LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 meine güte starkl ist doch so eine pflaume Zwetschkn bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Des is der Harkam bitte... Der Pfeift ned mal an Elfer, wenn der Verteidiger zahlt wird an Elfer zu verursachen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Schaub hat einfach einen ganz schlimmen Durchhänger. Jedes Mal wenn der auch nur in die nähe einer Torchance kommt, flattern ihm die Nerven. Ein Tor würde ihm unglaublich gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 Canadi hat Eier. Ich kenn da jemanden der hätte 70 Minuten lang zugesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 Den gibtz bei mir ned. HD 7 da rennt die Admira, dann erst wieder HD 10. Bah die Qualität ist ohne HD so zum Kübeln... Geht mir auch so... Rapid - altach läuft nicht in hd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Stangl spielt den ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2015 Schau zu Zocki.Vom Canadi kannst das coachen vielleicht noch lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2015 wieso kein kainz? schobesberger am we nichtmal im kader, jetzt start-elf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 Den gibtz bei mir ned. HD 7 da rennt die Admira, dann erst wieder HD 10. Bah die Qualität ist ohne HD so zum Kübeln... In der Pause ne Sendersuche, Sky Bundesliga HD 8 TP 47 11,170 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2(8PSK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. März 2015 Deni heut auch ein bisserl von der Rolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. März 2015 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Ich hoffe Ernesto schaut heute dem Grahovac genau zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2015 In der Pause ne Sendersuche, Sky Bundesliga HD 8 TP 47 11,170 GHz horizontal 22,000 Msym/S DVB-S2(8PSK) Auf bundesliga hd kommt nur die deutsche buli! Hab grad ne Sendersuche gemacht... Hat nix gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. März 2015 die Blocksperre :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 Starkl gefällt mir gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts