and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 sollte uns gorgon und/oder grünwald verlassen muss der neuzugang ja österreicher sein und da sind die alternativen sehr überschaubar. onisiwo sticht natürlich sofort ins auge, allerdings wird der nicht zu einem akzeptablen preis zu haben sein. unter einer million wird ihn pucher nicht ziehen lassen und das wäre absurd. daher sollte man sowohl gogo als auch grünwald nur zu einem akzeptablen preis gehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2015 sollte uns gorgon und/oder grünwald verlassen muss der neuzugang ja österreicher sein und da sind die alternativen sehr überschaubar. onisiwo sticht natürlich sofort ins auge, allerdings wird der nicht zu einem akzeptablen preis zu haben sein. unter einer million wird ihn pucher nicht ziehen lassen und das wäre absurd. daher sollte man sowohl gogo als auch grünwald nur zu einem akzeptablen preis gehen lassen! Ich finde, wenn man Onisiwo für ne Mille bis 1,5 bekommen kann muss man den eh kaufen. Haben ja die Grünen für nen Kainz oder Beric auch gut jeweils 800k gezahlt. Also ich würde Onisiwo als klare Verstärkung sehen und vor allem muss man zuschlagen bevor der in Hütteldorf einschlägt in Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 wie kommt man eigentlich zu der annahme Hosiner hätte nach dem geplatzten Hoffenheim wechsel nicht mehr genetzt? in der liga kam er in der saison 13/14 auf 14 tore und 8 vorlagen, in der CL auf 2 tore und eine vorlage (dazu noch die vorlage für das goldtor von kienast in der quali). man konnte doch nicht davon ausgehen, dass er jede saison an die 30 tore macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Das man Gorgon keine steine in den weg legen wird ist klar ,aber deswegen muss man ihn auch net herschenken. Wenn es mit onisiwo nix wird als ersatz für Gogo sollte man Cmelik in betracht ziehen-ist ein Flügelspieler ,schnell unhd torgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2015 Hat da nicht mal einer geschrieben dass für den Onisiwo in Österreich nur die Grünen in Frage kommen ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Hat da nicht mal einer geschrieben dass für den Onisiwo in Österreich nur die Grünen in Frage kommen ?!? nimm ich net ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. August 2015 Hat da nicht mal einer geschrieben dass für den Onisiwo in Österreich nur die Grünen in Frage kommen ?!? das ist Blödsinn Onisiwo wäre sofort bei euch wenn Pucher das OK geben würde, detto wärs natürlich auch bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2015 karim ist ein toller fussballer, aber leider auch (manchmal) ein schwieriger typ. bei mattersburg ist er gesetzt und damit passt für ihn auch alles, weil er immer spielt. nächstes jahr ist er ablösefrei - das wäre wohl, wenn er sich weiter steigert eine bessere möglichkeit ihn zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Glaube net das es besser wäre ihn zu bekommen,wenn dann jetzt,weil ich denke im Sommer bekommst du ihn nicht. Und speiler mit der grundschnelligkeit und eine annehmbare technik hat er auch dazu sind im Ausland sehr beggehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2015 Würd an Onisiwos stelle auch gleich ins Ausland gehen bevor ich länger in Österreich fest sitze. guter 2 Liga Verein in GER is fix drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Würd an Onisiwos stelle auch gleich ins Ausland gehen bevor ich länger in Österreich fest sitze. guter 2 Liga Verein in GER is fix drinnen Meine meinung ist -erst sollte man sich bei einem Spitzenclub(Österreich) durchsetzen und da zeigen was man kann ,und dann ins Ausland wechseln. Spieler wie Junuzovic,Dragovic,Baumgartlinger haben sich von anfang schon leichter getan im Ausland ,eben weil sie sich bei der Austria durchgesetzt haben. Gibt genug beispiele wo spieler einfach 1-2 jahre zu früh ins ausland wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Ich fürchte dass ein Transfer eines Mattersburgspielers immer an Pucher scheitern wird.Damit können wir denke ich das Thema Onisiwo leider vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2015 Stöger fix bei Paderborn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Da der Onisiwo eh schon im 10ten wohnt (oder gewohnt hat?!) ist es eh nimma so weit zu uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wenn i der wohlfahrt bin versuch ich mich jetzt schon mit Oniwisio zu einigen-und wenn eine Einigung da ist-gehe ich zum Pucher und sage : ´´Schau her blada,so ism des und net anders. Karim wü zu uns wir wollen karim ,du bekommst 500k-sagst danke,oder er kommt nächstes jahr im Sommer gratis zu uns -egal wie du dich entscheidest-er kommt zu uns-du entscheidest ob du geld verdienst oder eben nicht.´´ Also ganz Diplomatisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts