Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 DER SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. März 2015 SPITZ SPITZ SPITZ. Sinnloser Tag bisher!! In einer Stunde geht's auf in Richtung stadion!!! HOPPEDI HOPPEDA NIEDER MIT DER AUSTRIA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 OFT RAUBTEST DU MIR IN DER NACHT DEN SCHLAF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 OFT RAUBTEST DU MIR IN DER NACHT DEN SCHLAF ERINNERUNGEN AN DICH WURDEN WACH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 ERINNERUNGEN AN DICH WURDEN WACHDIE LIEBE ZU DIR IST SO RIESENGROß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 DIE LIEBE ZU DIR IST SO RIESENGROß DEIN NAME IN EUROPA IST FAMOS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Combobreaker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Combobreaker. Brilliefail, des woa scho es gsangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 Combobreaker. [x] gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ungutes Gefühl, alles angerichtet für eine klare Niederlage. Ich glaube einfach nicht, dass wir einmal eine Aufwärtstrend im Derby bestätigen können. Irgendwas ist dann immer. Hoffe aber natürlich aufs das Beste. P.S.: Die Erfahrung zeigt, dass wenn im ASB alle geil auf ein Spiel sind, optimistisch und euphorisch, es am Platz meistens in die Hose geht. bearbeitet 8. März 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 http://youtu.be/KS80TjvAal0?t=3m25s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2015 Wahnsinn ich bin so aufgeregt, das is ja ein Wahnsinn...heute DARF es nur einen Sieger geben!! RAPID DAS IST DER KLUB FÜR DEN ICH LEBE... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Brilliefail, des woa scho es gsangl Benos war schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 KEI SERA SERA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 KEI SERA SERA DER ABSTEIGER DIESES JAHR IST VIELLEICHT DIE AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts