manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2015 Ein User schreibt seine Meinung über einen Spieler. Du antwortest "du musst ihn wohl verwechseln, jedenfalls hast du ihn wohl nicht beobachtet" (nichts anderes als ein Euphemismus für "deine Meinung ist Schwachsinn", da du genau weißt, dass natürlich keine Verwechslung vorliegt). Ich antworte, ich teile die Meinung (und damit auch die von dir als Schwachsinn abgetane Ansicht) ganz ohne Verwechsung. Darauf antwortest du "schön, dass wir das auch wissen". Ich sehe in diesem Ablauf nur einen der arrogant, besserwisserisch und persönlich war. Du hast ja mit einigen Aussagen auch immer wieder recht. Aber Du bringst diese - auch aus meiner persönlichen Ansicht heraus - immer wieder ziemlich rechthaberisch (arrogant?) aufs Tableau. Scheinbar bist auch Du, wie ich aus einigen Postings von Dir heraus gelesen habe, als Führungskraft tätig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2015 Du hast ja mit einigen Aussagen auch immer wieder recht. Aber Du bringst diese - auch aus meiner persönlichen Ansicht heraus - immer wieder ziemlich rechthaberisch (arrogant?) aufs Tableau. Scheinbar bist auch Du, wie ich aus einigen Postings von Dir heraus gelesen habe, als Führungskraft tätig? Er ist Rechtsanwalt - neben den Lehrern die zweite Berufsgruppe, die immer Recht haben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Er ist Rechtsanwalt - neben den Lehrern die zweite Berufsgruppe, die immer Recht haben müssen Naja, eine Frau zu sein ist zwar kein Beruf, aber... - da sind Lehrer und Rechtsanwälte blutige Amateure ;-) bearbeitet 12. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2015 Für mich gibt's noch 2 große Baustellen. Mittelstürmer und Rechtsverteidiger. De Paula ist dort verschwendet und Koch ist Koch. Dem kann ich absolut nur zustimmen. Ich hoffe man plant nicht Zulechner als 1er Stürmer.... Das wäre eine absolute Katastrophe. Kann mir seine Verlängerung noch immer nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Das Problem ist einfach, dass es ganz vorne absolut keine Alternativen am Markt gibt. Dazu war der Transfer von kayode als 1er Stürmer wohl auch nicht die klügste Idee. Aber in erster Linie müssen wir sowie so viel mehr Gefahr aus dem Mittelfeld erzeugen, dir bringt der beste Stürmer nichts wenn er keine Zuspiele bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2015 Das Problem ist einfach, dass es ganz vorne absolut keine Alternativen am Markt gibt. Dazu war der Transfer von kayode als 1er Stürmer wohl auch nicht die klügste Idee. Aber in erster Linie müssen wir sowie so viel mehr Gefahr aus dem Mittelfeld erzeugen, dir bringt der beste Stürmer nichts wenn er keine Zuspiele bekommt. Dann muss man halt mal über seinen Schatten springen und Djuricin nur leihen. Wenn wir gemeinsam mit ihm in den EC kommen, haben wir dennoch alle was davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2015 Das Problem ist einfach, dass es ganz vorne absolut keine Alternativen am Markt gibt. Dazu war der Transfer von kayode als 1er Stürmer wohl auch nicht die klügste Idee. Aber in erster Linie müssen wir sowie so viel mehr Gefahr aus dem Mittelfeld erzeugen, dir bringt der beste Stürmer nichts wenn er keine Zuspiele bekommt. Stimmt auch wieder. Janko wäre wohl der Hammer gewesen. Sollten wirklich viele Zuspiele aus dem MF kommen, ist wohl Kvasina am ehesten der Vollstrecker vorne. Richtig eingesetzt traue ich ihm schon einiges zu. Darauf hoffen das einem unserer MS (Kvasi,Zuli) der Knopf aufgeht bzw verletzungsfrei bleiben ist hält ein SEHR großes Risiko wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Wobei ich auch den jetzigen Stürmern zutraue eine gute Rolle zu spielen, wenn das werkl mal rennt und diese brauchbare Zuspiele bekommen. Stimmt auch wieder. Janko wäre wohl der Hammer gewesen. Sollten wirklich viele Zuspiele aus dem MF kommen, ist wohl Kvasina am ehesten der Vollstrecker vorne. Richtig eingesetzt traue ich ihm schon einiges zu. Darauf hoffen das einem unserer MS (Kvasi,Zuli) der Knopf aufgeht bzw verletzungsfrei bleiben ist hält ein SEHR großes Risiko wie ich finde. Naja zulechner hat in unserer Liga ja zumindest schon mal bewiesen, dass er es kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Wobei ich auch den jetzigen Stürmern zutraue eine gute Rolle zu spielen, wenn das werkl mal rennt und diese brauchbare Zuspiele bekommen. Naja zulechner hat in unserer Liga ja zumindest schon mal bewiesen, dass er es kann. Selbiges hatten Leitgeb und Salamon auch bewiesen in Grödig, aber nicht jeder kann sich für größere Aufgaben empfehlen. Als Underdog ohne Druck ist so einiges leichter, da wird nicht unbedingt erwartet dass man aufgeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Selbiges hatten Leitgeb und Salamon auch bewiesen in Grödig, aber nicht jeder kann sich für größere Aufgaben empfehlen. Als Underdog ohne Druck ist so einiges leichter, da wird nicht unbedingt erwartet dass man aufgeigt. Naja, im Gegensatz zu diesen Spielern durfte er unter Koller im Nationalteam spielen und den scouts von Freiburg ist er auch aufgefallen. Also irgendwas müssen ja auch die bei ihm gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Naja, im Gegensatz zu diesen Spielern durfte er unter Koller im Nationalteam spielen und den scouts von Freiburg ist er auch aufgefallen. Also irgendwas müssen ja auch die bei ihm gesehen haben. Ich hoffe es für uns, aber jetzt muss er wohl mal liefern, sollte er mal verletzungsfrei bleiben, sonst wirds eng mit seiner Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Für mich gibt's noch 2 große Baustellen. Mittelstürmer und Rechtsverteidiger. De Paula ist dort verschwendet und Koch ist Koch. Mittelstürmer: ja Rechtsverteidiger: bis Larsen fit ist, gefällt mir die Variante mit De Paula dort eigentlich recht gut. Und Larsen halte ich schon für einen guten Kicker für unsere Verhältnisse - muss ich ehrlich sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, im Gegensatz zu diesen Spielern durfte er unter Koller im Nationalteam spielen und den scouts von Freiburg ist er auch aufgefallen. Also irgendwas müssen ja auch die bei ihm gesehen haben. Ich denke, man sollte seine vergangenen Leistungen bei euch nicht groß beurteilen, Fink arbeitet von der Ferne betrachtet richtig, er will wieder Sicherheit rein bringen, die einfachen Dinge müssen erst mal funktionieren. Das schaut jetzt nicht großartig gut aus, sollte aber eine Stabilisierung herbei führen. Qualität habt ihr, da kann auch Zulechner seine Trümmer machen wenn die Mannschaft als ganzes wieder halbwegs funktioniert. bearbeitet 13. Juli 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2015 Ich denke, man sollte seine vergangenen Leistungen bei euch nicht groß beurteilen, Fink arbeitet von der Ferne betrachtet richtig, er will wieder Sicherheit rein bringen, die einfachen Dinge müssen erst mal funktionieren. Das schaut jetzt nicht großartig gut aus, sollte aber eine Stabilisierung herbei führen. Qualität habt ihr, da kann auch Zulechner seine Trümmer machen wenn die Mannschaft als ganzes wieder halbwegs funktioniert. auch zulechner? der hat in seinem kurzen hoch schon mehr geleistet/gezeigt als ein alar jemals. der einzige unterschied und vermutlich der grund warum du dich wohl fühlst mit solchen aussagen die unsere spieler geringschätzen sollen ist dass ihr einen nachweislich besseren 1er stürmer habt. denkt man beric weg und der könnte bald weg sein habt ihr keinen besseren mehr. eher das gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) auch zulechner? der hat in seinem kurzen hoch schon mehr geleistet/gezeigt als ein alar jemals. der einzige unterschied und vermutlich der grund warum du dich wohl fühlst mit solchen aussagen die unsere spieler geringschätzen sollen ist dass ihr einen nachweislich besseren 1er stürmer habt. denkt man beric weg und der könnte bald weg sein habt ihr keinen besseren mehr. eher das gegenteil. Die Formulierung war nicht geringschätzend gemeint, Zulechner hat seine Qualität schon bewiesen, wie eben auch and111 erwähnt und ich habs als Zustimmung gemeint. Ich will keine Vergleichsdiskussion, sondern nur sagen, dass der beste Stürmer im falschen System oder einer nicht funktionierenden Mannschaft nicht viele Bäume ausreissen wird können. Zulechner traue ich ohne weiteres 15-20 Trümmer zu wenns passt, und ich finde er kommt bei den meisten etwas zu schlecht weg weil man die abgelaufenen Saison nicht unbedingt als Maßstab nehmen sollte. bearbeitet 13. Juli 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts