FAKler Postinho Geschrieben 24. April 2015 Es ist mir lieber er ist ehrlich als es kommt dann ein verkorkster schas raus aber nachrennen würde ich ihm ein Jahr später jetzt auch nicht, wer nicht will der hat schon. Muss aber auch sagen, dass ich von Canadi so und so kein Fan bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 stellt sich die frage ob es persönliche probleme oder eher arbeitstechnische waren für mich nicht; wo ein parits schon hingeschissen hat, muss ein canadi erst mal hinriechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2015 Wünsche mir vor allem, dass der neue Trainer in die kommenden Transfers wirklich eingebunden wird, das ist wahrscheinlich das Wichtigste. Baustellen haben wir (leider zu) viele, es wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Bombentransfers ala Leitgeb, Salamon, Zulechner usw. wünsche ich mir keine mehr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. April 2015 Sowas wie Zulechner kann jederzeit passieren, ist ja nicht so als ob der noch nie etwas gezeigt hat. Die Legionärsplätze könnte da langsam ein Problem werden, soviele haben wir zwar eh nicht aber mittlerweile auch viele Baustellen, ist halt blöd weil das Angebot an brauchbaren Österreichern überschaubar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2015 für mich nicht; wo ein parits schon hingeschissen hat, muss ein canadi erst mal hinriechen gilt dann aber auch für stöger, der einiges ändern wollte was mit tp nicht ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Sowas wie Zulechner kann jederzeit passieren, ist ja nicht so als ob der noch nie etwas gezeigt hat. Eigentlich doch. Ausser natürlich man lässt sich von einer halbsaison in ö wo sowohl ihm als auch seinem Verein alles aufgegangen ist blenden . Dann natürlich darf man sich nicht wundern wenn solche Transfers passieren (gilt auch für salamon und leitgeb, der eine hat sich nicht mal bei mburg durchsetzen können der andere war kurz zuvor in der rl ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Ich war auch der Meinung dass uns Zulechner nicht weiter helfen kann. War schon vor seinem Wechsel nach Deutschland der Meinung dass er seine gute Saison bei einem "Bauernverein" erst einmal in Österreich bestätigen sollte. Er hat die große weite Fußballwelt gesucht, ist gescheitert und wir denke uns kann ein Spieler, der sich dort nie durchgesetzt hat, weiter helfen. Und nicht nur weiter helfen sondern unseren besten Stürmer ersetzen. Einfach weil er halt in Deutschland gespielt hat. Davon das er in letzter Zeit gar nimmer gespielt hat red ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. April 2015 Eigentlich doch. Ausser natürlich man lässt sich von einer halbsaison in ö wo sowohl ihm als auch seinem Verein alles aufgegangen ist blenden . Dann natürlich darf man sich nicht wundern wenn solche Transfers passieren (gilt auch für salamon und leitgeb, der eine hat sich nicht mal bei mburg durchsetzen können der andere war kurz zuvor in der rl ) Die Tore musst trotzdem erst einmal machen und bei Freiburg war er auch noch, selbst wenn er sich nicht durchgesetzt hat in Kombination mit Österreicher ist das keine schlechte Vita, da muss man mit den Ansprüchen schon realistisch bleiben, vor allem wenn es kein Legionär ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) gilt dann aber auch für stöger, der einiges ändern wollte was mit tp nicht ging stöger hat schon genug für austria geleistet, da kann er sich schon was erlauben. trotzdem wäre er geblieben, hätte er kein angebot von köln gehabt edit: wird in keinem unternehmen funktionieren, dass ein neuer mitarbeiter seinem chef etwas vorschreiben will bearbeitet 24. April 2015 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2015 stöger hat schon genug für austria geleistet, da kann er sich schon was erlauben. trotzdem wäre er geblieben, hätte er kein angebot von köln gehabt edit: wird in keinem unternehmen funktionieren, dass ein neuer mitarbeiter seinem chef etwas vorschreiben will aber es wird durchaus vorkommen, dass man dann eben nicht der "neue mitarbeiter" wird, weil eine zusammenarbeit auch früchte tragen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2015 Damals ist er ja glaube ich wegen Parits nicht gekommen-und eines sei dir gewiss ,ein Austrianer findet immer heim Sie wurden sich nur wegen des Vertrags nicht einig. Mehr war nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2015 Sie wurden sich nur wegen des Vertrags nicht einig. Mehr war nicht. hätte ich auch so verstanden, dass canadi jetzt nicht parits anpatzen wollte, sondern sie eben nur nicht "zusammen gekommen" sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 Sie wurden sich nur wegen des Vertrags nicht einig. Mehr war nicht. also kraetschmer, nicht parits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2015 also kraetschmer, nicht parits Nein, es ging nicht ums Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Also was ich in Erinnerung habe ,wollte Canadi sich sein eigenes Trainerteam suchen/holen. Auch einen tormanntrainer-und da ist man sich damals glaube ich net einig geworden. Gruber dürfte bei Parits einen unkündbaren vertrag haben bearbeitet 24. April 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts