kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Sehe schon der @daholzermichl wird hier noch Kultstatus erlangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Dich hat ja im grünen Kanal auch keiner nach deiner Meinung gefragt Die Resonanz war durchaus positiv. Das muss man den Rapidlern lassen. Sie sind humorvoller als viele User hier im violetten Kanal. Die Resonanz war durchaus positiv. Das muss man den Rapidlern lassen. Sie sind humorvoller als viele User hier im violetten Kanal. Ich denke schon, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten in der Journalismusszene einen wertvollen Beitrag leisten kann. Wichtig ist nur, dass alles fair und ohne Beleidigung abläuft. Dafür stehe ich mit meinem Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir das Archiv zu bemühen: hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTEwillst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2015 Der Chinese hört sich jedenfalls sehr sehr interessant an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2015 Es kann nur blumi sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2015 Angeblich soll auch Fuddhar Vulvasson (wieder) auf unserer Wunschliste stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Angeblich soll auch Fuddhar Vulvasson (wieder) auf unserer Wunschliste stehen... Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Quelle?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2015 Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Quelle?? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Juli 2015 Lt. TM ist xuepeng li (geb. 1988) der Vater von Trainer Xicai Li (geb. 1958) Das ist wohl der Beweis für eine grüne Verschwörung inkl. Manipulation des Internetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Quelle?? Den kenne sogar ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Suppenhuhn kannte ihn als ersters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Lt. TM ist xuepeng li (geb. 1988) der Vater von Trainer Xicai Li (geb. 1958) Das ist wohl der Beweis für eine grüne Verschwörung inkl. Manipulation des Internetz. Kinder!!! Hört doch nicht auf transfermarkt. Das ist keine ernstzunehmende Quelle. es grüßt der alte Holzmichl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juli 2015 Es sollen sogar zwei Chinesen kommen. Xiao-ba Ba und Foi Net. Die Formalitäten sind am Laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Ich habe meine Quelle befragt. Ich erwarte in den nächsten 13 Minuten ein Fax hinsichtlich der Personalie Vulvasson. Fuddhar, mit zwei D. Hast eh mitangegeben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2015 Es sollen sogar zwei Chinesen kommen. Xiao-ba Ba und Foi Net. Die Formalitäten sind am Laufen. Nagut. Der war nicht schlecht. Peace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts