Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Ich glaub man sollte sich mal ordentlich hinterfragen wie es dazu kommen kann das die größten talente lieber ablösefrei innerhalb der liga wechseln anstatt hier zu verlängern.... da bekommt man ordentlich den spiegel vorgehalten.

Meinst du das ernst????

Zähle mal ein paar auf, bitte..

Obwohl, vergiss es, ist ohnehin sinnlos dich was zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub man sollte sich mal ordentlich hinterfragen wie es dazu kommen kann das die größten talente lieber ablösefrei innerhalb der liga wechseln anstatt hier zu verlängern.... da bekommt man ordentlich den spiegel vorgehalten.

Welches große Talent hat den woanders aufgegeigt und komm nicht mit Murg daher? Noch keins, der Horvath wär eventuell der erste, da kann man dann schon wieder mal vorsorglich auf den Verein draufhauen bei der Quote an verloren gegangenen Superstars bis jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist es schon fix oder ist das bashing des bashings wegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich nicht falsch, wobei der gute Sascha schon ein selten dämliches Beispiel ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf so a Liste mit den Talenten wart ich hier schon länger, jedesmal kommt dann nichts mehr. Immer das selbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auf so a Liste mit den Talenten wart ich hier schon länger, jedesmal kommt dann nichts mehr. Immer das selbe Spiel.

Ich denke, er meint es allgemein. Und da hat er grundsätzlich recht. Es ist klar dass es keine Liste mit Talenten gibt, die vergrault wurden, es gibt aber doch einige Beispiele an jungen Spielern, die man warum auch immer, nie oder nie wirklich in die KM integrieren konnte. Harrer, Wimmer, ja auch Murg, jetzt Horvath fallen mir auf die Schnelle ein.

Mir ist klar, dass es nicht immer nur Schuld des Vereins ist, hinterfragen kann man es dennoch. Wer weiß, Messias-Franz macht das mit seinem Konzept aber vielleicht eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, er meint es allgemein. Und da hat er grundsätzlich recht. Es ist klar dass es keine Liste mit Talenten gibt, die vergrault wurden, es gibt aber doch einige Beispiele an jungen Spielern, die man warum auch immer, nie oder nie wirklich in die KM integrieren konnte. Harrer, Wimmer, ja auch Murg, jetzt Horvath fallen mir auf die Schnelle ein.

Mir ist klar, dass es nicht immer nur Schuld des Vereins ist, hinterfragen kann man es dennoch. Wer weiß, Messias-Franz macht das mit seinem Konzept aber vielleicht eh.

Es steht "größte Talente ablösefrei", wenn was anderes gemeint ist muss man das hinschreiben, wenn ich hellsehen könnte, hätte ich halbwöchentlich Lotto- und Euromillionengewinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fotografier jetzt net den Kurier, es steh am Ende vom Austria Artikel...Horvath könnte zu Sturm wechseln, die müssten "nur" Ausbildungsentschädigung zahlen...so steht das da...

Ich finde halt, Horvath müsste, um international was zu reissen, schon viel weiter sein (ähnlich weit wie Avdiaj)....er steht sich selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

deine beispiele setzen sich nicht mal dort durch, wo sie sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fotografier jetzt net den Kurier, es steh am Ende vom Austria Artikel...Horvath könnte zu Sturm wechseln, die müssten "nur" Ausbildungsentschädigung zahlen...so steht das da...

Hier zumindest ein Link zu einer Laola1 Meldung: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/horvath-ein-thema-bei-sturm/page/111938-33-52---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

deine beispiele setzen sich nicht mal dort durch, wo sie sind

Eben. Deswegen sollte man drüber nachdenken.

Hoffentlich wird er ähnlich erfolgreich wie knasmüller.

N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei talente, deren verkauf uns weh getan hat: alaba und dragovic. ich glaube nicht, dass die austria es nötig hat, sich von unreifen spielern wie horvath auf der nase herumtanzen zu lassen. schaffen werden es ohnehin nur die kvasinas, auf die muss man setzen. wenn jakupovic mit der richtigen einstellung weiter macht hat er das potential, der nächste zu sein. dann redet keiner mehr über horvath. bei prokop wird man es nächste saison sehen wohin der weg führt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwei talente, deren verkauf uns weh getan hat: alaba und dragovic. ich glaube nicht, dass die austria es nötig hat, sich von unreifen spielern wie horvath auf der nase herumtanzen zu lassen. schaffen werden es ohnehin nur die kvasinas, auf die muss man setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kvasina ist schon okay. Finde das er sich immer mehr gesterigert hat.

Was man aber damals bei Horvath nicht gesehen hat.

Hier war einfach der zwang des Trainers da,den Spieler einzubauen ,in der Hoffnung ,das man nachher als Trainer umso besser dasteht.

Und in Wahrheit hat horvath in keiner der partie so überzeugt ,das er nächste partie wieder spielen hätte dürfen.

Horvath ist einfach zu körperlos in seinem Spiel.

Das funktioniert eventuell im nachwuchs ,aber net im profibetrieb.

Kvasina dagegen setzt sehr wohl seinen Körper (nanonanet bei der körperstatur),aber bei ihm kann man wenigstens sagen ,das er sich gesteigert hat.

Gespannt bin ich da auch bei Michorl-könnte aus meiner sicht zu einer wichtigeren Aktie werden als Horvath.

Vor allem als 8er kann er sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein freund von effe, aber er sagt gerade auf sky etwas schönes: guardiola darf keinesfalls für die planung des kaderumbruches verantwortlich sein, wenn er nicht länger als 2016 bleibt. wenn man diese strickte, mmn richtige, entwicklungsphilosophie mit unserem gewurschtel der letzten jahre vergleicht muss man sagen,dass wir ungeachtet der budgetären möglichkeiten unglaubliches entwicklungspotentil liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten