Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 Also, wenn er jetzt in der Pause nicht wechselt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Was willst du wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Also, wenn er jetzt in der Pause nicht wechselt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Kainz für Starkl wäre wohl der einzige legitime Wechsel, wird aber so sicher nicht schon jetzt in der Pause passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Wieso ein Schobesberger nicht öfter spielt wird mir ewig ein Rätsel bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2015 Es is so lächerlich. Jede Woche gegen eine neue deppate Bauernabwehrmauer dagegen zu rennen. früher sind wir eben einfach über diese Bauernabwehrmauern drüber gfoahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 das ist auch das einzig was mann sich vorstelln kann, aber auch noch nicht in der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2015 Unsere Ladehemmung nervt langsam schon extrem. Da geht ja gar nix....und zwar bei niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Ich bin mir der ersten Halbzeit zufrieden. Abschluss nicht genügend. Der Rest sehr zufriedenstellend.Grahovac und Schwab überbrücken das Feld schnell in die Spitze. 1 gegen 1 Situationen werden gesucht, was bei so einem tief stehenden Gegner kein Fehler über die Flügeln ist und frei gelaufen wird sich hinter der Abwehr auch sehr brav. Gut eingestellt Zoki, hätte ich mir nicht erwartet. Wünschenswert wäre, wenn sich Schaub endlich einmal verwirklicht. Bei jedem misslungenen Abschluss mehr schmerzt es. Drei Punkte müssen her und wären hoch verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Grahovac, Schobesberger, Stangl, Schwab bislang die besten. Pavelic gefällt mir auch heute wieder ganz gut. Hoffentlich findet der seine alte Form wieder. Alar enttäuschend, Schaub wie immer abschlussschwach aber sonst sehr bemüht. Starkl viel zu hektisch. Schobesberger ist in den engen Situationen ruhiger und kann dann meist noch den Pass anbringen oder das Foul ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. März 2015 Ich bin mir der ersten Halbzeit zufrieden. Abschluss nicht genügend. Der Rest sehr zufriedenstellend. Grahovac und Schwab überbrücken das Feld schnell in die Spitze. 1 gegen 1 Situationen werden gesucht, was bei so einem tief stehenden Gegner kein Fehler über die Flügeln ist und frei gelaufen wird sich hinter der Abwehr auch sehr brav. Gut eingestellt Zoki, hätte ich mir nicht erwartet. Wünschenswert wäre, wenn sich Schaub endlich einmal verwirklicht. Bei jedem misslungenen Abschluss mehr schmerzt es. Drei Punkte müssen her und wären hoch verdient! kann ich nur zustimmen. pavelic und stangl halt mit stellungsfehlern nach hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2015 Wieso ein Schobesberger nicht öfter spielt wird mir ewig ein Rätsel bleiben....Durch seine gute Leistung heute wissen wir wo er Sonntag ist....auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. März 2015 gute erste halbe stunde, danach war's mau. führung wäre hochverdient, zwei elfer plus drei hundertprozentige. schobesberger und grahovac gefielen, stangl auch nicht übel, starkl naja. in summe scheint die rotation zu nutzen oder wenigstens nicht zu schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Schobesberger und vor allem Grahovac mit einem tollen Spiel! Grahovac braucht einfach die Spiele, der kann groß werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. März 2015 auch muss man sagen, dass heute weniger abstand zwischen den linien ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 auch muss man sagen, dass heute weniger abstand zwischen den linien ist. Deutlich mehr Bewegung und auch oft richtiger als üblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2015 Keine Wechsel zur Pause. Mannschaft inkl Trainer war bis 20:00 Uhr in der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts