Recommended Posts

nope, dreimal ;)

Wahnsinn. :love:

Guck ich mir dann später an das Spiel, der muss ja der Hammer sein mit so einer Statistik. Hoffentlich ist da alles unter Dach und Fach, nicht dass da noch wer dazwischen funkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wahnsinn. :love:

Guck ich mir dann später an das Spiel, der muss ja der Hammer sein mit so einer Statistik. Hoffentlich ist da alles unter Dach und Fach, nicht dass da noch wer dazwischen funkt.

Natürlich ist alles unter Dach und Fach, der spielt ja deswegen so befreit auf weil er nächstes Jahr für den geilsten Club der Welt aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist alles unter Dach und Fach, der spielt ja deswegen so befreit auf weil er nächstes Jahr für den geilsten Club der Welt aufläuft.

Stimmt, die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit dem magischen Duo Sala&Leiti lässt ihn zusätzlich explodieren. :D

Aber mal im Ernst, die Transfers sind bisher einfach nur Top, da gibt's nix zu meckern. Bin nur noch gespannt wer denn unser neuer Abräumer vor der Abwehr wird. Ein Petrovic z.b. wäre noch mal das I-Tüpfelchen auf diese Transfersperiode. Dann hätten wir eine richtig starke Mannschaft für österreichische Verhältnisse. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ortlechner verlässt den Verein im Sommer zu 100% (zumindest als KM-Spieler), ist bereits seit längerer Zeit unabhängig von laola1 fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Stimmt, die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit dem magischen Duo Sala&Leiti lässt ihn zusätzlich explodieren. :D

Aber mal im Ernst, die Transfers sind bisher einfach nur Top, da gibt's nix zu meckern. Bin nur noch gespannt wer denn unser neuer Abräumer vor der Abwehr wird. Ein Petrovic z.b. wäre noch mal das I-Tüpfelchen auf diese Transfersperiode. Dann hätten wir eine richtig starke Mannschaft für österreichische Verhältnisse. :super:

:love: Petrovic wäre ein Traum! Ich verfolge die türkische Liga sehr genau und seit der Franz sich das Spiel von GB gegen BSS angeschaut hat. Hab ich ein genaues Augenmerk auf den 6er von GB. Der Typ ist stärker als unser 2 DM zusammen.

Und ein Kanonenbein aller Zsak in seinen besten Zeiten.

bearbeitet von Hugo33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Na na bis auf 2 youtube Videos noch nichts - und alles mal ein Gerücht - kein Grund gleich zu jubeln ... Die Richrung stimmt aber das wars dann auch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Na na bis auf 2 youtube Videos noch nichts - und alles mal ein Gerücht - kein Grund gleich zu jubeln ... Die Richrung stimmt aber das wars dann auch ..

Die richtigen Insider (Gellar und Edwood) haben es ja auch schon bestätigt :D ... aber ja ... jetzt freuen wir uns und zu Saisonbeginn heißt die neue 10 wie bereits angedroht Lasnik :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: Petrovic wäre ein Traum! Ich verfolge die türkische Liga sehr genau und seit der Franz sich das Spiel von GB gegen BSS angeschaut hat. Hab ich ein genaues Augenmerk auf den 6er von GB. Der Typ ist stärker als unser 2 DM zusammen.

Und ein Kanonenbein aller Zsak in seinen besten Zeiten.

Dadurch dass er für "meine" Nationalmannschaft spielt kann ich es nur bestätigen. Wäre für mich ganz klar der beste 6er der Liga. Allerdings realistisch betrachtet ist die Verpflichtung nicht gerade zu erwarten. Er ist im besten Fussballalter,Nationalspieler und ablösefrei, da wird er leider wesentlich lukrativere Angebote vorliegen haben. Aber mal gucken, was man so hört will er unbedingt nach Deutschland, vielleicht nutzt er uns ja als Sprungbrett. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ortlechner verlässt den Verein im Sommer zu 100% (zumindest als KM-Spieler), ist bereits seit längerer Zeit unabhängig von laola1 fix.

Meine Vermutung geht Richtung Amateure, zumal er auch heute im Sky Beitrag gesagt hat er wird weiter Fußball spielen und wahrscheinlich bei der Austria, aber darüber wird nach dem 3. Juni gesprochen.

Und so eine "Vaterfigur" bei den Amas wäre vielleicht gar nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Meine Vermutung geht Richtung Amateure, zumal er auch heute im Sky Beitrag gesagt hat er wird weiter Fußball spielen und wahrscheinlich bei der Austria, aber darüber wird nach dem 3. Juni gesprochen.

Und so eine "Vaterfigur" bei den Amas wäre vielleicht gar nicht so verkehrt.

Ist eine Option, ganz begeistert bin ich von der aber (noch?) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als 6er könnte auch Windbichler spielen

Wobei wir den natürlich auch in der IV brauchen können....auch wenn Stronati/Rotpuller in letzter Zeit gar nicht so schlecht waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als 6er könnte auch Windbichler spielen

Wobei wir den natürlich auch in der IV brauchen können....auch wenn Stronati/Rotpuller in letzter Zeit gar nicht so schlecht waren

Heute haben mir die zwei ganz gut gefallen. Stronati wird immer sicherer und daher auch besser. Wenn der einmal gut integriert ist und in einer Mannschaft spielen kann, die mehr Selbstvertrauen hat und auch mehr (viele) Siege einfährt, dann könnte er sich zu einer echten Perle entwickeln, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

windbichler als 6er wäre Verschwendung. Lieber einen Bomben 6er mit internationalen Topniveau (Petrovic :augenbrauen: ) holen.

Und Windbichler neben Stronati spielen lassen. Und Roti als Backup.

Und unsere Verteidigung wäre um 3 Klassen stärker :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten