Recommended Posts

Cool bleiben Leute, das wird heute sehr schwer, von den rosanen erwartet sich keiner etwas, von uns hingegen schon. Wenn alles zusammenpasst und wir unser Leistungsvermögen halbwegs abrufen können wirds auch positiv abgeschlossen.

In irgendwelche Trummodis überzugehen würde ich frühestens dann empfehlen wenns in unserer Hand liegt, das wird das größte Problem sein, unsere eigene Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mit einem Kumpel auf der OST ... Ich hoffe wir sind dort nicht die einzigen GRÜNWEISSEN, weil meinen Schal Versteck ich sicher nicht!!! ;-)

Ganz dicht kannst du aber nicht sein.

Bis 16:30 Uhr wieder mal ein komplett sinnloser Sonntag. Vollkommen unfähig, irgendwas Konstruktives zu tun. Ist schon wieder eine Zeit lang her, dass ich so dermaßen spitz auf ein Match war. Wie unfassbar leiwand wär heute ein Derbysieg? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cool bleiben Leute, das wird heute sehr schwer, von den rosanen erwartet sich keiner etwas, von uns hingegen schon. Wenn alles zusammenpasst und wir unser Leistungsvermögen halbwegs abrufen können wirds auch positiv abgeschlossen.

In irgendwelche Trummodis überzugehen würde ich frühestens dann empfehlen wenns in unserer Hand liegt, das wird das größte Problem sein, unsere eigene Konstanz.

Die Rosanen erwarten sich genauso einen Sieg und die brauchen ihn auch mehr.

Der Druck liegt bei rosa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich bin mit einem Kumpel auf der OST ... Ich hoffe wir sind dort nicht die einzigen GRÜNWEISSEN, weil meinen Schal Versteck ich sicher nicht!!! ;-)

würde ich dir aber raten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Dann aber nicht herumbeichlern ,wenn du auf`s Maul bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ups... Hab gerade gesehen, ist WEST, nicht OST... hab die Karten geschenkt bekommen von einem Austria Fan ;-) Aber ich glaub ich werde mich eher ruhig verhalten und den Schal für den Anfang mal unter der Jacke lassen ;-)

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höffe nur, dass heute um 18.30 nicht die kollektive Depression ausbricht.

Man sollte nämlich nicht vergessen, dass bei einer eventuellen Niederlage außer dem Stolz nix kaputt gegangen ist.

Sehe ich anders...

Denn auch wenn es noch 6 punkte wären, die bullen mehr qualität haben und wir aktuell auch vom "momentum" profitieren...

12 runden vor schluss mit 6 punkten rückstand, sollte man von mehr träumen...

Mir ist schon klar dass das eine überproportionale wunschvorstellung wäre die einen tiefen fall zur folge haben könnte... Aber... Drauf gschissen!

Heut gwinnen, euphorisieren und träumen!

Der 2te CL Platz würde mit einem sieg heute ebenfalls deutlich realistischer werden...

Also... Um a bissl wos gehts scho heut.

Ausserdem... DERBY!!!

Himmelhochjauchzend oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Aber ich glaub ich werde mich eher ruhig verhalten und den Schal für den Anfang mal unter der Jacke lassen ;-)

das ist auf jeden Fall eine vernünftige Entscheidung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich schätze auf West und Nord wird man mehrere grüne antreffen.

1988 post......URgeil!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten