Drifter Postinho Geschrieben 7. März 2015 Morgen gewinnen, nächste Woche gewinnen, immer gewinnen. Platz 2 ist das Ziel. Nehme aber auch einen 7:0 Sieg gegen die Autobahn Kinder. Vllt geht dann ja noch mehr Angspitzt! Irgendwie fühl ich mich wie zu Ostern 08. Sch... Gefühl, auf ein x-erl gehofft. Abwarten..... BTW: die Bundesliga sollte sich einmal fragen, warum bei uns mehr Zuschauer zum Training kommen als anderswo zum Spiel. Und dann einmal richtig nachdenken..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. März 2015 Nach den heutigen Ergbenisse trau ich mich gar nichts mehr sagen außer dass ich massiv angespitzt bin und mich dort wohl nur mit Valium reinsetzen kann. Auf den Sieg! Wien ist Grün-Weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Bist du deppat, ich bin schon sowas von geil auf das Spiel Ein Sieg würde eine richtige Euphorie auslösen, die sich wohl auch massiv auf unsere Zuschauerzahlen auswirken würde! bearbeitet 7. März 2015 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ihr wisst aber eh dass ihr 9 Punkte hinter den Dosen seid und eigentlich scheiße spielt, oder? bearbeitet 8. März 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2015 War grad drüben im Austria-Channel, dären Elfer-Komplexe sind wahnsinnig. Tell me about wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Ihr wisst aber eh dass ihr 9 Punkte hinter den Dosen seid und eigentlich scheiße spielt, oder? Schauts, genau das is das was ich gemeint hab. Die Böschungskinder leben offenbar in einer anderen Welt, trauen sich in unseren Channel und meinen dass wir gschissen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Tell me about wahnsinnig. Hat ja nur 20 Jahre gedauert bis man wieder mal einen Elfer gg. Euch treten dürfte. Is naťürlich reiner Zufall die doch etwas erhöhte Zeitspanne...Schauts, genau das is das was ich gemeint hab. Die Böschungskinder leben offenbar in einer anderen Welt, trauen sich in unseren Channel und meinen dass wir gschissen spielen.Ähm, dass wir beschissen spielen wissen wir eh selbst. Nur macht dass eure spielerischen Darbietungen um nix besser. bearbeitet 8. März 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Derbytime!!! RAPID MUSS IMMER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2015 Hat ja nur 20 Jahre gedauert bis man wieder mal einen Elfer gg. Euch treten dürfte. Is naťürlich reiner Zufall die doch etwas erhöhte Zeitspanne... Wie so häufig greift der Johnny daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Wie so häufig greift der Johnny daneben. Dann klär mich auf bitteschön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2015 Dann klär mich auf bitteschön... Mir ist eure Elfer-Paranoia herzlich wurscht, ich habe einzig auf einen furchtbaren Rechtschreibfehler hingewiesen. Aber den hast du a) wahrscheinlich nicht einmal bemerkt und b) bist du konditioniert irgendwo deine Paranoia anzubringen. Die du gerne bei euch lassen kannst, das interessiert hier keinen. Und wenn du wirklich ernst genommen werden willst, solltest du aufhören als erstes einen depperten Smiley reinzuhauen. Aber was erzähl ich das dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 spitz wie noch nie die saison!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 2 bis 3:0 Niederlage. Willst dich nicht endlich öffentlich zu Red Bull bekennen? Du kannst echt nur ein 2008 Gloryhunterrapidler sein morgen die rosanen herwetzen und den bullen geht der arsch auf grundeis :laugh: forza titelkampf Ein Sieg wäre so verdammt wichtig. Denn bei 13 Punkten bleiben die Violetten fix hinter uns diese Saison und diese Sorge ist dann mal weg. An eine reelle Meisterchance kann man dann denken, wenn wir Grödig und Sturm die Bullen putzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Mir ist eure Elfer-Paranoia herzlich wurscht, ich habe einzig auf einen furchtbaren Rechtschreibfehler hingewiesen. Aber den hast du a) wahrscheinlich nicht einmal bemerkt und b) bist du konditioniert irgendwo deine Paranoia anzubringen. Die du gerne bei euch lassen kannst, das interessiert hier keinen. Und wenn du wirklich ernst genommen werden willst, solltest du aufhören als erstes einen depperten Smiley reinzuhauen. Aber was erzähl ich das dir. Wie gesagt. 20 Jahre ohne Elfer sprechen eindeutig gg. Paranoia und erscheint doch ein kleines bissal eigenartig. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 Hat ja nur 20 Jahre gedauert bis man wieder mal einen Elfer gg. Euch treten dürfte. Is naťürlich reiner Zufall die doch etwas erhöhte Zeitspanne... Ähm, dass wir beschissen spielen wissen wir eh selbst. Nur macht dass eure spielerischen Darbietungen um nix besser. naja doch. 10 punkte. aber das ist ja ein klacks. alles nur pech u eigentlich seid ihr 10 punkte vorspringer der herzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts