Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Lt. MK auf 1911aktuell ist bzw. war Janko einer von mehreren Kandidaten...

Martschinko will man holen, allerdings gehören zu einem Transfer "immer drei"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Aber nicht so viel, dass wir dauerhaft auf den ö-topf verzichten können und immer einen legionär aus dem Kader zu streichen ergibt auch keinen Sinn, da alle noch lang Vertrag haben und auch ein ronivaldo nicht ewig beim fac bleiben wird.

Dazu haben wir quantitativ genügend Stürmer und kayode müsste eig klar die nr 1 sein.

Es hat im Sturm genau einen Neuzugang gegeben und dort sollte man mal abwarten ob der Mann auch Tore schiesst oder nicht - bei aller Euphorie aber damit alle Probleme der letzten Saison vom Tisch zu wischen wird's nicht spielen - wie gut der Rest ist hat man letzte Saison gesehen...

bleiben noch Kvasina und Zulechner ... Zulechner kann man in einem Jahr entweder teuer kaufen oder er wird zurückgeschickt ... ob der noch explodiert ? ich hab so meine Bedenken ... im schlimmsten Fall stehen wir genau in einem Jahr wieder vor dem Problem - ein wenig über den Tellerrand blicken wäre wohl sinnvoll

Ob Ronivaldo fit wird oder nicht wird sich zeigen ich wünsch es ihm bzw das er wieder so zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es hat im Sturm genau einen Neuzugang gegeben und dort sollte man mal abwarten ob der Mann auch Tore schiesst oder nicht - bei aller Euphorie aber damit alle Probleme der letzten Saison vom Tisch zu wischen wird's nicht spielen - wie gut der Rest ist hat man letzte Saison gesehen...

bleiben noch Kvasina und Zulechner ... Zulechner kann man in einem Jahr entweder teuer kaufen oder er wird zurückgeschickt ... ob der noch explodiert ? ich hab so meine Bedenken ... im schlimmsten Fall stehen wir genau in einem Jahr wieder vor dem Problem - ein wenig über den Tellerrand blicken wäre wohl sinnvoll

Ob Ronivaldo fit wird oder nicht wird sich zeigen ich wünsch es ihm bzw das er wieder so zurückkommt

Das Hauptproblem des letzten Jahres war die Unfähigkeit der Trainer. Spricht ja schon Bände wenn die Spieler schon jetzt sagen, dass Fink viel mehr Wert auf Taktik legt.

Ich hätte auch noch gerne einen richtigen Stürmer, aber wenn man auf den ö-Topf nicht verzichten will wird das nur schwer gehen, da wir schon jetzt zu viele legionäre haben und alle mindestens noch 2 Jahre Vertrag haben.

Sprich wir müssten 3 Legionäre abgeben und das wird's wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Kayode mit Rückennummer 8, dh 9 wäre noch frei ;)

post-45788-0-73430100-1435250503_thumb.j

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Rechne persönlich damit dass bis nächste Woche noch etwas "paßiert" da man davon ausgehen kann das Fink mit möglichst kompletten Kader in das Trainingslager fahren möchte...reine Spekulation von mir.

Gespannt bin ich wer der "Wunschspieler" von Fink ist...eventuell überrascht er uns positiv :v:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Allein das Posten eines Bildes von dem Schwammerl gehört in dem Channel eigentlich verboten ...

Das Hauptproblem des letzten Jahres war die Unfähigkeit der Trainer. Spricht ja schon Bände wenn die Spieler schon jetzt sagen, dass Fink viel mehr Wert auf Taktik legt.

Ich hätte auch noch gerne einen richtigen Stürmer, aber wenn man auf den ö-Topf nicht verzichten will wird das nur schwer gehen, da wir schon jetzt zu viele legionäre haben und alle mindestens noch 2 Jahre Vertrag haben.

Sprich wir müssten 3 Legionäre abgeben und das wird's wohl nicht spielen.

Ich geb dir schon auch recht nur ist ein int. Startplatz mehr Wert als der ötopf ... Und das nicht alle Legionäre einschlagen ist wohl ein offenes Geheimnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Maierhofer hat ja in seinem Kinder Aufsatz mal geschrieben dass er zur Austria will. Wir könnten ihm seinen kindheitstraum ja erfüllen :=

Djuricin ist unrealistisch. Will gar nicht wissen was der bei rb verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ich war heute noch gar nicht draußen ... war eigentlich ein schöner Tag? :davinci:

Komm auf die Sichtweise an,denke aber positiv und erwarte mir für kommende Saison viele schöne Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten