Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 Nicht mehr oder weniger Potential als Kvasina, ein Transfer für die Würste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Das sturmproblem wird man mit ihm sicher nicht lösen. Und 5 Tore in 16 spielen ist auch nicht grad das wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 Das sturmproblem wird man mit ihm sicher nicht lösen. Und 5 Tore in 16 spielen ist auch nicht grad das wahre diese werte sind aber mit vorsicht zu genießen, er war eine zeitlang verletzt. für seine einsatzzeit 5 tore & 2 vorlagen sind nicht so schlecht wenn man nicht in den rhythmus kommt, er lebt ja von seinem körperlichen stil. trotzdem muss er sich im erwachsenenfußball erst einmal beweisen, in der jugend war er körperlich überlegen, mal sehen ob ihm sein instinkt auch höher hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2015 16 spiele hört sich viel an, er war aber nie stammspieler und daher sind viele jokereinsätze dabei. colak war als ms gesetzt und kevin ist zumeist von der bank gekommen. ganz ehrlich habe ich ihn aber im profifussball zu wenig gesehen um ein urteil abzugeben. Nicht mehr oder weniger Potential als Kvasina, ein Transfer für die Würste! wird eh kein transfer sondern nur ein leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 16 spiele hört sich viel an, er war aber nie stammspieler und daher sind viele jokereinsätze dabei. colak war als ms gesetzt und kevin ist zumeist von der bank gekommen. ganz ehrlich habe ich ihn aber im profifussball zu wenig gesehen um ein urteil abzugeben. wird eh kein transfer sondern nur ein leihe Machts net besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 njo Stürmerproblem ist dadurch nicht gelöst. Potential hat er sicher und man sollte ihm auch die Chance geben. Mal schaun ob der Deal wirklich durchgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin ja immer noch dafür, dass wir einen Ausländer holen, wenn es absolut keine Chance gibt, Djuricin zu bekommen. Shikov Larsen Stronati Vukojevic Kehat De Paula Kayode Ronivaldo Macht derzeit 8 Ausländer. Mit Shikov und Ronivaldo rechnet man scheinbar eh nicht mehr wirklich, bleiben 6. Wenn man jetzt noch einen Ausländer dazu holt, ist man bei 7. Dann muss halt in Zukunft abwechselnd immer einer von den bestehenden Legionären (Larsen, De Paula, Stronati, Kehat, Kayode, Vukojevic) auf die Tribüne, wenn man den Ö-Topf nicht verlieren möchte. Der eine oder andere wird mal verletzt oder gesperrt sein und fällt dann sowieso weg. Ich würde das nicht so dramatisch sehen. bearbeitet 14. Juli 2015 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden.Für einen Linzer hast du gute Quellen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 Für einen Linzer hast du gute Quellen ;-)in Linz beginnts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2015 alar hatte vor seinen letzten verletzungen sehr stark gespielt, den durchbruch auch international mit ein paar toren im ec geschafft...erst von den letzten verletzungen hat er sich bis heute nicht erholt...dazu kommt noch, dass er nicht gut ins zocki-system passt... zulechner hat mit 25 bis jetzt 39 erstligaspiele... alars karriere bisher aber sowas von >>>> zulechner zulechner kann ihn natürlich noch überflügeln in den nächsten jahren, man wirds sehen... also von sowas von >>>> kann man sicher nicht sprechen. wie gesagt nehmen sie sich nicht viel denn unterm strich haben beide 15 tore geschafft nur zulechner in kürzerer zeit. und ein paar ec tore...ja wow. hätte grödig int. gespielt hätte er vlt auch 1 oder 2 mal getroffen. also ich seh die glorreichen taten eines alar, der für mich ein ewiges talent und einer der meist überschätzten spieler überhaupt in unserem land ist, nicht. jedes mal wenn ich beim derby alar lese/gelesen habe habe ich mich gefreut weil vorn einer drinstand der sicher nicht treffen wird. außer er wird angeschossen. Zulechner hat einen absoluten scheisssdreck erreicht . Und ohne dem einjährigen grödiger lauf würde er noch immer in den niederungen herumgondeln und gemeinsam mit leitgeb nicht mal dort auffallen. Mehr one hit wonder geht eigentlich nicht mehr. stimmt eh. hab ja nicht gesagt dass er der tolle hero ist und halte es auch für mehr als fraglich mit ihm in die saison zu gehen weil er schwer einschätzbar und ein risikofaktor ist. grade dann ist es aber witzig wenn ein alar der bei rapid vermutlich seit jahren fürstlich verdient auch noch nie mehr gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2015 immer fest drauf auf die eigenen spieler. alles idioten und talentlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2015 Leihe mit KO - soll heute noch vorgestellt werden. steht genauso in der Österreich. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) steht genauso in der Österreich. ...jetzt hast mich erwischt. ich bin von Hauptberuf Österreichjournalist. bearbeitet 14. Juli 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2015 Solange es nicht von kingpacco hier bestätigt wird, zählt´s sowieso nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts