kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Also Auer würde ich schon als interessant bezeichnen ,vorallem da er ja 5-6 Positionen bekleiden kann-dafür dann Leitgeb und Salamon zur Admira paketieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Darf ich die Herrschaften daran erinnern dass unser primäres Transferproblem die des Trainers ist So lange dies nicht entschieden ist, ist es "hirnlos" über Spieler zu sprechen. Wir wissen aktuell alle nicht - zumindest ich nicht - wer es werden wird, auf welches System dieser "Wunderwuzzi" kurz-, mittel- oder langfristig (coole Aussage bei einem Austria-Trainer ) hinsteuern wird, welche (finanziellen) Freiräume/Auflagen bezüglich Transfers bestehen,... Ok, es ist ähnlich sinnlos als wenn ich mir Ronaldo und Messi in unserer Mannschaft wünsche; wobei - sie passen zwar vom System/Spielauffassung her nicht zusammen, aber interessant wäre es schon Viel wichtiger wäre es wenn wir ziemlich bald einen fixen/neuen Trainer hätten (auch wenn er vielleicht offiziell/öffentlich seinen Job noch nicht hat); und ich ERWARTE mir von den "wissenden" Postern eine Vollzugsmeldung - auch wenn keine Namen genannt werden. Und ja, wenn ich "fixe" Infos habe werde ich zumindest "Wir haben Einen" posten. Und nein, aktuell ist lt. meinen bescheidenen Quellen noch nichts fix - es zeichnet sich allerdings langsam die eine oder andere Schön- aber leider auch Schlechtwetterwolke ab . bearbeitet 16. April 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Die Frage ist, wo ist er gut/am besten? das ist eine gute Frage! früher hätte ich dir geantwortet als RV - nach der Saison ists schwer, muss er doch fast jede Runde eine andere Position spielen! keine Ahnung wo er sich überhaupt sieht, aber er gefällt mir eigentlich auf allen Positionen gut! liegt aber wohl auch daran das ich ihn "einfach mag" - feiner Kicker, ist relativ lange bei uns geblieben, immer bemüht, und kein abgehobener Vogel wie manch andere junge Kicker!! Sein Vertrag bei Admira läuft aus, er hat ihn (trotz Angebot) bisher nicht verlängert, und bei uns ist er eh dauernd im Gespräch. Man kann davon ausgehen, das er zu uns wechseln wird. Wenn nicht jetzt, wann dann ?? woher hast du die info das es ein Angebot gab???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) das ist eine gute Frage! früher hätte ich dir geantwortet als RV - nach der Saison ists schwer, muss er doch fast jede Runde eine andere Position spielen! keine Ahnung wo er sich überhaupt sieht, aber er gefällt mir eigentlich auf allen Positionen gut! liegt aber wohl auch daran das ich ihn "einfach mag" - feiner Kicker, ist relativ lange bei uns geblieben, immer bemüht, und kein abgehobener Vogel wie manch andere junge Kicker!! woher hast du die info das es ein Angebot gab???? Es liegt ihm definitiv ein Angebot vor. Quelle: Er selbst bearbeitet 16. April 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Es liegt ihm definitiv ein Angebot vor. Quelle: Er selbst aha interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 aha interessant Na was glaubst leicht? Das die admira sich nicht finger und zehen abschlecken könnte wenn windbichler über die saison.hinaus bleiben sollte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Na was glaubst leicht? Das die admira sich nicht finger und zehen abschlecken könnte wenn windbichler über die saison.hinaus bleiben sollte ? ??? Was genau willst von mir? Ich fands interessant das es ein angebot gibt, das war mir bislang nicht bekannt, nicht mehr nicht weniger!?Also lieber bisal das goscherl halten, schwindlicher bearbeitet 16. April 2015 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. April 2015 Weil hier vor kurzem Lainer angesprochen wurde: Der kehr offenbar zu RBS zurück. Thomalla wäre vernünftig, ebensowie Lainer ein sehr guter Mann bei den Riedern. Er wird bei RB kein Land sehen, eventuell könnte man ihn kaufen, stelle ich mir aber nicht ganz einfach vor - gibt sicher andere Interessenten und würde einiges kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2015 Coole Angelegenheit, wir kaufen den Ex-Trainer vor BvB, die Ex-Med-Gruppe von Bayern, jetzt brauchen wir noch den Platzwart von Barca oder Real und wir gewinnen die nächste Saison alles - ganz ohne Mannschadt ;-) Seid ihr alle zufrieden mit der Transferzeit? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Als möglicher ersatz für Lindner bringt die Krone Almer und Pavao Pervan von Lask ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. April 2015 Als möglicher ersatz für Lindner bringt die Krone Almer und Pavao Pervan von Lask ins spiel Pervan wäre top und mir persönlich um einiges lieber als Almer, der noch nie über einen längeren Zeitraum irgendwo die Nr. 1 war. Braucht mir auch niemand mit dem Team kommen, ist etwas anderes als jede Woche in einer Meisterschaft... Also von mir ein ja zu Pervan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Ein 2.liga goalie wäre also besser als der Nationaltorwart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2015 Almer ist lieber wo 2er TW als wo anders den Kampf ums 1er Leibal zu suchen. Also wenn er es wird,wäre ich enttäuscht! Ein 2.liga goalie wäre also besser als der Nationaltorwart?Nationaltorwart müsste sowieso Özcan sein.Der zeigt wenigstens Leistung. Was zeigt Almer? Wie man die Bank wärmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 17. April 2015 also bevor man pervan holt kann man gleich ossi ne Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. April 2015 Wir brauchen keinen neuen Goalie. Und schon gar keinen Pervan. Wenn man so einen (oder auch Almer) OH vor die Nase setzt, dann hoffe ich inständig, er sucht sich so schnell wie möglich einen neuen Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts