Recommended Posts

HALA MADRID

Gogo ist natürlich sehr erfreulich.

Tajouri könnte aber auch dem Schicksaal seiner Vorgänger erlegen.

Noch fast alle was ausgeliehen waren (und dort überzeugt haben) spielten dann wieder nur max. durchschnittlich bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon und Tajouri finde ich schon mal sehr nice.

Royer und Tajouri ähneln sich sehr wie ich finde,offensiv stark ,defensiv -naja körperlos.

Eventuell überlegt man es sich 2 mal Royer die Option zu ziehen,wenn man tajouri hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gogo ist natürlich sehr erfreulich.

was bitte ist am ziehen einer option so sehr erfreulich !? das man den besten spieler im kader natürlich unbedingt halten will sollte eigentlich klar und logisch sein. Ist ja nicht so das Gogo einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben hat - das wäre ein Grund zur freude.

Das er deswegen auch nächste Saison zur Verfügung steht muss es auch nicht zwangsläufig bedeuten, das ziehen der Option kann auch einfach nur dazu dienen zumindest noch eine kleine Ablöse rauszuholen wenn er schon nicht verlängern will. (auch wenn ich nicht glaube das momentan ein verein für gogo eine angemessene ablöse zahlen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Tajouri könnte aber auch dem Schicksaal seiner Vorgänger erlegen.

Noch fast alle was ausgeliehen waren (und dort überzeugt haben) spielten dann wieder nur max. durchschnittlich bei uns.

Hier sollte man nicht Pauschalurteile fällen. Vor allem hat sich Tajouri mittlerweile als Bundesligaspieler etabliert. Wenn dann lag es in der Vergangenheit oftmals auch am Trainer, der einen Spieler zurück bekommen hat, mit dem er eigentlich nicht geplant hat (siehe Madl bei Daxbacher). In Sachen Leihen sollte demnächst die Kommunikation zwischen Sportdirektor und Trainer regelmäßig am Laufen sein und Spieler die ihre Leihen erfolgreich absolvieren auch schon von vorneherein in der Kaderplanung berücksichtigt werden. Ich hoffe, dass der Fall Tajouri zeigt, dass Wohlfahrt hier besser agiert als es Parits tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mal abwarten wer Trainer wird und dann schauen ob er mit Tajouri plant bevor man sagt Wohlfahrt hat hier im Gegensatz zu Parits das richtig gemacht :)

Das hat er ziemlich sicher schon mit dem neuen Trainer abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat er ziemlich sicher schon mit dem neuen Trainer abgesprochen.

warum sollte er schon einen neuen trainer haben ? und wenn er einen hat warum will er ihn dann erst in 2-3 wochen bekannt geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Gorgon und Tajouri finde ich schon mal sehr nice.

Royer und Tajouri ähneln sich sehr wie ich finde,offensiv stark ,defensiv -naja körperlos.

Eventuell überlegt man es sich 2 mal Royer die Option zu ziehen,wenn man tajouri hat.

Naja, Gibt genügend Unterschiede.

Der eine ist 1.66m und dunkelhäutig, der andere 1.77m und blond. Der eine hat Spielintelligenz, der andere keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

warum sollte er schon einen neuen trainer haben ? und wenn er einen hat warum will er ihn dann erst in 2-3 wochen bekannt geben ?

Ersteres hat er ja zuletzt angekündigt, dass er zu 95% fertig ist.

Zweiteres passt halt ungefähr gut mit dem MG-Abend zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

einen trainer nicht gleich bekannt geben könnte einen ganz einfachen grund haben: weil er evt noch irgendwo unter vertrag steht und eben keine unruhe haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einen trainer nicht gleich bekannt geben könnte einen ganz einfachen grund haben: weil er evt noch irgendwo unter vertrag steht und eben keine unruhe haben will.

mitte mai steht er aber auch noch unter vertrag, daran schon mal gedacht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mitte mai steht er aber auch noch unter vertrag, daran schon mal gedacht ? :ratlos:

Kann der andere Verein sagen er will bis dahin Ruhe und wen suchen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

um diese frage zu beantworten müsste man im fall des falles den namen bzw. den verein kennen. evt ist dann dort schon die saison gelaufen, der titel eingefahren, die ziele erreicht, die ablöse ausgehandelt usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is natürlich eine möglichkeit. warum man dann aber nicht gleich bis saison ende wartet erschließt sich mir nicht, aber gut jedenfalls ist es gut zu wissen das wir dann ja schon jetzt einen neuen trainer haben.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is natürlich eine möglichkeit. warum man dann aber nicht gleich bis saison ende wartet erschließt sich mir nicht, aber gut jedenfalls ist es gut zu wissen das wir dann ja schon jetzt einen neuen trainer haben.

das ist kein wissen, sondern wird vermutet. ICH glaube, dass ein neuer trainer noch nicht feststeht (und spielt natürlich bei einer etwaigen vertragsverlängerung von tajouri keine rolle. sollte der neue mit ihm dann nicht planen, kann man ihn ja noch immer hergeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten