Recommended Posts

spannend wirds vor allem, wenn noch stammkaderspieler wie gorgon oder suttner gehen, was nicht so unwahrscheinlich ist. dann muss man wohl riskieren oder geld in die hand nehmen - so viele kandidaten gibts nicht wenn die ausländerplätze schon vergeben sind.

onisiwo, farkas, sallahi, mwene, martschinko, gluhakovic, jantscher, grillitsch, lainer, luxbacher, dovedan...

Beide würden gerne was man so hört ins Ausland gehen. Ich denk aber nicht, dass man beide gleichzeitig ziehen lässt, weil man sie schwer ersetzen könnte, speziell aufgrund der Legio Beschränkung. Da wäre ein Suttner Abgang sogar noch verheerender, weil in Österreich nichts anständiges auf der Position herumläuft, während man es bei Gogo intern halbwegs auffangen könnte(auch weil paar gute Junge im Unterbau heranwachsen).

Ich denke mit 28 ist der Zug für Sutti langsam abgefahren wenn er nicht heuer wechselt.

wenn günstig zu bekommen, wäre er mmn auch eine überlegung wert

http://www.transfermarkt.at/kristijan-dobras/profil/spieler/59031

Geht zu Sturm, ganz abgesehen davon, dass wir auf seiner Position ausreichend besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Dobras wollte ich schon vor einem Jahr haben. Stark im Abschluss, intelligent und technisch versiert. Ein Nachteil wäre seine fehlende Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobras wollte ich schon vor einem Jahr haben. Stark im Abschluss, intelligent und technisch versiert. Ein Nachteil wäre seine fehlende Durchschlagskraft.

Ich finde ihn auch nicht so schlecht, aber mir gefällt mehr was wir aktuell und in Zukunft haben werden. :=

Sallahi ist komplett unrealistisch. Der hat erst im Winter einen langfristigen Vertrag unterschrieben und der KSC hat sogar Ablöse gezahlt. Aufgrund des Aufstiegdruckes war es schwer einen neuen Jungen Spieler einzubauen, er soll langsam herangeführt werden und in Zukunft die LV Position übernehmen.

Grillitsch detto. Rückt in den Bundesliga-Kader auf und hatte sogar ein Angebot von BVB. Der wird Bundesliga spielen, allerdings Deutsche. :=

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn sie aufsteigen könnt ich mir schon vorstellen das man dann doch net mit Sallahi plant.

Und Grillitsch sollte auch machbar sein,sofern der verein nicht mit ihm plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wie viele Ausländeplätze darf man haben, wenn man davon ausgeht den Ö Top in Anspruch zu nehmen und nicht vor hat jedes Match einen auf die Tribüne zu setzen?

Bild mir ein 6 müssten es sein.

Stronati

DDP

Larsen

Kayode

Kahat

Vukojevic

weg wären dann:

Shikov

Holland

Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie viele Ausländeplätze darf man haben, wenn man davon ausgeht den Ö Top in Anspruch zu nehmen und nicht vor hat jedes Match einen auf die Tribüne zu setzen?

Bild mir ein 6 müssten es sein.

Ja, 12 von 18 müssen Österreicher sein bzw. als solche gelten is die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Beide würden gerne was man so hört ins Ausland gehen. Ich denk aber nicht, dass man beide gleichzeitig ziehen lässt, weil man sie schwer ersetzen könnte, speziell aufgrund der Legio Beschränkung. Da wäre ein Suttner Abgang sogar noch verheerender, weil in Österreich nichts anständiges auf der Position herumläuft,

Fuchs!

Mit der Ablöse die wir für Suttner bekommen würden könnten wir uns sein Gehalt sicher einigermaßen finanzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Fuchs!

Mit der Ablöse die wir für Suttner bekommen würden könnten wir uns sein Gehalt sicher einigermaßen finanzieren!

Vergiss es! Der geht niemals nach Österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja wenn sie aufsteigen könnt ich mir schon vorstellen das man dann doch net mit Sallahi plant.

Und Grillitsch sollte auch machbar sein,sofern der verein nicht mit ihm plant

Grillitsch ist sogar noch unrealistischer.

Werder Bremen plant sehr wohl mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten