Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Sehr fein. Sikov zählt er schon nicht mehr als IV-Option auf!

Und, scheißts euch ned an wegen Windbichler (oder wie auch immer der neue IV heißen wird).

Na mulmig darf einen schon sein, wenn man bedenkt wie grottig unsere Verteidigung diese Saison agiert hat. Für mich eine der wichtigsten Entscheidungen einen verlässlichen guten Innenverteidiger neben Stronati zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei 12 Monate Vertragslaufzeit wird es definitiv keine Leihe mehr geben.

Dazu müsste man den Vertrag kennen; bei seinen Verein ist er "abgemeldet" und wenn sie sich damit Cash ersparen können, könnte ich es mir trotzdem vorstellen. Kaufen wird - so wie ich die britischen Vereine (auch in den Unterklassen) kenne - wohl zu teuer werden und - er müsste auch zustimmen (weniger monatliches Cash).

Dass in der IV sicher noch was passieren wird sollte aber spätestens nach dem Interview vom Franzl felsenfest sicher sein.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, sollte Windbichler kommen ( was ich glaube ), dass er nicht gleich bei der Hälfte ein schlechtes Standing hat auf grund einiger nervösen Posts.

Bei der Halbzeit vom ersten Test- oder Bewerbsspiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hoffe, sollte Windbichler kommen ( was ich glaube ), dass er nicht gleich bei der Hälfte ein schlechtes Standing hat auf grund einiger nervösen Posts.

Wieso sollte Windbichler jetzt auf einmal nicht kommen ??? Hab ich was verpasst ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Halbzeit oder Hälfte geschrieben mmhhh? ;-)

Du meinst schon nach der Hälfte der ersten Trainingseinheit oder des sportmedizinischen Tests? :laugh:

PS: Es braucht nur 1 Post negativ sein und es ist Feuer auf dem Dach - lerne mir nicht unsere ASB-User kennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wieso sollte Windbichler jetzt auf einmal nicht kommen ??? Hab ich was verpasst ???

Er schreibt ja nicht, das er NICHT kommen soll, er glaubt ja daran das er kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Geh bitte einfach davon aus, dass Windbichler zum Trainingsauftakt das violette Leiberl tragen wird. Deal?

Na ich bin gespannt, hoffe du hast recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt mit dem Windbichler ???

schaut sich grad in leipzig um, dort ist nämlich was großes im entstehen....

PS: toll find ich das im zitat die tatsächliche zeit steht

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten