Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass Kevin Friesenbichler hier so ignoriert wird... Gott sei Dank wird sein Name in der Geschäftsstelle öfter erwähnt als im ASB :=

wurde doch schon von sky ins spiel gebracht ? steht eh hier im fred.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

fußballer haben normalerweise eine sehr begrenzte Zeit Geld zu verdienen, und der gehaltssprung von der austria zur Admira ist sicher kein kleiner. Natürlich ist es aus Vereins - bzw Fansicht ärgerlich, aber dem Spieler kann man da kaum einen Vorwurf machen. Und selbst nach einem jahr wenig Spielzeit wird er wieder einen passablen Arbeitgeber wie grödig oder Admira finden können.

das mag sein, aber er hat vertrag bis 2017. entweder man einigt sich mit ihm, oder er wird noch 2 jahre hier sein. ohne annähernd zu wissen was er verdient, aber so einen vertrag bekommt er nie mehr.

dass er es noch einmal (ohne verletzte) in die startelf schafft bezweifle ich. mmn ist er nicht nur technisch limitiert. mich wundert, dass ihn die admira haben wollte. wer hat das geschrieben? der kölbl?

endlich ist das Transferfenster offen ... bin gespannt ob Windbichler heuer kommt

der ist schon da, alle warten noch auf martischenko. um den ist es ziemlich ruhig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mag sein, aber er hat vertrag bis 2017. entweder man einigt sich mit ihm, oder er wird noch 2 jahre hier sein. ohne annähernd zu wissen was er verdient, aber so einen vertrag bekommt er nie mehr.

dass er es noch einmal (ohne verletzte) in die startelf schafft bezweifle ich. mmn ist er nicht nur technisch limitiert. mich wundert, dass ihn die admira haben wollte. wer hat das geschrieben? der kölbl?

der ist schon da, alle warten noch auf martischenko. um den ist es ziemlich ruhig geworden.

hannes steiner, kommt von admiraseite. er zitiert auch lederer dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Kevin Friesenbichler hier so ignoriert wird... Gott sei Dank wird sein Name in der Geschäftsstelle öfter erwähnt als im ASB :=

hab ihn eh schon vor ein paar tagen als einzig realistischen neuzugang gehandelt.

leihe mit billiger ko wäre das beste, dann kann man sich zwischen ihm und zulechner entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ohne annähernd zu wissen was er verdient, aber so einen vertrag bekommt er nie mehr.

So viel Dummheit in einem Halbsatz ist eine Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie lange man diesen Satz noch lesen muss.

Auch ein Fußballer darf nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin Geld verdienen. Niemand hindert ihn daran.

solange er seine neue tätigkeit nicht im mai beginnt. nur damit es dann nicht wieder endlose diskussionen gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ihn eh schon vor ein paar tagen als einzig realistischen neuzugang gehandelt.

leihe mit billiger ko wäre das beste, dann kann man sich zwischen ihm und zulechner entscheiden.

was soll man viel diskutieren ? steht ein wechsel tatsächlich im raum, wenn ja wie wahrscheinlich ists? was kann man über ihn als spieler sagen ? kvasina 2.0 !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kenne ihn eigentlich nur vom Namen. Kannst du etwas mehr über ihn sagen ?

ich hätt zwar keine Insiderinfos, aber die Daten lesen sich nicht so schlecht:

http://www.transfermarkt.at/kevin-friesenbichler/leistungsdatendetails/spieler/106848

mit 1,88 kein Winzling, dauerhafter Topscorer im Bayernnachwuchs, logischerweise ohne realistische Chance an einem Lewandowski etc vorbei zu kommen, daher der Wechsel zu Benfica, wo er als einer von 40! Leuten im Kader gleich die Flucht nach vorne in die polnische Liga auf Leihbasis angetreten hat. Für einen 20-21jährigen Leihspieler, der in der zweiten Saisonhälfte gekommen ist, find ich die Scorerwerte nicht schlecht. Gdansk ist noch dazu bestenfalls ein Mittelständler, das zählt dann find ich doppelt.

gefühlt würde ich behaupten, dass in ihm das große Talent steckt, das manche bei Kvasina vermuten. Wobei Kvasina auch 2 Jahre jünger ist, darum ist der Vergleich eh unfair.

ad einem möglichen Wechsel nach Österreich:

LAOLA1: Was würdest du sagen, wenn ein „Top-Verein“ aus Österreich bei dir anklopft?

Friesenbichler: Es ist nicht so, dass ich zwanghaft im Ausland bleiben will. Ich habe aber noch Vertrag in Lissabon, das vorrangige Ziel ist, dass ich mich dort durchsetze. Sollte das nicht gelingen und es klopft dann einer dieser Vereine an und alles passt, denke ich natürlich darüber nach. Mein Ziel ist aber wie gesagt, mich bei Benfica durchzusetzen, am besten schon ab Sommer.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/kevin-friesenbichler-interview/page/106523-31-55-29747-.html

also wenn es nach mir ginge, nur her mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trukesitz von Sky hat es heut getweetet

Kann nix dazu sagen da ich ihn nie gesehen habe.

Ist der nicht ein ähnlicher spielertyp wie Kvasina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Dummheit in einem Halbsatz ist eine Leistung...

aso? klär mich auf bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten