Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Windbichlertransfer zaht sich... Ob der Fink ihr Einwände hat?

Glaub nicht.

Ist aus Ö, kann IV + DM spielen und ist wohl ein Upgrade zum jetztigen Personal.

Rechne mit dem Transfer in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der Windbichlertransfer zaht sich... Ob der Fink ihr Einwände hat?

Es scheint an irgendwas zu haken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichertopf zahlt sich nur dann aus,wenn man dafür Spieler mit qualität hat. Wenn man dafür Spieler wie leitgeb,Koch u.s.w. einsetzen muss damit ich vom topf profitiere,dann mach ich eben verluste,weil ich nicht in den EC komme.

Und genau deswegen wûrd ich auf den topf verzichten.Weil manche spielen sowieso nur ,damit der Quotient beim Ö-topf erfüllt wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das bisherige Transferprogramm war sehr gut.

Von Kehat und Kayode kann man sich einiges erwarten, dass das sehr gute Kicker sind sieht man auf Youtube mit freiem Auge. Überhaupt wo man in den zahlreichen Partien gegen israelische Teams immer sehen konnte das die Topteams dort mindestens auf Augenhöhe mit uns sind und über technisch sehr gute Fussballer verfügen.

Auch Vukojevic wird ein deutliches Upgrade zu Holland oder gar Leitgeb sein. Der Mann war über Jahre im kroatischen Team, bei EM und WM dabei, war bei Topklubs wie Kiev. Das kann man in keinster Weise vergleichen mit einem Shikov, der nirgends bisher war und in einem Team spielt wo auch Naumoski ein Star war. Vukojevic ist dazu ein Routinier, genau sowas fehlt uns im MF.

Almer statt Lindner ist pari, wobei man schon sagen muss: Almer war bisher nirgends längerfristig 1er Goalie, also abwarten.

Dennoch, wir brauchen dringend einen erfahrenen, routinierten Abwehrchef neben Stronati, auf den man sicher bauen kann in Zukunft.

Sonst passt die Abwehr, mit Larsen und Suttner haben wir zwei sehr gute BL-Aussenverteidiger, dazu Leute wie Koch, Rotpuller, Salamon in der 2 Reihe - das sind zwar keine Stammspieler, aber für eine Saison ohne EC reichen sie als Ersatz, sofern sich von der 1er Garnitur keiner verletzt.

Windbichler sehe ich aber nicht als den gesuchten Abwehrchef, ich wüsste auch nicht wieso der besser sein sollte als Ramsebner oder Rotpuller. Auch die würden wohl eine ähnliche Rolle bei der Admira spielen.

Das Mittelfeld, sofern Gorgon nicht geht, passt so. Eventuell sollte man sich noch im einen guten Flügelspieler bemühen. Die Verlängerung von de Paula verstehe ich nicht ganz, vor allem nicht den 2-Jahresvertrag. Und für Spieler wie Grünwald, Holzhauser oder Meilinger wird es wohl auch die letzte Chance werden heuer.

Im Sturm brauchen wir noch unbedingt einen Typ "Janko", Auch Zulechner und Kvasina sollten aber mit einem stärkeren MF besser zur Geltung kommen. Zulechner konnte man noch eine Chance geben, sofern er günstig war. Verlängerung der Leihe war somit in Ordnung. Trotzdem, einen "Starstürmer" sollte man noch holen.

@kingpacco

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wwnn unsere Verantwortlichen so wenig Eier wie das asb hätte, hätten wir keine Lizenz.

Jeder will am liebsten 20 neue Spieler kaufen und sofort Meister werden werden. Keine Geduld, kein längeres vertrauen in die Mannschaft. Leute

Würden manche von euch ekne diems führen wäre sie pleite

Wwnn unsere Verantwortlichen so wenig Eier wie das asb hätte, hätten wir keine Lizenz.

Jeder will am liebsten 20 neue Spieler kaufen und sofort Meister werden werden. Keine Geduld, kein längeres vertrauen in die Mannschaft. Leute

Würden manche von euch ekne diems führen wäre sie pleite

Würden manche von euch eine Firma führen, wären sie pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir haben eh in den letzten Jahren gefühlte 20 Spieler gekauft, wir haben auch für die meisten Ablöse bezahlt! Alleine für Stronati, Ronivaldo und Leitgeb sind Minimum EUR 1.500.000,-- aus der Kassa gewandert... Ich behaupte einmal zumindest die 1 Mio. die Leitgeb und Ronivaldo mit Ablöse und Gehalt auf die Vertragslaufzeit kosten hätte man weit besser investieren können. Das waren Flops mit Ansage.

Und Pleite, bei diesen Millionentransfererlösen samt CL der letzten Jahre? Da wäre keiner von uns Pleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den schuh dieser verpatzten saison können sich katzian, parits und krätschmer alleine anziehen. zuerst einen prinzipiell guten, aber klar ersichtlich für großklubs ungeeigneten trainer geholt, um ein völlig unpassendes system zu "implementieren". dann hat man ihm noch einen halbherzigen "umbruch" mit durchschnittsspielern wie leitgeb, rotpuller, salamon, shikov zu erlauben, eindeutig ausgepowerte spieler nicht auszutauschen dafür aber die kohle des guten damari transfers einzustreifen während parallel die offensive mit verletzten, verletzungsanfälligen und körperlich unbrauchbaren spielern aufgefüllt wurde - so kann man die austria wien nicht führen.

es scheint als hätte man die lehren daraus gezogen, die getätigten und kolportierten transfers wirken vielversprechend, das eine oder andere wird noch zusätzlich passieren. ich freue mich auf die nächsten beiden saisonen, auch ohne internationaler beteiligung dieses jahr. 16/17 sind wir fix dabei.

+1

Ich glaub das steht gar nicht zur Diskussion wer diese Saison zu verantworten hat. Aber jeder macht Fehler und sie sind halt sehr naiv an die Sache rangegangen. Im nachhinein ist man leider immer schlauer. Sie dürften aber immerhin aus ihren Fehlern gelernt haben.

Die bisherigen Transfers könnten eigentlich nicht besser sein. Trotz verpassten EC und katastrophaler Saison holen wir Spieler wie Kayode,Kahat oder Vukojevic,da muss man wunschlos glücklich sein, weil es nicht selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

+1

Ich glaub das steht gar nicht zur Diskussion wer diese Saison zu verantworten hat. Aber jeder macht Fehler und sie sind halt sehr naiv an die Sache rangegangen. Im nachhinein ist man leider immer schlauer. Sie dürften aber immerhin aus ihren Fehlern gelernt haben.

Die bisherigen Transfers könnten eigentlich nicht besser sein. Trotz verpassten EC und katastrophaler Saison holen wir Spieler wie Kayode,Kahat oder Vukojevic,da muss man wunschlos glücklich sein, weil es nicht selbstverständlich ist.

Stimme zu, allerdings brauchen wir unbedingt einen gscheiten IV, und das mit Windbichler zieht sich schon verdächtig lange, hoffe das wird was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber Stronati ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Macht unbedrangt fehlpasse wie ein Anfänger. Halte den für keinen technisch begabten Spieler.

Nicht böse sein aber ist das dein Ernst? Hast du das gestrige Spiel überhaupt gesehen? :ratlos:

Stimme zu, allerdings brauchen wir unbedingt einen gscheiten IV, und das mit Windbichler zieht sich schon verdächtig lange, hoffe das wird was...

Geduld du musst haben, Kahat ist auch schon seit Montag fix und noch immer nicht bekanntgegeben, genauso war Vuko davor länger fix. Kann mir nicht vorstellen, dass sich verschiedene Quellen da einfach irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nicht böse sein aber ist das dein Ernst? Hast du das gestrige Spiel überhaupt gesehen? :ratlos:

Geduld du musst haben, Kahat ist auch schon seit Montag fix und noch immer nicht bekanntgegeben, genauso war Vuko davor länger fix. Kann mir nicht vorstellen, dass sich verschiedene Quellen da einfach irren.

Wär mir nur recht?

Hoffe auch, dass Larsen bleibt. Würde ihn gerne unter einem "echten" Trainer spielen sehen, denke dass könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stronati ist für 20 ein Bär, in einer guten Mannschaft räumt der alles weg! Logisch braucht er einen Führungsspieler neben sich, wo wäre Drago gewesen ohne Bak damals? Oder dann einen soliden Ortlechner.

Bei Larsen kann man noch abwarten, vielleicht sieht ihn ja Fink auf einer anderen Position als RAV. In der Vorbereitung unter Baumgartner hat er ja auch mal im DM gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stronati wird wachsen, wenn es in der Mannschaft besser rennt, wir auch er sich steigern....wenn das DM vor ihm derart untalentiert ist wie unseres diese Saison, kann man als IV nur schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten