die Hoffnung lebt weiter, Grünen haben ja auch gegen 9 Rieder kein Tor aus dem Spiel geschafft. hehe wie man sieht. Max. noch ein Elfer, und würd mich auch nimma wundern. bearbeitet 8. März 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Ogris wärmt schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 nachdems jetzt ganz ok war der ists klar dass sich jemand eine rote abholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 jetzt das 5. Spiel hintereinander, wo der Gegner von HüDo eine rote bekommt, oder? Aber bei der gab's nicht mal was zu diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 Tjo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 Ogris schickt seine Tochter Bier holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Auf die Rote hätte man wetten könnenDie Quote wäre 1,01 gewesen. Sowas von aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Klassischer Rapidschiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Klassischer Rapidschiri. da kann ned mal ein Austriaschiri was machen, Ramsi hat ihm die gelb-rote aufgezwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich den hirnbefreiten Wydra sehe, könnt ich Watschn austeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Rote war absolut korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 da kann ned mal ein Austriaschiri was machen, Ramsi hat ihm die gelb-rote aufgezwungen.Ich glaube er hat die Aktion bei der Eckfahne gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts