SK Rapid Wien - SCR Cashpoint Altach


Billie

Recommended Posts

Gast

Also, wenn er jetzt in der Pause nicht wechselt, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Kainz für Starkl wäre wohl der einzige legitime Wechsel, wird aber so sicher nicht schon jetzt in der Pause passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir der ersten Halbzeit zufrieden. Abschluss nicht genügend. Der Rest sehr zufriedenstellend.

Grahovac und Schwab überbrücken das Feld schnell in die Spitze. 1 gegen 1 Situationen werden gesucht, was bei so einem tief stehenden Gegner kein Fehler über die Flügeln ist und frei gelaufen wird sich hinter der Abwehr auch sehr brav.

Gut eingestellt Zoki, hätte ich mir nicht erwartet.

Wünschenswert wäre, wenn sich Schaub endlich einmal verwirklicht. Bei jedem misslungenen Abschluss mehr schmerzt es.

Drei Punkte müssen her und wären hoch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grahovac, Schobesberger, Stangl, Schwab bislang die besten. Pavelic gefällt mir auch heute wieder ganz gut. Hoffentlich findet der seine alte Form wieder. Alar enttäuschend, Schaub wie immer abschlussschwach aber sonst sehr bemüht. Starkl viel zu hektisch. Schobesberger ist in den engen Situationen ruhiger und kann dann meist noch den Pass anbringen oder das Foul ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir der ersten Halbzeit zufrieden. Abschluss nicht genügend. Der Rest sehr zufriedenstellend.

Grahovac und Schwab überbrücken das Feld schnell in die Spitze. 1 gegen 1 Situationen werden gesucht, was bei so einem tief stehenden Gegner kein Fehler über die Flügeln ist und frei gelaufen wird sich hinter der Abwehr auch sehr brav.

Gut eingestellt Zoki, hätte ich mir nicht erwartet.

Wünschenswert wäre, wenn sich Schaub endlich einmal verwirklicht. Bei jedem misslungenen Abschluss mehr schmerzt es.

Drei Punkte müssen her und wären hoch verdient!

kann ich nur zustimmen. pavelic und stangl halt mit stellungsfehlern nach hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wieso ein Schobesberger nicht öfter spielt wird mir ewig ein Rätsel bleiben....

Durch seine gute Leistung heute wissen wir wo er Sonntag ist....auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gute erste halbe stunde, danach war's mau. führung wäre hochverdient, zwei elfer plus drei hundertprozentige.

schobesberger und grahovac gefielen, stangl auch nicht übel, starkl naja. in summe scheint die rotation zu nutzen oder wenigstens nicht zu schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.