Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 Ramsebner bei St pauli im gespräch. Wäre wohl eine super Sache für ihn Gönne es ihm und St. Pauli bekommt immerhin einen CL gestählten IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Mai 2015 Ramsebner bei St pauli im gespräch. Wäre wohl eine super Sache für ihnWäre ein super Sache für alle. Für Austria Wien, für Ramsebner, für St.Pauli halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Also montag will ich minimum 2 neue zugänge lesen-windbichler,Kehat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Mai 2015 Also montag will ich minimum 2 neue zugänge lesen-windbichler,Kehat Könnte mir vorstellen, dass man bis Donnerstag wartet. Ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir... Wäre ein super Sache für alle. Für Austria Wien, für Ramsebner, für St.Pauli halt nicht. Das würde ich so nicht sagen. Wenn St. Pauli wieder gegen den Abstieg bzw. in unteren Tabellenregionen spielt, könnte Ramsebner sehr wohl passen. Da können wir dann wieder jammern, wenn er staubtrocken alles wegputzt...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 naja irgendwie hams die skyler grad mit st. pauli. der hier is auch ned schlecht --> http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neustadt-coach-zu-st-pauli/page/113812-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Wäre ein super Sache für alle. Für Austria Wien, für Ramsebner, für St.Pauli halt nicht. Wenn der tatsächlich dort unter kommt, kann er sich alle Finger abschlecken. St.Pauli dürfte wohl auch nur das Zenit Spiel gesehen haben von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. Was hätte er sagen sollen? Spiel vorbei, Admira aus dem Kopf, Hallo Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. Präsentieren tut der Verein, da kann er heut no ned viel sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. Ja, tut er. Logischerweise gibt es nicht er sondern der Verein bekannt wenn er nämlich den Med-Check absolviert und den Vertrag unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Hoffe es ,das er kommt und wenn nicht dann kommt ein anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich, dass Windbichler kommt? Irgendwie klang es in seinem INterview noch nicht so fix. Hast schon wieder Angst dass wir ihn bekommen und wir keinen aus der aka reinwerfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Hoffe es ,das er kommt und wenn nicht dann kommt ein anderer und wenn ned kann ma a nix gegen machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Ja sicherlich,wenn er sich aufeinmal anders entscheidet(was ich aber nicht glaube),solls ja schon oft gegeben haben-werd ich es auch überleben und dann wird man jemand anders präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, tut er. Logischerweise gibt es nicht er sondern der Verein bekannt wenn er nämlich den Med-Check absolviert und den Vertrag unterschrieben hat. aha. du sagst er kommt sicher und gleichzeitig meinst du er hat noch keinen vertrag unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts