Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. März 2015 Beginn des Abschlusstrainings ist heute um 15 Uhr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2015 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2015 Danke! Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. März 2015 Wer noch ein bissl was zum Schmunzeln haben will. Interview mit Wohlfahrt im Standard http://derstandard.at/2000012616521/Franz-Wohlfahrt-Wir-haben-die-Vision-den-feinen-Fussball-zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2015 Von wem spricht Zoki beim ersten Verletzten? " ..... wird ins Mannschaftstraining integriert, steht uns bald zur Verfügung?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. März 2015 Klinglmüller klingt vor jeder PK wie vor seinem ersten Refarat in der Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2015 Von wem spricht Zoki beim ersten Verletzten? " ..... wird ins Mannschaftstraining integriert, steht uns bald zur Verfügung?"Dibon ("Dibi") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) edit. blödsinn bearbeitet 7. März 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2015 Tippe nach Zokis Äußerungen auf Schobebe in der Startelf und Prosenik auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2015 Klinglmüller klingt vor jeder PK wie vor seinem ersten Refarat in der Schule. Hab ich mir auch gedacht, da hätte unser Jimmy noch bessere Sätze formuliert Btw, Fußballgotts "Mir is wurscht wo die Austria steht, Hauptsache hinter uns!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2015 Und hoffentlich nehmen sich alle Müllers Anmerkung zu Herzen: "Ein Gegner wie die Austria kann sehr sehr gefährlich sein." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2015 Von wem spricht Zoki beim ersten Verletzten? " ..... wird ins Mannschaftstraining integriert, steht uns bald zur Verfügung?" von dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. März 2015 Dibon ("Dibi") von dibon danke; war mir gar nicht bewusst, dass er noch nicht richtig zurück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. März 2015 Linden provoziert wieder. Der ist so voreingenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Beginn des Abschlusstrainings ist heute um 15 Uhr oder? Ja e: 14 Uhr vor der CD Kurve ist der Treffpunkt. bearbeitet 7. März 2015 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts