Lewis Austrianer Geschrieben 26. Mai 2015 1.) Gabs so ein Gehalt noch für keinen, 2.) wer soll das bezahlen? MJ for MJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 1.) Gabs so ein Gehalt noch für keinen, 2.) wer soll das bezahlen? abgesehen davon dass die zahlen fiktiv sind - die grünen zahlen schon länger ein ähnliches gehalt an hofmann, wie schaffen die es? bei damari war man auch nicht sehr weit weg davon. und wenn man den fak nicht erst seit gestern verfolgt weiß man, dass für spezielle transfers immer wieder ein gönner hilft. janko wäre ein top mann, entweder man investiert oder eben nicht. wenn ich es mit den lächerlichen kosten für magath und seinen trainerstab vergleiche wäre die entscheidung für mich klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2015 Der hatte ein 1,3 Mio Angebot. Bei uns würde man nie im Leben mehr als 0,5 zahlen. Vergessts das schnell wieder und die sind schon weit über der Schmerzgrenze abgesehen davon dass die zahlen fiktiv sind - die grünen zahlen schon länger ein ähnliches gehalt an hofmann, wie schaffen die es? bei damari war man auch nicht sehr weit weg davon. und wenn man den fak nicht erst seit gestern verfolgt weiß man, dass für spezielle transfers immer wieder ein gönner hilft. janko wäre ein top mann, entweder man investiert oder eben nicht. wenn ich es mit den lächerlichen kosten für magath und seinen trainerstab vergleiche wäre die entscheidung für mich klar. die grünen Freunde hatten in den letzten 10 Jahren auch nur eine halbwegs positive Bilanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2015 MJ for MJ der zahlt keine gehälter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 die grünen Freunde hatten in den letzten 10 Jahren auch nur eine halbwegs positive Bilanz und haben sie nicht soviel geld für entlassene trainer oder spieler wie vrsic oder shikov in den sand gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Mai 2015 Was hat Michael Jackson eigentlich mit der Austria zu schaffen ?Wer sonst sollte denn der eine MJ sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Was hat Michael Jackson eigentlich mit der Austria zu schaffen ?Wer sonst sollte denn der eine MJ sein ? javor von frankstahl, einer der treuesten und großzügigsten gönner des vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Was hat Michael Jackson eigentlich mit der Austria zu schaffen ?Wer sonst sollte denn der eine MJ sein ? frankstahl und hat nichts mit stronach zu tun. googeln darfst selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Mai 2015 der zahlt keine gehälter ... Er sollte seine Strategie überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Mai 2015 Ah ...Frankstahl kenn ich schon . Irgendwann werden die ganzen Abkürzungen zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2015 und haben sie nicht soviel geld für entlassene trainer oder spieler wie vrsic oder shikov in den sand gesetzt müßig darüber zu diskutieren - wenn jemand kommt wie Milenko dann gerne - der war auch der letzte mit einem ähnlichen Gehalt bei uns ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 müßig darüber zu diskutieren - wenn jemand kommt wie Milenko dann gerne - der war auch der letzte mit einem ähnlichen Gehalt bei uns ... für mich wäre janko nicht weniger wertvoll als milenko, denn er schießt tore. man müsste eine verletzungsklausel einbauen, aber sonst wäre er ein top transfer den ich mit damari gleichsetzen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 für mich wäre janko nicht weniger wertvoll als milenko, denn er schießt tore. man müsste eine verletzungsklausel einbauen, aber sonst wäre er ein top transfer den ich mit damari gleichsetzen würde. diese klausel heißt versicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2015 diese klausel heißt versicherung bei Jankos Verletzungsanfälligkeit ein teurer Spaß ... diese "Klausel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 diese klausel heißt versicherung kann genauso leistungsbezogener vertrag heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts