Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 und dass austria mehr bezahlt als admira? Weil ein Wechsel zur Austria für Spieler solcher Vereine auch einen großen Gehaltssprung darstellen, insbesondere als wir uns wieder konsolidiert haben. Vielleicht sprichst du darauf an, dass Parits einmal gesagt hat, dass Junu bei uns weniger als in Kärnten verdient hat. 1. waren wir damals eben noch in der Konsolidierungsphase und mussten eine Ablöse sogar fremd finanzieren und 2. waren die Gehälter bei Austria Kärnten nicht repräsentativ für Vereine wie Grödig, Ried, (die heutige) Admira, etc. Die Pseudoaustria hat damals auf Pump auf Haiders Gnaden gelebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2015 Wer will schon zur admira, der verein ist dermaßen chaotisch aufgestellt und vermutlich wieder voll dabei im abstiegskampf. glaube kaum das finanzielle war ausschlaggebend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2015 Absolut richtig. Wobei, das gestehe ich schon, nach der letzten Saison startet er nicht bei Null sondern bei -10. Zumindest was meine Gunst anbelangt. Der Misskredit versteht sich von selbst. -5 reicht aber, da bin ich milder. Ich trau ihm auch nicht zu, bei uns groß durchzustarten. Aber mir wäre es recht, wenn ich Unrecht hätte. Selbiges gilt für alle anderen "Underachiever", eh klar. Salamon würde ich eine Steigerung schon gönnen. Mit Martschinko dürfte das Thema Sala als LAV eh fürs Erste gegessen sein. Und im MF war er immer weniger schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 Korrekt, der verdient bei uns sicherlich das 3-4 fache von dem was er bei seinem nächsten Verein verdienen wird. Das ist eine logische und rationale Entscheidung von ihm. Wenn schon müsste man ihm seinen Abgang mit einer entsprechenden Abfertigung versüßen oder die Differenz des Gehalts für die restliche Vertragslaufzeit weiter bezahlen. Leitgeb ist fußballerisch eine Beleidigung für meine Augen, aber ich kann ihn da voll und ganz verstehen. Wir sind selber schuld wenn wir solch einem Spieler einen Dreijahresvertrag geben und so insgesamt (mit Ablöse und Vertragskosten) über eine Million Euro verpulvert haben. Das fängt schon damit an, dass der Spieler zur falschen Zeit (nach der Vertragsverlängerung in Grödig) verpflichtet worden ist und, so sehr ich Parits auch schätze und als Vereinsikone ewig lieben werde, wir zu dieser Zeit im Scoutingbereich in der Steinzeit unterwegs waren (wobei ich glaube, dass die ein Mammut länger und ausführlicher gescoutet bevor sie es erlegt haben). Einen 26-jährigen Spieler der bei einer motivierten Aufsteigertruppe an ihrem Zenit nicht einmal besonders auffiel (selbst im Aufstiegsjahr nicht, und ich habe mir damals die Spiele als FM Researcher alle ansehen müssen ) darf eine Wiener Austria nicht verpflichten (und doppelt nicht wenn man dann noch Ablöse zahlen muss). Sehe ich genau so. Verstehe ihn ja eh auch iwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 Ich weiß schon, wäre erst nä. Saison aber was hält ihr von Alar? Gute Qualität, Österreich, ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2015 nichts. rapidler (wenn man einen rapidler holt muss der über jeden zweifel erhaben und herausragend sein...vor allem wenn man ihn direkt holt), zu schlecht, nichtmal dort stamm, dauernd verletzt und ein koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 nichts. rapidler (wenn man einen rapidler holt muss der über jeden zweifel erhaben und herausragend sein...vor allem wenn man ihn direkt holt), zu schlecht, nichtmal dort stamm, dauernd verletzt und ein koffer. Zu schlecht stimmt einfach nicht mMn. Nicht Stamm eben weil er oft verletzt ist. Und dass mit dem Koffer kann ich nicht beurteilen. Er müsste halt halbwegs beisammen sein um eine Alternative zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 Ich weiß schon, wäre erst nä. Saison aber was hält ihr von Alar? Gute Qualität, Österreich, ablösefrei... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 nichts. rapidler (wenn man einen rapidler holt muss der über jeden zweifel erhaben und herausragend sein...vor allem wenn man ihn direkt holt), zu schlecht, nichtmal dort stamm, dauernd verletzt und ein koffer. Er war sicher ein großes Talent als er noch bei Leoben und später Kapfenberg spielte, aber hat sich durch seine langwierigen Verletzungen in einer wichtigen Phase nicht weiter entwickeln können ( ansonsten wäre er längst im Ausland). Jetzt stagniert er und kostet dem Verein seiner Bettwäsche viel Geld, zu viel Geld für einen Ergänzungsspieler. In der Vorstadt wären sie wohl sehr frei ihn los zu werden und den Gefallen sollten wir ihnen sicherlich nicht tun Nach seiner Vertragslaufzeit wird er wohl zu einem Verein ala Ried wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2015 Ich weiß schon, wäre erst nä. Saison aber was hält ihr von Alar? Gute Qualität, Österreich, ablösefrei... Es dürfen nur Leute kommen, die wirklich WOLLEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Zu schlecht stimmt einfach nicht mMn. Nicht Stamm eben weil er oft verletzt ist. Und dass mit dem Koffer kann ich nicht beurteilen. Er müsste halt halbwegs beisammen sein um eine Alternative zu sein. Oben gibst du mir für meine Aussage zu Leitgeb noch ein, neu formuliertes, + 1 und jetzt forderst du einen 25-jährigen Ergänzungsspieler von unserem Erzfeind zu verpflichten? Alar war einmal ein Talent, sein Körper wollte aber nicht, dass mehr daraus wird. Weird, weirder, JC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) Oben gibst du mir für meine Aussage zu Leitgeb noch ein, neu formuliertes, + 1 und jetzt forderst du einen 25-jährigen Ergänzungsspieler von unserem Erzfeind zu verpflichten? Alar war einmal ein Talent, sein Körper wollte aber nicht, dass mehr daraus wird. Weird, weirder, JC.Ich fordere ihn nicht ich hab eigentlich nur um eure Meinung gefragt. Und er WÄRE sowieso nur eine Alternative wenn ablösefrei und 100% fit.Aber auch da wirst du Recht haben dass es bei ihm eher nix mehr wird mit einer gscheiten Karriere bei einem der Topverein in AUT. Ajo, und einen Alar mit einem Leitgeb zu vergleichen is dann doch etwas.....seltsam sag ich mal.... bearbeitet 1. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2015 Alar bleibt bei Rapid Quelle Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juli 2015 Alar bleibt bei Rapid Quelle Laola1 da wird der jc aber traurig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 Ajo, und einen Alar mit einem Leitgeb zu vergleichen is dann doch etwas.....seltsam sag ich mal.... Kommt darauf an inwiefern man sie vergleicht. Positionsmäßig geht dies wohl kaum, aber beides sind Spieler die Mitte 20, auf dem Abstellgleis ihrer (stärkemäßig ungefähr vergleichbaren) Vereine und ohne größere Perspektiven sind. Solche Spieler dürfen (status quo, keiner spricht von einem 19-jährigen Alar) weder für die Vorstädter noch für uns ein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts