Recommended Posts

Jahrhunderttalent

glaub ich nicht, da holt koller wohl eher burgstaller wieder zurück ins team. koller steht auf die leute die er kennt, zumal gogo halt wirklich sehr verletzungsanfällig ist.

Ja die Chance ist gering, aber größer als bei uns, ist sie in Köln..NT ist eh nur Nebensache.

Er hat die Möglichkeit auf Bundesliga und den Trainer unter dem er am erfolgreichsten gespielt hat. Ich würd mich für ihn freun wenns hinhaut, aber herschenken braucht man ihn net, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese hätti wari Diskussion bringen null. Fakt ist, will gorgon gehen und jemand zahlt 500 k plus Vertragsklauseln, ist er weg.

Der verein wird ihm keine steine in den weg legen, denn ablösefrei wird ihn der verein nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wird sicher eine interessante und lustige transferzeit werden :D

Davon gehe ich auch aus. Die Mannschaft wird zur neuen Saison nicht mehr wieder zu erkennen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wird sicher eine interessante und lustige transferzeit werden :D

Wasn eigentlich mit Barazite los?

Ständig verletzt oder Kurzeinsätze, hams den so ruiniert in Monaco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nicht? Dachte da geht was.

Na, aber kann mich da an einen orgen fred erinnern...glaub die Transferzeit wird garnicht so lustig, FW bringt irgendwie einen ganz anderen Medienumgang. Da werden viele fix kommen die dann aber nie da sind und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gorgon nicht so verletzungsanfällig wäre, hätte er schon längst im Ausland aufgeschlagen. Er ist jetzt 26, wenn ein Angebot von Köln kommt kann man davon ausgehen, dass er zu Stöger/Schmid gehen wird. Problem ist: Man bekommt a.) recht wenig Ablöse (realistisch wohl max. 1Mio) und b.) kaum einen gleichwertigen österreichischen Ersatz.

Derweil ist das Gerücht aber nur vom Qualitätspapier Nr.1, also noch keine Panik.

+1

Echt keine ideale Situation sag ich mal. Wenn ich's wem gönnen würde, dann dem Gogo. Er hat soviel Pech in seiner Karriere gehabt, da hätte er sich die Chance echt verdient in die Bundesliga zu wechseln und nachdem die Option gezogen worden ist meinte er auch sein Ziel/Traum bleibt das Ausland.

Da muss man dann evaluieren ob man ihm das verbauen möchte und auf die mögliche Ablöse verzichtet oder ihm behält um ihn dann ablösefrei ziehen zu lassen. Alleine aufgrund der Frage wer ihm ersetzen soll wirft das ein großes Fragezeichen bezüglich eines Abganges auf.

Man müsste entweder mit Royer verlängern (welcher aber nicht mal in die Nähe eines Gogos kommt) oder im Ausland jemanden holen, wo aber die Legionarsplätze begrenzt sind.

Aber nachdem die "Qualitätszeitung" davon berichtet ist da eh nix dran und die Diskussion eigentlich unnötig. Übrigens, falls wem fad ist, um 18:30 hat unser designierter Neo-Stürmer ein Spiel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ergibt sich ein marktwert nur wenn ein transfer stattfindet. hat ein spieler der nicht wechselt dann keinen wert?

das ist richtig. manche vereine geben fiktive, an den markt angelehnte transferwerte in die bilanz, was mmn unseriös ist. verletzt sich der spieler oder findet sich kein käufer um die gewünschte summe war das ganze eine blase.

Ah... Das heißt wenn ich mir jetzt einen Ferrari um 5000 kaufen will, dann geben mir die dort noch ein Eis oben drauf?

das wird nicht funktionieren, denn jemand anderer wird sehr wahrscheinlich zumindest 5001 euro für den ferrari zahlen und auf das eis verzichten. solltest du weltweit der einzige interessent für dieses auto sein wäre es gar nicht so unrealistisch, dass du es für 5000,- bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.