FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Mai 2015 Gebe dem Gerücht unter 5 %... Denke nicht, dass da was dran ist. Dieser Tamuz war ja lt. dem israelischen Zwitscherer auch schon fix bei uns - Ergebnis bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2015 Als Teil einer solchen wäre doch auch der wieder klubsuchende "Major" eine Augenweide....... Du meinst Kvasina gefällt dir optisch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Denke, dass wir in unserer momentanen Situation, froh sein könnten, wenn er Leistungen a la schobesberger bei uns abliefert - sofern er natürlich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Kurier s hat einmal geklappt, warum also nicht wieder? Nachdem Omer Damari im Herbst zum Volltreffer wurde, sucht die Austria nach den Enttäuschungen mit den Wintertransfers Zulechner und Ronivaldo wieder in Israels Liga nach einer Verstärkung für den Angriff. Konkret geht es um Netanyas Goalgetter, den Nigerianer Olarenwaju Kayode, der am Freitag 22 wird. Der Nachwuchsteamspieler hat in 24 Spielen zehn Treffer erzielt und stürmte schon für Red Bull Ghana. Von Austria-Seite heißt es dazu: "Kayode ist einer von mehreren interessanten Kandidaten." Unklar ist die Vertragssituation: Offiziell läuft der Vertrag aus, in Israel wird allerdings berichtet, dass 800.000 Euro Ablöse realistisch wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 Du meinst Kvasina gefällt dir optisch nicht? Das kann ich dir aus Gründen der Unaufmerksamkeitsblindheit grad nicht sagen. Aber nicht auszudenken, würde sich Kvasi auch so cute die Nägel machen lassen, wie der "Major".... http://websta.me/p/948747867202690709_1435040422 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Gebe dem Gerücht unter 5 %... Denke nicht, dass da was dran ist. Dieser Tamuz war ja lt. dem israelischen Zwitscherer auch schon fix bei uns - Ergebnis bekannt... Wobei wir bei tamuz ja auch dran waren, es aber am finaziellen gescheitert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Mai 2015 Wobei wir bei tamuz ja auch dran waren, es aber am finaziellen gescheitert ist. Und Damari ja auch kam wie vorher gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2015 vl lässt ha der Herr javor wieder ein bissl was springen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Oder die austria finanziert ihn durch die "ach so teuren" Preise für die Fahrt zum cupspiel und retour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Laut einem tm. AT User stehen 250k Gehalt im Raum. Ka von wo das ist kann ich mir aber nicht vorstellen http://www.1911aktuell.at/12027-guest-post-kayode"Larry is asking for a salary of at least 250,000 Euro according to reports and it is unclear if Vienna will be able to pay that or if they want to pay that." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 http://www.1911aktuell.at/12027-guest-post-kayode "Larry is asking for a salary of at least 250,000 Euro according to reports and it is unclear if Vienna will be able to pay that or if they want to pay that." Fähig sind wir schon. Bezweifle aber dass wir für einen eher sehr unbekannten so viel Gehalt zahlen. Damari hatte eine bessere Statistik und war Nationalspieler. 250k werden wir sicher nicht bieten Gebe dem Gerücht unter 5 %... Denke nicht, dass da was dran ist. Dieser Tamuz war ja lt. dem israelischen Zwitscherer auch schon fix bei uns - Ergebnis bekannt... Bei tamuz hat er immer betont dass andere Interessenten dabei sind. Fix hat er ihn nie vermeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2015 Das kann ich dir aus Gründen der Unaufmerksamkeitsblindheit grad nicht sagen. Aber nicht auszudenken, würde sich Kvasi auch so cute die Nägel machen lassen, wie der "Major".... http://websta.me/p/948747867202690709_1435040422 Brahahaha WTF...wurde ja zeit das das outing kommt Aber spass ohne, Kvasina is weit besser als dieser antikick. Würde mich sehr über Lary freuen, aber allein auf ihn und Kvasina verlassen kommt mir etwas fahrlässig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2015 Oder die austria finanziert ihn durch die "ach so teuren" Preise für die Fahrt zum cupspiel und retour genau, der oaschverein zockt doch nur seine Fans ab!!!!! Nicht (mehr) mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 "Für den Transfer wären wohl rund 800.000 Euro fällig", so Gellar Es scheint aber eine Frage des Tauziehens zu sein, wer die bekommt. Und damit auch welche Berater und wer wen blockiert. Und wie lange. http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=14779 Former Nigeria Under 20 international Olarenwaju Kayode is angry with Maccabi Netanya for leaking information to the Press that they sold him to Austria Vienna for a fee of 800,000 euros. It is thought that the Austrian club negotiated directly with their Israeli counterparts, and the striker has vowed to report his current employer to Fifa for breach of contract as they owe him backlog of wages, meaning he can terminate his contract and walk away as a free agent. “They do not treat me like a human being. They treat me like a slave, ” said Kayode to one.co.il. “I want the money that comes to me, and the money that I deserve- the amount of future sales. As long as it does not happen, I would not sign anything and go to FIFA. ” Kayode went on : “They will see how I get my player registration for free. There are bad people in Netanya, there are cruel people. They think that I have no rights, but I’ll show them who’s Olarenwaju Kayode. “Netanya must have money, if they do not give me the money they owe me, I will not go to any club. Is it possible that a team will announce it sold me, behind my back? ” Olarenwaju Kayode still has a contract with Maccabi Netanya until the summer of 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 genau, der oaschverein zockt doch nur seine Fans ab!!!!! Nicht (mehr) mit mir Ich wäre ja für gratis Busfahrt, Eintrittskarte und Verpflegung sowie einen 50% Gutschein auf ein Abo der grünen. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts