Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin in letzter Zeit schon lange nicht mehr so spitz auf ein Spiel gewesen !

Bin voller Optimismus!

Gemma, MACHT SIE ALLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Schirimafia wird da schon ein wenig nachhelfen. Bis auf ein paar ewigverfolgte regt sich eh nicht wirklich wer auf, wenn es da mal ein Karterl und dort mal ein Elferl gibt. Aber manche aus den Tiefen der Tabelle wollen wohl die Dosen als Meister sehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Ihr wisst aber eh dass ihr 9 Punkte hinter den Dosen seid und eigentlich scheiße spielt, oder?

Seids ihr jetzt eigentlich siebenter oder achter gerade? Mir fehlt der überblick bei den abstiegsplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ihr wisst aber eh dass ihr 9 Punkte hinter den Dosen seid und eigentlich scheiße spielt, oder?

Wen juckt das?

verlieren wir heute zittern wieder alle um Platz 2

Gerade als Austrianer muss dir das bekannt vorkommen. Euphorie oder Depression :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du weisst aber eh dass ihr 10 Punkte, bald 13 Punkte, hinter den "scheiss-spielenden" seid, oder?

Also bitte Ruhe auf den hinteren Plätzen! ;)

Gewinnen wir heute sind es noch 6 Punkte, da kann man sehr wohl träumen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt sogar team mit 19 Punkten rückstand auf die dosen, die noch gschissener spielen als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gibt sogar team mit 19 Punkten rückstand auf die dosen, die noch gschissener spielen als wir...

So ist es. Wir sind derzeit die am wenigsten gschissen spielende Mannschaft vom Rest und daher völlig zurecht da wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja doch. 10 punkte. aber das ist ja ein klacks. alles nur pech u eigentlich seid ihr 10 punkte vorspringer der herzen.

Aha. Was du alles weißt. Zeigst mir noch schnell die Passage wo ich sowas behauptet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wen juckt das?

verlieren wir heute zittern wieder alle um Platz 2

Gerade als Austrianer muss dir das bekannt vorkommen. Euphorie oder Depression :D

Das stimmt allerdings.

Trotzdem, sowas wie diesen Thread seit der RBS-Niederlage gestern, hab ich noch nicht erlebt. This is nämlich echt Wahnsinn. Vor einer Woche wollte viele noch den Barisic raushauen weil nix weitergeht, vielen nur mehr das Kotzen gekommen ist wenn sie eure Spiele sahen (eigene Leute wohlgemerkt) und plötzlich wird die Mission 33 gestartet und ihr seit in einem "Flow"?

Und was unsere beschissenen Leistungen damit zu tun hätten wäre auch mal ganz interessant...

Stimmt.,ich hab aber nix gegenteiliges behauptet.

Seids ihr jetzt eigentlich siebenter oder achter gerade? Mir fehlt der überblick bei den abstiegsplätzen.

Siebenter. Was hat das allerdings mit meiner Aussage zu tun?

Du weisst aber eh dass ihr 10 Punkte, bald 13 Punkte, hinter den "scheiss-spielenden" seid, oder?

Also bitte Ruhe auf den hinteren Plätzen! ;)

Gewinnen wir heute sind es noch 6 Punkte, da kann man sehr wohl träumen!!

Ja, das weiß ich.

So ist es. Wir sind derzeit die am wenigsten gschissen spielende Mannschaft vom Rest und daher völlig zurecht da wo wir jetzt stehen.

Stimmt, habe allerdings auch nix gegenteiliges behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha. Was du alles weißt. Zeigst mir noch schnell die Passage wo ich sowas behauptet habe?

Auf welchem rang stehts ihr denn nun?

On:

es ist zu hoffen, dass die spieler von denen genauso dumm wie ihre fans sind und meinen, wir spielen schlecht und hatten glück. Dann nämlich werden sie uns unterschätzen und dann gehts rund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auf welchem rang stehts ihr denn nun?

On:

es ist zu hoffen, dass die spieler von denen genauso dumm wie ihre fans sind und meinen, wir spielen schlecht und hatten glück. Dann nämlich werden sie uns unterschätzen und dann gehts rund.

Siebenter, hab ich eh schon geschrieben.

Und du bist echt der Meinung dass ihr gut spielt momentan? Od. dass es normal ist dass man in einem Spiel 3 Elfer und der Gegner 2 Rote bekommt, in einem andern Spiel es gleich mal eine Rote mit Spielbeginn für den Gegner gibt und wieder in einem anderen Spiel das Siegestor in Minute 94. schießt? Ajo, ein paar Spiele vorher auch in Minute 94? Und das Ganze Aufgezählte in 4 von 5 Spielen passiert?

Ned schlecht Herr Specht. ICH hoffe eure Mannschaft spielt so wie ihr denkt. Denn dann hat sogar unsere Schweinstruppe heute eine reelle Chamce zu punkten.

Ajo, und noch mal, ja, wir wissen dass wir scheiße spielen und sind momentan in den tiefen Regionen der Liga beheimatet.

Und jetzt seid's mich weit los. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten