Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit gorgon findet man sicher eine lösung bezügl. vertragsverlängerung und guter ausstiegsklausel, hausnummer 1,5 mio.

Offensichtlich hat man die nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Gorgon wird gehen, es wäre wohl eine seiner letzten Chancen ins Ausland zu gehen.

Köln wäre eine gute Adresse für ihn und für uns wäre es auch verkraftbar da im Sommer sowieso ein rießen Umbruch stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollte er die Möglichkeit haben ins Ausland zu wechseln, dazu noch nach Köln was ja keine schlechte Adresse ist wird man mMn Gorgon nichts in den Weg legen, sollte dann ein potentieller Verein ( die von mir geschätzte Summe ) von 600k - 800k brennen ist Alex im Sommer weg, wenn nicht geht er halt ein Jahr darauf Ablösefrei.

Ich würde es ihm aber sowas von gönnen den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch wenn er uns noch so abgehen würde.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wovon sprechen sie?

Er meint wohl das man keine Lösung gefunden hat Gogo zu halten, sonst hätte er mMn bereits eine Vertragsverlängerung unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stimmt. Kommt einer auf die Idee er hat zu viel Geld und möchte den Alex um einen völlig utopischen Preis kann er gehen.

Und meiner Einschätzung nach werden es aber max. 500 000 werden. Und das wäre weit zu wenig also bleibt er.

Und ich hab nix davon fantasiert dass er sich bei 10 Mille einbringen sollte.

ok,dann bleibt er...riskierst aber einen Spieler der eventuell sauer ist und fur nachste transfers mit Perspektivespieler werden die genau registrieren, wie steine in den weg gelegt werden. Und werden sich reißen zu uns zu kommen.

Also für die zukunft alles gute.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Gorgon jetzt hergeht und sagt er will die Chance nutzen ,und eben ins Ausland wechseln-kann ich mir nicht vorstellen ,das sich da ein FW quer legt.

Nur herschenken wird's auch net spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint wohl das man keine Lösung gefunden hat Gogo zu halten, sonst hätte er mMn bereits eine Vertragsverlängerung unterschrieben.

was soll das für eine logik sein. es gab eine option, den bestehenden vertrag zu verlängern, das wurde ohne aufwand getan. jetzt kann man sich in ruhe zusammensetzen und die möglichkeiten einer verlängerung besprechen. ich kann mir bei gorgon auch gut vorstellen, dass er bei einem entsprechenden angebot bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok,dann bleibt er...riskierst aber einen Spieler der eventuell sauer ist und fur nachste transfers mit Perspektivespieler werden die genau registrieren, wie steine in den weg gelegt werden. Und werden sich reißen zu uns zu kommen.

Also für die zukunft alles gute.

Gut du würdest aautomatisch jedem spieler keine Steine in den weg legen wenn er wechseln will?

Du würdest dann den Spieler dann um die hälfte seines wertes oder gratis wechseln lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find der Spielermarkt in Österreich hat sich in den letzten Jahren massiv verschlechtert, da kommt kaum was in der Güteklasse eines Gorgon nach und wenn dann schnappt sich RBS die Restln. Deswegen bin ich für jedes weitere Jahr dankbar wo ein Spieler dieser Klasse bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem die kölner zuletzt bei schmid ihren gegenschlag ausgeführt haben, sind jetzt eben wieder wir an der reihe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte er die Möglichkeit haben ins Ausland zu wechseln, dazu noch nach Köln was ja keine schlechte Adresse ist wird man mMn Gorgon nichts in den Weg legen, sollte dann ein potentieller Verein ( die von mir geschätzte Summe ) von 600k - 800k brennen ist Alex im Sommer weg, wenn nicht geht er halt ein Jahr darauf Ablösefrei.

Ich würde es ihm aber sowas von gönnen den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch wenn er uns noch so abgehen würde.

Allerdings muss man als Verein auch auf sich selbst schauen.

Was bringen uns die 700k, wenn wir keine brauchbare Alternative finden?

Gogo ist unser bester, was bringen uns da die paar wenn wir ohne ihn Gefahr laufen wieder den ec zu verpassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut du würdest aautomatisch jedem spieler keine Steine in den weg legen wenn er wechseln will?

Du würdest dann den Spieler dann um die hälfte seines wertes oder gratis wechseln lassen?

Wenn er sich wirklich verändern will, was kannst in zeiten von bosman tun?

wo schrieb ich von gratis oder Hälfte? Was ist der wert von gorgon? Gibts eine festgelegte ablösesumme?

Gib mal darauf eine Antwort und es erklart sich von selbst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten