Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. März 2015 Horner Käfig gibt es bei uns sicher nicht. Ausserdem ist ALLES überdacht! Kannst also den Regenschirm zu Hause lassen. Das ist grundsätzlich wegen der Unfallgefahr auch besser, von zwegn die Hände nicht frei haben fürs applaudieren und Tore bejubeln, ähnlich dem Kaffeelöffel im Frühstückshäferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2015 Wär nett, wenn man auf der Offi Auskunft bekäme, ob alle fit sind. So müssen sich Fans nicht wundern und "künstlich" aufregen, wenn der ein oder andere Spieler nicht spielt. Warum man damit wieder aufgehört hat, ist mir ein Rätsel. Irgendwann, gaaanz früher, Steinzeit quasi in den Internetforen, hat sich so mancher hier darüber schon den Mund fusselig geredet. Irgendwann kam dann eine vom Verein über Dritte glaub ich kolportierte Erklärung, dass man dem Gegner nicht zu viel verraten wolle. O.k. ich hoffe, man ist nicht wieder in der Steinzeit angekommen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. März 2015 Man könnts ja dann mit der Aufstellung verraten.... Start-11: Bank: Nicht im Kader weil: abergläubisch, krank, verletzt, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 12. März 2015 Und ich muss da Wache in der Kaserne schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2015 Laut Krone fehlt Nikolic sicher. Wojtanowicz und Pantic sind fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. März 2015 Laut Krone fehlt Nikolic sicher. Wojtanowicz und Pantic sind fraglich. Zum Zerkugeln, woher die Krone das denn weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. März 2015 Laut Krone fehlt Nikolic sicher. Wojtanowicz und Pantic sind fraglich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 13. März 2015 Wir sollten heute zumindest einen Punkt machen, da die Austria Amas heute eine vermeintlich leichte Aufgabe haben. Aber auch Neuburg muss erst bezwungen werden. Auch wenn die Austria nicht unsere direkten Konkurrenten sind wäre mental Platz 2 sehr wichtig, für Spieler und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. März 2015 Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-996121061802216505.htm?show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. März 2015 Hier ein ticker,aktualisieren nicht vergessen http://www.fanreport.com/at/liveticker/rl/regionalliga-ost/regionalliga-ost/runde-18/sku-amstetten-vs-first-vienna-fc-1082111?tab=events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Halbzeit 0:0 Vienna twitter: https://twitter.com/firstviennafc bearbeitet 13. März 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 13. März 2015 Laut dem ticker is es "rappelvoll"... Soll das ausverkauft heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. März 2015 Endstand: 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. März 2015 Gratulation, 0:0 in Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2015 Naja, gerechtes Unentschieden würd ich mal sagen. Erste Hälfte noch ziemlich zerfahren und mit einem glücklichen Ende für die Vienna, da Kröpfl für sein ungeschicktes Foul als letzter Mann nur Gelb bekam und der Elfer von Amstetten an die Stange gesetzt wurde. Im Verlauf der zweiten Hälfte kam man dann immer besser ins Spiel, nachdem man zuvor eigentlich nur über Standards zu Halbchancen kam - dabei fehlt Lebedev dann halt leider auch in der Offensive. Mit Noel (2x), Pantic und einem Hechtkopfball von Apaydin kam man dann aber noch zu einigen gefährlichen Aktionen. MOTM würd ich mal Rotter sagen, da er in beiden Hälften in einer jeweils ganz brenzligen Situation souverän geklärt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts