stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. Juni 2015 zahlen musst sie halt trotzdem. Manchmal frag ich mich schon... Aso, wusste nicht dass Österreicher die auf der Tribüne sitzen kein Gehalt bekommen, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 Aso, wusste nicht dass Österreicher die auf der Tribüne sitzen kein Gehalt bekommen, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Aso, wusste nicht dass Österreicher die auf der Tribüne sitzen kein Gehalt bekommen, sorry! Achso, ich wusste leider nicht dass wir österreicher für die Tribüne suchen, sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 mach ma brav dort weiter wo parits aufgehört hat ach ja und noch was: österreichertopf :love: Naja 600k sind halt kein bemmerl. Und ohne Trainer und klarer Spielidee lässt es sich halt nur schwer planen. Vor Fink plante man ja noch mit einem hosiner-Typ ganz vorne und den hat man auch geholt. Nur blöd, dass Fink anscheinend anders spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 Shikov wird man schon anbringen, wenn man nicht mir mit ihm plant. So schlecht ist er auch wieder nicht, im Gegenteil. Vermutlich stehen die Interessenten derzeit nicht gerade Schlange, deswegen verzögert sich die Geschichte etwas. Wir sind aber bekanntlich noch am Anfang der Transferzeit. Es kann ja auch nicht in seinem Interesse sein eine Saison auf der Tribüne zu verbringen. Wenn ein Klub kommt, der Shikov einigermaßen gleiche Perspektiven bietet wird man sich einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 wie wärs mit dem da? http://www.transfermarkt.at/mihret-topcagic/leistungsdatendetails/spieler/53522 Wäre lang,langsam ist er auch nicht ,und weiss zumindest wom das tor steht. Und so teuer dürft er auch net sein-schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 wie wärs mit dem da? http://www.transfermarkt.at/mihret-topcagic/leistungsdatendetails/spieler/53522 Wäre lang,langsam ist er auch nicht ,und weiss zumindest wom das tor steht. Und so teuer dürft er auch net sein-schätz ich mal Weißt Du in etwa was die in Aserbaidschan so verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 wie wärs mit dem da? http://www.transfermarkt.at/mihret-topcagic/leistungsdatendetails/spieler/53522 Wäre lang,langsam ist er auch nicht ,und weiss zumindest wom das tor steht. Und so teuer dürft er auch net sein-schätz ich mal entweder was gscheites oder gar nix. in dem fall also besser gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Naja wenn man einen Janko ähnlichen Typen sucht ,wird man eben um Topcagic net rum kommen - ist aus meiner sicht der dem janko von der Spielweise am ähnlichsten ist. Was er dort verdient-keine Ahnung-aber anfragen kostet nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2015 @österreichertopf imo geht es da nicht nur um 600k sondern um viel mehr. wir stehen als klub zb auch für die förderung von österr. spielern (+aka) und für gewisse werte die uns ua auch einige sponsoren eingebracht haben, die eben auch deswegen verträge mit uns abgeschlossen haben, weil wir immer wieder jungen inländern ein chance geben und eben nicht redbull spielen. zudem wäre ein klub, der momentan nicht international spielt und den österreichertopf trotzdem ignoriert ein gefundenes fressen für die medien - was sich extrem negativ auf unser image auswirken würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Weißt Du in etwa was die in Aserbaidschan so verdienen? In Kasachstan meinst du wohl- in seiner Preisklasse mehr als in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2015 Naja 600k sind halt kein bemmerl. Und ohne Trainer und klarer Spielidee lässt es sich halt nur schwer planen. Vor Fink plante man ja noch mit einem hosiner-Typ ganz vorne und den hat man auch geholt. Nur blöd, dass Fink anscheinend anders spielen will. Tja blöde Sache. War wohl unvermeidbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 @österreichertopf imo geht es da nicht nur um 600k sondern um viel mehr. wir stehen als klub zb auch für die förderung von österr. spielern (+aka) und für gewisse werte die uns ua auch einige sponsoren eingebracht haben, die eben auch deswegen verträge mit uns abgeschlossen haben, weil wir immer wieder jungen inländern ein chance geben und eben nicht redbull spielen. zudem wäre ein klub, der momentan nicht international spielt und den österreichertopf trotzdem ignoriert ein gefundenes fressen für die medien - was sich extrem negativ auf unser image auswirken würde. +1 Außerdem kann ich nicht ganz nachvollziehen warum wir zwanghaft einen neuen Stürmer suchen. In einem starken Mittelfeld sollten doch kayode, zulechner und kvasina genügen um vorne mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2015 entweder was gscheites oder gar nix. in dem fall also besser gar nix Japp, Spieler dieses Formats wird man wohl auch noch am letzten Augusttag oder hernach ablösefrei bekommen und wenn es bis dahin nicht mit Kvasina, Kayode und Zulechner funktionieren sollte, müssen wir ohnehin Qualität zukaufen, und die findet sich leider nur selten ablösefrei (inbesondere mit einem österr. Pass). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juni 2015 In Kasachstan meinst du wohl- in seiner Preisklasse mehr als in Ö. Ja. Diese Vereine (Kasachstan, Aserbaidschan usw.) sollen (ausländische) Spieler ja mit Geld regelrecht "zusch****en". Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Bjelcia damals eine Verpflichtung in Erwägung ziehen, jedoch war man finanziell "unterlegen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts